befestigung "ansaugrahmen"

Diskutiere befestigung "ansaugrahmen" im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend,mir gehts um den plastikansaugrahmen am 4er hinterm scheinwerfer.Wie bekomme ich den am einfachsten raus? Augenscheinlich waren mir heute...
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #1
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Nabend,mir gehts um den plastikansaugrahmen am 4er hinterm scheinwerfer.Wie bekomme ich den am einfachsten raus?
Augenscheinlich waren mir heute nur die oberen beiden kunstoff-"dübel".Offensichtlich reichen die beiden nicht zu entfernen!?Freue mich über antworten da ich die ansaugung morgen bzw samstag umgebaut haben möchte und dazu muss das teil mal kurz raus.
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das Ding schon lange draussen!
Hab es mir eben mal schnell angeschaut in meiner Resteecke!
Ich sehe drei Löcher an dem Teil...und es sind auch mehr als zwei Plastiknieten..daran erinnere ich mich!
Aber an mehr Punkten scheint es nicht befestigt zu werden!
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
losmachen, leicht ziehen, schauen an welcher ecke es noch hält und ne kleine Taschenlampe, hat bei mir immer gefunzt:great:
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #4
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Du meinst dieses Teil
displayimage.php


das Teil ist mit 3 Spreiznieten befestigt (2 oben,1 unten).Die Spreiznieten haben in der Mitte einen Stift drin, den man herausdrücken kann.
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das teil meint er!
So liegt es bei mir nämlich auch rum!
Also einfach die letzte Niet finden und dann raus mit dem Teil!Es ist eben alles recht eng da vorne und immer ein gefummel *roll*
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #6
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ja genau das teil meine ich.Die oberen nieten hatte ich ja schon ab,überlege gerade nur wie man ohne viel aufwand und beschädigung an die untere dran kommt *noahnung*
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hab dieses Teil bei mir noch nie gesehen, für was soll das den gut sein und warum müsst ihr das entfernen.
 
  • befestigung "ansaugrahmen" Beitrag #8
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
das ist der rahmen am linken scheinwerferkasten, dort wird das ansaugrohr zur schürze geführt, er wird wohl auf den dsg-schlauch umbaun
 
Thema:

befestigung "ansaugrahmen"

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.353
MR241
MR241
Oben Unten