Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 13.03.2007, 15:46   #1
luki
Spy Foto R36

Hi leute!

In Mein Galery ist ein par foto
Oder www.worldcarfans.com
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wcfbg.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2007, 15:50   #2
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Spy Foto R36

Wurde doch gerade erst ein anderer Thread dazu erstellt...
zenetti ist offline  
Alt 13.03.2007, 15:56   #3
luki
AW: Spy Foto R36

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Wurde doch gerade erst ein anderer Thread dazu erstellt...
Sorry!

Ich hab darauf nicht geachtet!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2007, 16:52   #4
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: Spy Foto R36

Ich finde die Frontschürze des Golf sehr nice ! Irgendwie hat das was !!

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 13.03.2007, 19:10   #5
philipp
AW: Spy Foto R36

Das wir dein Testwagen sein, um den R36 Motor zu testen
philipp ist offline  
Alt 13.03.2007, 19:37   #6
wob-i
AW: Spy Foto R36

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2007, 19:40   #7
4motion
AW: Spy Foto R36

hallo
das kann man ein r modell nennen von vorne(nicht das der r32 es nicht ist!!)
aber schaut schon gut aus
klar ist das testwagen,aber denke den motor haben sie genug im passat getestet...
auf ams.de steht das er zur iaa veröffentlicht wird


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 13.03.2007, 21:00   #8
thomas323ti
 
Avatar von thomas323ti
AW: Spy Foto R36

...und was macht der R gerade?

natürlich tanken...

die glücklichen käufer würden sich bestimmt über einen grösseren tank freuen...

T
thomas323ti ist offline  
Alt 20.03.2007, 21:00   #9
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Spy Foto R36

Wo wir gerade bei Spekulatius sind:

Golf RS auf dem Thunderbunny Konzept basierend als limitierte Auflage von 500 Stück ab 2008?!?

http://jalopnik.com/cars/spy-photos/...als-245555.php



Die Front wäre ja die selbe wie beim vermeindlichen R36...
blankreich ist offline  
Alt 21.03.2007, 00:13   #10
Rocco
AW: Spy Foto R36

So es wird noch einiges kommen aber ehrlichgesagt 3.6 Liter Hubraum und 300Ps ich weiss nicht so recht der wir noch mehr Bezin brauchen. Habe gerade den Motor des Prototyp Audi RS3 angeschaut leider wird er nicht kommen so wie es ausschaut V6 Turbo bei 0.4 bar ladedruck ca. 350 PS doch das Problem ist der Motor hält nicht stand.
darum ist auch das Thema Turboumbau bei meinem R erledigt, da es einfach nicht hält was mir jetzt einer sagte der die Motoren von VW zur Serienreife macht.
Rocco ist offline  
Alt 21.03.2007, 00:49   #11
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Spy Foto R36

... ... mmmhmmm nur komisch das soviele umgebaut Turbo-.:Rs
problemlos laufen inkl.meinem nach gut 5tKM in zwei monaten
ich würde es jederzeit wieder tun
OliveR32 ist offline  
Alt 21.03.2007, 09:32   #12
MeisteR32
AW: Spy Foto R36

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen Beitrag anzeigen
... ... mmmhmmm nur komisch das soviele umgebaut Turbo-.:Rs
problemlos laufen inkl.meinem nach gut 5tKM in zwei monaten
ich würde es jederzeit wieder tun
Neee, kann nicht sein. Die halten doch gar nicht!
Der angebliche "RS3", wenn er denn auf den Markt kommen sollte, wird eher nen 5-Zylinder Turbo haben, der aus im TT-RS verbaut werden soll.
Und zum Thema "VR6-Turbo" gibt es genügend Praxiserfahrung auch hier im Forum, die die Haltbarkeit eines sauberen Turboumbaus belegt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2007, 09:36   #13
Langer
AW: Spy Foto R36

Also mein Turboumbau läuft auch noch und ich würde es auch jederzeit wieder machen. bin zwar erst 3000 km gefahren aber ich habe auch schon einen Bi-Turbo umbau mit 130 tkm gefahren und der lief auch noch mit dem erstem Motor.
Gruß Tobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2007, 10:38   #14
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Spy Foto R36

Kommt ja auch drauf an wie man ihn fährt und fordert... sprich: warmfahren, abkühlen, kurz- oder langstrecke, welchen gasfuß man hat etc.
blankreich ist offline  
Alt 21.03.2007, 13:33   #15
Rocco
AW: Spy Foto R36

Der da sagt hat auch den Audi TT RS Motor entwickelt er arbeitet für Audi und macht zudem für Skoda die Motoren in der WRC.
Zudem hat er den Motor für den Dahlbackracing Golf gemacht der 900 bis 1100 Ps bringt. Doch nach jedem einsatz ist der hinüber und er weiss wovon er spricht.
Er ist dauernd für Audi am Motren entwickeln, und arbeitet mit Dahlbackracing zusammen
Er hat zu mir gesagt ich soll die Finger von einem Turboumbau bei meinem R lassen.
Er sagt schlicht keine 4 Jahre hält sowas, Es gibt viele R`s mit Turbo aber keiner macht 100tkm mit sowas, und jedem normal denkenden Menschen weiss das auch.
Ich habe mir jetzt noch einen alten S2 Turbo 6 gang geholt und wird bei Lehmann umgebaut 2.5 Liter aufgebohrt und gut 600Nm.
Wer diese Firma kennt weiss was der für Autos baut. das hält und er hat selbst Autos mit dieser Leistung wo über eine halbe Million KM haben.
Das sind eben alte Autos neue machen sowas nicht mehr mit.
Bin am W end einen gefahren nicht meiner und glaubt mir die Karre hat nicht mal soviel Leistung aber er geht wie ein Baby Quattro abnormal und da musst du einen sehr sehr starkes Auto bringen ich befürchte das sind keine 5 Autos die dem Paroli bieten können kosten 14t Euro.
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Passat R36 Variant V6 FSI 4Motion DSG R36 GenerationIV 3.2 Suche/biete R32 0 21.05.2011 15:59
Foto von unten black bora Coupe Allgemein 6 01.12.2008 08:20
PASSAT R36 FOTO´s Timo Boll News und Links 76 14.07.2007 03:44
Foto's Tuning World nightrider Allgemeines 5 01.05.2007 14:28
GTI 30 FOTO´s Timo Boll Neue Modelle 10 21.11.2006 06:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de