300ps

Diskutiere 300ps im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; da hast mal recht.. aber ich denke das man ja bei einem turbo das ein oder andere nachträglich noch machen kann wenn einem die leistung net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 300ps Beitrag #21
e-mans
Guest
da hast mal recht.. aber ich denke das man ja bei einem turbo das ein oder andere nachträglich noch machen kann wenn einem die leistung net reicht..

@ razor25: was ich jetzt so mitbekommen habe, willst dir auch noch alarmanlage und diverse andere sachen einbauen... evtl. lässt du das erstmal weg und nimmst die kohle noch mit dazu...denn so ein eip stage B kit kostet ja net so viel.... und dann kannst dich erstmal an einem kleinen turbo freuen... davon hast länger was als im gegensatz zu einer alarmanlage... ich kenn das doch von mir! auch wenn die alarmanlage wichtig ist.. würde ich den turbo nehmen! ;)
 
  • 300ps Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach meno dann muß ich bis zum nächsten Sommer sparen! Na ja aber dann hab ich wohl das was mich richtig Glücklich macht!!:D :D :D Danke!:great:

Das würde ich so unterschreiben wollen, mach das! ;)
 
  • 300ps Beitrag #23
Razor 25
Guest
Ne die anderen Sachen bezahl ich extra! Also die 3000 sind auf der Seite! Was kostet den der Eip 2 Kit? Muß mal nachher auf die Seite !:great:
 
  • 300ps Beitrag #24
Wojtek
Guest
EIP Auspuff, dsg lmm, EIP CAI und das ganze dann mit einem individualchip beim vr6spezi anpassen und Sie haben 275 bis 300ps.
 
  • 300ps Beitrag #25
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
würde gerne was an meiner Leistug machen ein Tubo wäre das beste aber das ist alles eine Geldsache! Hätte so 3000 bis 350,- euro übrig für die Leistung was könnte ich da machen und wo gibt es eine geeignette Firma?????????
Versuchs mal mit:

- Direktluftfilter
- Fächerkrümmer von Supersprint
- Sportkat
- Sportauspuff-Anlage ab Kat
- Sport-Nockenwellen
- Anpassung der Motorelektronik (Chiptuning)

Dann hast du nicht gerade 300PS aber schon eine Menge mehr :D
 
  • 300ps Beitrag #27
Razor 25
Guest
Ich werde auf den Turbo sparen wird aber erst nächstes Jahr was also solange fahre ich Serie:great:
 
  • 300ps Beitrag #28
SPAWN
Guest
Nun möchte ich auch mal LooOOooL
Also, Carsten und ich haben und (so wie einige Andere auch) schon über Leistungsteigerungen unterhalten da hatten wir den R32 einen Monat.

Ich persönlich habe mich schon mit allen Möglichkeiten zum Thema Leistungsteigerungen befast und habe auch schon in persönlichen Gesprächen über alle möglichen Arten von Leistungsteigerung "Erfahrungen" zukommen lassen.
Die Entscheidung teilt sich auf in Kostenbereichen und Ergebniss.
Die Frage ist, willst du Hubraum, willst du nen Humanen Kompressor, willst du nen erweiterbaren Turbo, usw. Zumal es mit dem Einbau nicht getan ist, da kommt die Frage Leistungsgewicht usw..
Schau mal bei mir, ich bin bestimmt der schwerste Golf hier in der Runde, bevor ich anfange ne Leistungsteigerung zu machen muss er erst abspecken usw..

Ich könnte jetzt endlos darüber schreiben, aber am Schluss muss jeder die Erfahrung für sich machen.

PS, wenn du lust hast, können wir gerne gewisse Themen per PN dikutieren oder besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 300ps Beitrag #29
Razor 25
Guest
Alles klar das hört sich super an! Also kurz zu deiner Frage natürlich wäre ein Turbo die Kröhnung. Also auf dieses heileid werde ich sparen die Leute haben schon recht lieber etwas länger sparen und dann was richtig fettes einbauen!:D
 
  • 300ps Beitrag #30
max_hfh
Guest
http://www.wendland-tuning.de/index2.html

Schau doch einfach hier mal rein. Ganz unten findest du ein Video vom 3,2l A3. Gleiches wird auch für den R32 angeboten. Mit dem Tuning hast du dann ca. 300 echte PS, nicht nur auf dem Papier.;) Liegt mit 4000€ etwa in deinem Rahmen.


Edit:
Musst noch auf Videoberichte klicken, dann findest du unten das besagte Video.
 
  • 300ps Beitrag #31
DK- R- 32
Guest
Immer gehts um PS was ist mit der Optik mann leute was geht bei euch?
 
  • 300ps Beitrag #32
max_hfh
Guest
Mit 41 Jahren ist man, glaube ich, aus dem Bastelalter raus. Ein Auto muss auch optisch gefallen, klar. Aber wenn ich ein Auto kaufe, was mir gefällt, muss ich es nicht noch lange umbauen.
 
  • 300ps Beitrag #33
Kazuma
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich auch schon alles gelesen.

Ca. 300 PS Kosten bei Wimmer 4000,-- bei Muggianu 5500,-- und bei Rüddel 7500,--


Die Messwerte von Wimmer sind die schlechtesten, Rüddel ist fast so gut wie der SLS Golf und von Muggianu hab ich noch keine gefunden.
Ich wohne in München und Muggianu ist der nächste Tuner, aber der biete ein völlig anderes System an. Was hält ihr davon, oder hat das von euch schon jemand.:-/ *noahnung*
 
  • 300ps Beitrag #34
bLackst4r
Guest
das hat er schon recht früh geschrieben der tread wurde gerade eben erst dicht gemacht ;)
 
  • 300ps Beitrag #35
bLackst4r
Guest
manche leute haben halt nix zutun . warten wir mal ab was svenni macht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

300ps

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
346
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten