Passt das???

Diskutiere Passt das??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe mir Schmidt VN Line in 9x19 ET29 und 10x19 ET48 bestellt. Wollte mal fragen ob das passt oder ob einer weiss was alles gemacht werden...
  • Passt das??? Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hallo habe mir Schmidt VN Line in 9x19 ET29 und 10x19 ET48 bestellt. Wollte mal fragen ob das passt oder ob einer weiss was alles gemacht werden muss damit das passt. Muss bestimmt was gezogen werden oder?? Villeicht fährt hier ja jemand so ne Grösse und könnte was dazu sagen. Falls gezogen werden muss wieviel muss denn in mm gezogen werden. Und wie funktioniert das dann mit den Stoßstangen, wie werden die angepasst

Danke im vorraus

MFG
Sascha
 
  • Passt das??? Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Weiss keiner was??
Ach kommt Leute hier fahren doch bestimmt welche diese Grösse oder
 
  • Passt das??? Beitrag #3
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Vorne müßte es passen aber hinten muß du bestimmt bördeln.Wieviel genau kann ich dir nicht sagen.Sag mal möchtest du die Felge aufm R fahren?Soweit ich weiß gibt es kein Gutachten bei der Größe fürn R.Hast du dich vorher mal erkundigt sollte man tun bevor man Felgen kauft.

Mfg Burn303
 
  • Passt das??? Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Meinse ich kauf Felgen ohne mich zu informieren???!!!
Sicher hab ich nach gefragt. Wird ne Einzelabnahme gemacht. Krich echt manchmal hier das kotzen wenn ich solche schlauen Sprüche höre, echt. Wer kauft denn Felgen ohne nach zufragen. Kann die aufen R fahren. Meine Werkstatt hat extra da angerufen und nach gefragt. Haben auch direkt die Reifengrösse gennat die ich fahren darf.
 
  • Passt das??? Beitrag #5
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Meinse ich kauf Felgen ohne mich zu informieren???!!!
Sicher hab ich nach gefragt. Wird ne Einzelabnahme gemacht. Krich echt manchmal hier das kotzen wenn ich solche schlauen Sprüche höre, echt. Wer kauft denn Felgen ohne nach zufragen. Kann die aufen R fahren. Meine Werkstatt hat extra da angerufen und nach gefragt. Haben auch direkt die Reifengrösse gennat die ich fahren darf.

Ja warum fragst du dann nach wenn du dich so genau informiert hast bzw. deine werkstatt?!?!
Burn303 gibt dir ne normale antwort und du machst ihn gleich so an was soll denn das das kann man auch normal sagen!:motz:
 
  • Passt das??? Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Meinst du. Ich wollte wissen wieviel gezogen werden muss. Das konnte die Werkstatt nicht sagen. Aber wenn ich sowas hier lese: Hast du dich vorher mal erkundigt sollte man tun bevor man Felgen kauft, da gehen mir die Nackhaare hoch. Er stellt mich hin als ob ich blöd wäre und nicht nach gefragt habe.
 
  • Passt das??? Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
@isnogood
Ich hab mir auch gedacht "der hätte sich eigentlich vorher informieren sollen" als ich Deinen Beitrag gelesen hab.
Kann man eben auch so verstehen wenn man Deine Zeilen liest.

Es tummelt sich hier im Forum eine ganze Bandbreite von Membern, vom 16-jährigen, pupertierenden Möchtegern bis zum KFZ-Mechaniker und Dipl. Ing und wasweißichnochalles...
Da kann man leicht die Übersicht verlieren und Dich falsch einordnen. Nimms halt nicht persönlich ... ;)
 
  • Passt das??? Beitrag #8
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Isnogood schrieb:
Er stellt mich hin als ob ich blöd wäre und nicht nach gefragt habe.

Das hast du mich wohl falsch verstanden.Dann lese mal dein erstes Posting daher meine Frage.Aber ist ja auch egal jetzt.

Hast du die Felgen schon?Wennja kannst du ein Screen vom Gutachten machen und das hier mal verlinken?

Mfg Burn303
 
  • Passt das??? Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Nein hab ich noch nicht
Sollen diese Woche kommen
 
  • Passt das??? Beitrag #10
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Fährt denn hier keiner 9 und 10x19????
 
  • Passt das??? Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nein wozu?
 
  • Passt das??? Beitrag #12
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Was meinst du nein wozu???
 
  • Passt das??? Beitrag #13
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Gruss Unique
 
Thema:

Passt das???

Ähnliche Themen
Antworten
55
Aufrufe
7.362
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.474
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
7
Aufrufe
2.309
Isnogood
Isnogood
Oben Unten