Und weg ist er

Diskutiere Und weg ist er im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ah, ich hätte jetzt eher gedacht, weil die sich bestimmt schön verhaken, wenn man die wo reinrammt... :D Um wieder zum Thema zu kommen, ich...
  • Und weg ist er Beitrag #141
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Mandel, die sind schmerzhafter wenn du sie einem an den Kopf schmeisst *buck*

Ah, ich hätte jetzt eher gedacht, weil die sich bestimmt schön verhaken, wenn man die wo reinrammt... :D


Um wieder zum Thema zu kommen, ich glaube nicht, dass es viel hilft, mit einem R als Köder Diebe zuu fangen.
Wenns gut geht hast du 2 Handlanger erwischt, und dann?

Ich glaub, als R - Fahrer muss man sich der Gefahr bewusst sein und dementsprechend handeln.

Es ist sicherzustellen, dass der R gut versichert ist, sodass man den Verlust bestmöglich ersetzt bekommt.
Dann noch aufpassen, wo man ihn hinstellt. Mehr kann man eigentlich nicht machen, so traurig das auch ist.

Man könnte die Kofferraumabdeckung wegmachen und nen Rottweiler hinten reinsetzen, aber dann stinkt die Karre nach Köter, das ist auch nicht das Wahre.
 
  • Und weg ist er Beitrag #142
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Man könnte die Kofferraumabdeckung wegmachen und nen Rottweiler hinten reinsetzen, aber dann stinkt die Karre nach Köter, das ist auch nicht das Wahre.

Im Prinzip schon aber , wenn er sich bewegt , geht ständig die Alarmanlage los.
Habe meinen Hund mal im Auto gelassen nur kurz . Abgeschlossen , Seitenfenster etwas runter und ab in den Laden . Als ich zurück kam , hupte die Karre , der Hausmeister sagte mir ( stand bei meinem Auto ) das 3. Mal in den 10 min. wo ich weg war . Gut ist schon 4 J. her , da hat man noch auf Alarm reagiert , heute schaut keiner mehr hin.

Außerdem gebe es Gas um ihn Müde zu machen , ist bei Überfällen auf Wohnmobile üblich , kurz durch´s Türgummi und man schläft entspannt und friedlich .


Gruß aus Soest
Frank
 
  • Und weg ist er Beitrag #143
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Man könnte die Kofferraumabdeckung wegmachen und nen Rottweiler hinten reinsetzen, aber dann stinkt die Karre nach Köter, das ist auch nicht das Wahre.

Im Prinzip schon aber , wenn er sich bewegt , geht ständig die Alarmanlage los.
Habe meinen Hund mal im Auto gelassen nur kurz . Abgeschlossen , Seitenfenster etwas runter und ab in den Laden . Als ich zurück kam , hupte die Karre , der Hausmeister sagte mir ( stand bei meinem Auto ) das 3. Mal in den 10 min. wo ich weg war . Gut ist schon 4 J. her , da hat man noch auf Alarm reagiert , heute schaut keiner mehr hin.

Außerdem gebe es Gas um ihn Müde zu machen , ist bei Überfällen auf Wohnmobile üblich , kurz durch´s Türgummi und man schläft entspannt und friedlich .


Gruß aus Soest
Frank

Einfach die Innenraumüberwachung ausschalten.

Dazu gibts einen Knopf, unten an der B-Säule auf der Fahrerseite.
 
  • Und weg ist er Beitrag #144
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Einfach die Innenraumüberwachung ausschalten.

Dazu gibts einen Knopf, unten an der B-Säule auf der Fahrerseite.

Ich weiß aber da ich nur kurz weg war denkt man da nicht dran.
Aber ich habe ja den Hund auch nicht ständig im Auto .


Gruß aus Soest
Frank
 
Anhänge
  • KIF_2920.JPG
    KIF_2920.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 126
  • Und weg ist er Beitrag #145
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
is das ein 9pfundländer?
 
  • Und weg ist er Beitrag #147
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
irgendwie hatt mir jemand gesagt in Dresden hier und Umgebung wurden innerhalb von 6 Wochen 124 Fahrzeuge gestohlen... letztens wurde ein T5 vor nem Hotel gestohlen wo gerade das Gepäck beladen wurde.... naja ist ja blos ne Stunde fahrt bis zur Grenze...
 
  • Und weg ist er Beitrag #148
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
aber die kriminalität lässt ja lt. den ganzen statistiken spührbar nach *lacht* ..... echt schlimm was mit uns gemacht wird!!!
 
  • Und weg ist er Beitrag #151
Gast4225
Guest
Mitm Magneten die Stange nach oben ziehn ? Ich fass es nicht )((
 
  • Und weg ist er Beitrag #153
R<3
Guest
Glauben tuh ich das da nicht. Sieht mit stark nach fake aus.
Vorallem das mit dem Saugnapf der Sitz gar nicht voll auf .......
da geht die Luft voll in der Griffmulde raus.
Das ganze geht mit nem Tennisball bei nem Golf 2 . Aber das hier*roll*.
Oder hat der Bmann nen Infarot schlüssel*noahnung**noahnung**noahnung*?Was willst sonst mit ner Infarot Fernbedienung mit keysearch vor nem Funkcode???
Glaub da steht einer im Hintergrund und macht die dinger auf;).
 
  • Und weg ist er Beitrag #154
Tobi
Guest
JA in Wob bei uns haben die freie Auswahl was VW und Audi angeht. Als vor 3 JAhren meinV6 geklaut wurde wurden am gleichen Abend glaub ich 7 weitere Autos geklaut.

Nein hatte nur Serie aber wenn die ohne weiteres nen Autoschloß aufmachen, die Wegfahrsperre usw umgehen was soll dann noch ne zusätzliche Alarmanlage bringen. Klar jetzt denke ich schon drüber nach oder zb Handyortung aber der wird eh schon in Polen sein (die aollten wir mal wieder in (2 Wochen platt machen) sorry ist aber so

Ja klar habe ich VK trotzdem alles scheiße so einen neunen IV bekomm ich nicht mehr.

Also ich bin dabei beim PLATTMACHEN, meiner wurde im August in Berlin geklaut !!!!!!!
 
  • Und weg ist er Beitrag #157
superingo
Guest
kann ja mal jemand probieren obs wirklich so einfach ist mit dem magneten ;):D
 
  • Und weg ist er Beitrag #158
R<3
Guest
LOL jo und ich spendier dann noch ein Eis wenns klappt *lol**lol**lol*
 
Thema:

Und weg ist er

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
BäBä
Antworten
5
Aufrufe
1.330
BäBä
BäBä
Oben Unten