Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile!

Diskutiere Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; . @mini den post vorher hab ichs schon richtig geschrieben :wink: Spongebob das wollte ich hören.... da heißt es gleich 3000€ für die Felgen...
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #41
Guest
Guest
.

@mini den post vorher hab ichs schon richtig geschrieben :wink:

Spongebob das wollte ich hören.... da heißt es gleich 3000€ für die Felgen.. dabei wahren es 1600€ naja.... wat soll ma sagen...

Finde, so wie es Spongebob macht (änderungen am Fahrzeug sind gemeint) ist es perfekt!

Chris
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #42
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde den Umbau gelungen+es gefällt mir. Aber der Unterschied zur Serie ist nicht so gewaltig, dass ich dafür 3-4.000 Euro ausgeben würde. Die Kohle würde ich dann eher in den Motor stecken :)

Schließe mich dem kompromisslos an....aber, ohne seitenhieb....im gegensatz zum umbau von leandro (argh nick vergessen) gefällt mir das wirklich sehr gut....auf jeden fall, ein schöner "silberpfeil" :)
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #43
Anonymous
Guest
:oops: :oops: :oops: Dankeschön - sollte eben dezent bleiben...und das ist mir wohl gelungen...freue mich ja immer über Komplimente... :D
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #44
Anonymous
Guest
das gesamteindruck schafft das bild (muss zugeben, die ganzen kleinigkeiten fallen mir so spontan gar nicht auf) :oops: , aber der gesamteindruck ist echt fein :) ....freu mich (wohl in münster) dein autochen mal live begutachten zu können :)
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #45
Anonymous
Guest
...jo, Münster ist der Dackelclub anwesend...wird bestimmt ne Mordsparty, bei der die member und net die Karren im Vordergrund stehen...freu mich schon, wie n Päckchen Mondamin...
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #46
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...jo, Münster ist der Dackelclub anwesend...wird bestimmt ne Mordsparty, bei der die member und net die Karren im Vordergrund stehen...freu mich schon, wie n Päckchen Mondamin...

:D was habt ihr nur mit den lebensmitteln ???? gabriel freut sich immer wie ein schnitzel....du wie nen soßenfixer :D ....ich glaube ihr habt zuviel rennie inner blutbahn ;)
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #47
Anonymous
Guest
...sind eben alle ein bischen Bluna oder so...
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #48
Anonymous
Guest
...wie unkuhl :D
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #49
7ieben
Guest
falsch... wir sind doch alle ien bissl spawnisch, net wahr :wink: gelle spongelbob oder wie dein name geschrieben wird :p :lol:
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #51
Guest
Guest
.

7ieben: "...gelle spongelbob oder wie dein name geschrieben wird"! Also ich weiß nicht was du jetzt meinst :p :lol: :lol: :lol:

Chris
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #52
mini
Guest
@ CroatiM: Sorry, da habe ich wohl gepennt :oops:

@ Sponge: Gefällt mir auch sehr gut, Dein Umbau. Ist so, wie ich mir das auch vorstellen könnte - ist mir aber zuviel finanzieller und sonstiger Aufwand.
Du hattest doch mal im Heck ein anderes Emblem, wenn ich mich da recht erinnere. Habe bei Ebay ein Bild bei einem Anbebot gesehen. Ist das Deiner? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44209&item=7905212062&rd=1

Grüße von mini
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #53
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
mini schrieb:
@ CroatiM: Sorry, da habe ich wohl gepennt :oops:

@ Sponge: Gefällt mir auch sehr gut, Dein Umbau. Ist so, wie ich mir das auch vorstellen könnte - ist mir aber zuviel finanzieller und sonstiger Aufwand.
Du hattest doch mal im Heck ein anderes Emblem, wenn ich mich da recht erinnere. Habe bei Ebay ein Bild bei einem Anbebot gesehen. Ist das Deiner? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44209&item=7905212062&rd=1

Grüße von mini

Jup...das Bild hab ich auch schon paarmal nun gesehen im e-bay...schaue ja täglich rein was es so gibt unter "r32"!
Ich denke da brauchst nicht fragen ....das ist Sponge´s R auf dem Pic!
Damals eben noch mit Orginalen...den rot-weissen hella Leuchten die vor kurzen auch getauscht wurden und dem Wolfsburg Edition emblem am Heck!
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #55
Anonymous
Guest
...ja, das ist mein R bei eBay...der Verkäufer ist ein guter Freund aus Seat-Zeiten und eine meiner Quellen, von der ich viele Teile extrem günstig bekommen kann...ist ein netter Kerl :!:

@ Carsten - ...zu den Felgen...B&B "labelt" quasi das komplette ATP-Programm, multipliziert deren EVK´s mit einem Faktor nach Wahl und verkauft die dann als eigene Räder...mit ein Kaufgrund waren u.a. aber die Bilder von dem silbernen 4-Türer auf der B&B-Seite...da konnte ich die quasi schon mal vorab in natura bewundern...
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #56
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...ja, das ist mein R bei eBay...der Verkäufer ist ein guter Freund aus Seat-Zeiten und eine meiner Quellen, von der ich viele Teile extrem günstig bekommen kann...ist ein netter Kerl :!:

@ Carsten - ...zu den Felgen...B&B "labelt" quasi das komplette ATP-Programm, multipliziert deren EVK´s mit einem Faktor nach Wahl und verkauft die dann als eigene Räder...mit ein Kaufgrund waren u.a. aber die Bilder von dem silbernen 4-Türer auf der B&B-Seite...da konnte ich die quasi schon mal vorab in natura bewundern...

Dachte ich es mir doch!
Und ich hab die Bilder oder das Bild von dem schwazen auch schon öfters gesehen und angeschaut!Meiner ist ja schwarz ...muss sagen das wäre wohl so die einzigsten erschwinglichen 19 Zöller die mir zusagen würden...
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #57
Anonymous
Guest
MOMENT MAL JUNGS

Diesmal hat Spongebob nichts gemacht ausser (und da hat er Recht) zu

sagen (das geht an r32kompressor):

Dein Kommentar war nicht geistreich, damit meinte er den Kommentar dass r32kompressor die neuen felgen von spongebob nicht mal umsonst haben wollen würde - meiner Meinung nach wirklich keine konstruktive
Kritik.

Aber ganz abgesehen davon : ES REICHT! Ihr fangt jetzt nicht schon wieder an mit dieser Diskussion.

Es reicht mir dass hier ständig alles in Streit und Tiefschlägen endet.

Glaubt mir, dem Pierre reicht es genauso, und so geht es nicht weiter.

definitiv nicht.

also beendet bitte sofort wieder diese diskussion.

ansonsten hat das auch mal Konsequenzen. Diesmal vorallem

r32kompressor.





MfG Nina
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #58
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Dem schliesse ich mich an ... also leute bleibt ruhig hab echt keine lust irgendeinen wegen so einem kram raus zufeuern ...

:? :? :?
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #59
JOBI777
Guest
also ich finde das niveau ok hier... man sollte nicht gleich alles persönlich nehmen und auch etwas genauer lesen bevor man in die tasten haut

@basti
ich fahre keine zuhälter felgen :) sondern borbet a...
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #60
Anonymous
Guest
@spongi.

beruhig dich

du machst das schon alles richtig.
 
Thema:

Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile!

Oben Unten