Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo such ne vernünftige Alarmanlage mit Pager. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Ist die OK...
  • Alarmanlage Beitrag #2
exe
Guest
Mhh an sowas hab ich ausch schon mal gedacht seit sie mein R versucht haben auf zu brechen.
Aber wenn wir beim Thema sind. Ich hatte irgendwie das Gefühl die Alarmanlage ging damals gar nicht los.
Soviel mir gesagt wurde wird der Innenraum nicht durch Bewegung, sondern durch druckunterschiede überwacht.
Ich wollte damals die Alarmanlage schärfer einstellen lassen aber mir wurde gesagt das wäre nicht möglich. Ist das wirklich nicht möglich?
 
  • Alarmanlage Beitrag #3
R32Ben
Guest
  • Alarmanlage Beitrag #6
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
ju die sind zu empfehlen, man muss sie nur einbauen und einstellen können ;)
 
  • Alarmanlage Beitrag #7
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
dann gibts halt keine neuen felgen ^^
aber das wird mir zu heiss wenn die so oft geklaut werden
da kauf ich mir jetzt erstma ne richtig gute alarmanlage mit ortung und dem ganzem kram


sowas hier



Sie möchten jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Fahrzeug behalten und dieses im Ernstfall mit Hilfe von bis zu 12 Satelliten verfolgen können? Dann erhalten Sie mit unserem Skylab die kompromisslose Absicherung!

Skylab-Satelliten-Ortungssystem

Die perfekte Überwachung für Ihr Auto, LKW oder Boot. Sie können Ihr Fahrzeug jetzt jederzeit und fast weltweit ohne monatliche Grundgebühren überwachen. Durch das integrierte GPS-System wird der Standort auf 5 m genau ermittelt und Ihnen über das integrierte GSM- Modul auf Ihr Handy übertragen.

Die Längen- und Breitengrade werden an das integrierte GSM Modul übermittelt. Dieses Modul ist vom Prinzip her ein Mobilfunktelefon und arbeitet über das 900 MHz-oder 1800 MHz-Netz (Dualband). Dieses Netz ist nahezu weltweit verfügbar (Ausnahme Amerika).
Jedes Skylab benötigt daher eine SIM Karte von einem Netzanbieter, um eine Handyverbindung aufbauen zu können. Hierfür können Sie auch eine Prepaid-Karte verwenden, die keine monatlichen Gebühren verursacht. Die im Lieferumfang enthaltene Landkartensoftware können Sie bei sich und bei Freunden leicht am PC installieren. Bei einem Einbruch ruft das System die 4 von Ihnen gespeicherten Telefonnummern an und informiert mittels Sprachmeldung über die Alarmauslösung. An 3 weitere Telefonnummern werden SMS-Datenpakete gesendet. Diese zeigen Alarmgrund, Alarmzeit, Standortkoordinaten, Geschwindigkeit und Fahrtrichtung an. Diese Daten können in ein Eingabefeld der Landkartensoftware eingegeben werden. Anhand der angezeigten Fahrzeugposition können Sie die Polizei zu Ihrem Fahrzeug und dem Dieb leiten. Sie können aber auch jederzeit zusätzlich das System anrufen, sich mit Ihrem Passwort einloggen und Sprachmenü- oder SMS-gesteuert folgende Funktionen aktivieren oder deaktivieren:​
  • die Motorblockade ein-/ausschalten
  • den akustischen Alarm ein-/ausschalten
  • den Fahrer/Dieb direkt ansprechen (über Zusatzlautsprecher)
  • Standortkoordinaten, Fahrtrichtung und Geschwindigkeit abfragen
  • das angeschlossene Zubehör (Standheizung, Licht, Zentralverriegelung, usw.) aktivieren
Direkt nach der Aktivierung der Motorblockade werden Ihnen automatisch die aktuellen Koordinaten per SMS zugesendet. Ihre gewählten Optionen werden Ihnen per Sprachmitteilung und/oder SMS bestätigt. Selbst wenn das Alarmsystem den Alarm nicht ausgelöst hat und das Fahrzeug entwendet wird,meldet Ihnen das Skylab sofort jede Bewegung des Fahrzeugs, die schneller als 15 km/h ist. Das Skylab besitzt außerdem eine integrierte Notstromversorgung, die während der Fahrt selbstständig aufgeladen wird. Die neueste Skylab-Version verfügt jetzt zusätzlich noch über eine programmierbare Geschwindigkeitsüberwachung, einstellbare manuelle und automatische Fahrzeugverfolgung und eine Gebietsüberwachung. Durch diese Funktionen können Sie sicher sein, dass ohne Ihr Wissen niemals zu schnell gefahren werden kann und Ihr Fahrzeug das erlaubte Einsatzgebiet niemals verlassen wird. Sollte dies doch einmal geschehen, können Sie über die automatische Fahrzeugverfolgung den Weg Ihres Fahrzeugs jederzeit überwachen und entsprechend reagieren. Außer einem Zusatzlautsprecher und der Handykarte sind alle Teile bereits im Set enthalten. Selbst die Software zur Eingabe der Standortkoordinaten ist schon inklusive. Sie zeigt Ihnen den genauen Aufenthaltsort Ihres Fahrzeugs weltweit an. Sie können dieses System direkt über die Fernbedienung Ihres vorhandenen Alarmsystems (herstellerabhängig) schärfen und entschärfen, oder es mit unseren Alarmsystemen kombinieren.
Wir beraten Sie gern!

Kartenübersicht der mitgelieferten Software,die ihnen zeigt, wie der Standpunkt ihres Fahrzeuges auf ihrem PC dargestellt wird.

Art.-Nr.: ORSK 899,95 €

 
  • Alarmanlage Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Carguard..:great::great::great:
 
  • Alarmanlage Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob die von Magicar zu empfehlen ist. Die hat auf jeden Fall mehr Funktionen als die Carguard
 
  • Alarmanlage Beitrag #10
exe
Guest
Zu meiner Frage auch nochmal. Kann man die Alarmanlage schärfer einstellen oder nicht?
 
  • Alarmanlage Beitrag #11
ShOrtY
Guest
Zu meiner Frage auch nochmal. Kann man die Alarmanlage schärfer einstellen oder nicht?

Schärfer einstellen? Ist mir nicht bekannt.... evtl. über Steuergerät, aber da bekommt man warscheinl. mehr Fehlalarme als was das bringt.

Kennt jemand Carguard Einbaupartner nähe NBG?
 
  • Alarmanlage Beitrag #12
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
carguard - alt und teuer, wenig funktionen
magiccar - ok, viele funktionen
neocq - nachfolger von magicar, noch besser

kann auch alle 3 besorgen
 
  • Alarmanlage Beitrag #13
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was ist mit ner Clifford? Gut oder nicht ? Preisleistung ?

Gruß
Sascha
 
  • Alarmanlage Beitrag #14
Razor 25
Guest
Bin mir zur Zeit auch am überlegen was ich mir reinmachen soll kenn mich da aber leider nicht aus kann mir mal jemand eine Internettseite sagen wo ich mich richtig informieren kann? Danke!!!
 
  • Alarmanlage Beitrag #15
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Magicar gemacht???
 
  • Alarmanlage Beitrag #16
ShOrtY
Guest
carguard - alt und teuer, wenig funktionen
magiccar - ok, viele funktionen
neocq - nachfolger von magicar, noch besser

kann auch alle 3 besorgen

Also da bist du jetzt der erste der mir etwas schlechtes von Carguard erzählt... erzähl mal 'n bisschen was über Neocq.
 
  • Alarmanlage Beitrag #17
bLackst4r
Guest
ich hatte damals in meinem golf3 ne carguard comfort für 300 € ...

ich fand die klasse ... es hat aber auch 2 tage gedauert sie einzubaun und einzustellen als da solte man sich schon zeit für an die seite legen wenn man es nicht selber machen will oke :)

und viel gedult ist gefragt :D

von anderen hab ich noch nix gehört .
carguard hat auchn pager der informiert wenn am auto was gemacht wird ... gibt sogar ein modul das das handy klingelt sobald ne tür aufgemacht wird bzw. fenster eingeschlagen wird etc.

wenn ich mir wieder eine einbaue ( lasse ) dann carguard .
 
  • Alarmanlage Beitrag #18
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ich weiss nicht warum nicht meine Frage hier beantwortet wird. Hab nicht gefragt wie die Car Guard ist sondern die Magicar.
 
  • Alarmanlage Beitrag #20
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja sicher, aber wollte noch andere Erfahrungen hören
 
Thema:

Alarmanlage

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
469
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
RockeR32
Antworten
5
Aufrufe
891
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
800
fly1402
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
Oben Unten