Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.06.2004, 13:07   #1
Ein neues Nordlicht im Forum

Moin Jungs bin neu bei euch in Forum fahre aber keinen "R" dafür aber mein Dad der hier auch gemeldet ist. Lacht mich nicht aus aber ich fahre nen Opel :oops: . Ich habe mich hier angemeldet weil ich an schönen Autos Interesiert bin und da mein Dad ja einen R hat ist mein Fieber gestiegen und möcht über alles bescheit wissen rund um den R. Soviel erstmal zu mir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2004, 13:16   #2
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

hohooooo. VW und OPEL
was für ne Mischung :shock: :shock: :shock: :shock:
naja, willkommen hier im Forum...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2004, 13:19   #3
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Diese Mischung ist garnicht so ungewöhnlich. Bei uns in der gegend hat jemand zwei VW und zwei Opel AH zusammen gelegt. Und läuft bestens.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2004, 13:54   #4
svenTThomsen
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Hi Timmy,

herzlich Willkommen!!!
Wer ist denn Dein Vater?? Welcher Nick?

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2004, 14:08   #5
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Hi

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Viel Spass hier bei uns

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 05.06.2004, 14:52   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Hallo!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Viel Spass hier im Forum!

Achja...denke ernsthaft über ein Fahrzeugwechsel nach ,dein Vater hat ja schin das Richtige...fehlst nur noch du

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 05.06.2004, 15:40   #7
Flori
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

richtig, denn jeder Popel fährt nen Opel.
Kauf Dir was gscheids
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2004, 23:45   #8
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Danke erstmal für die begrüßung an alle.
Zu den aussagen kauf dir nen gescheiten wagen sage ich nur: Das ich mir ein Auto kaufe was ich Bar bezahlen kann .
Wer kann schon sagen das er BC, Schwarzes Leder gestühl hat mit einer Sitz auflage in weißem Alkantara Leder bis hoch zum Rücken, elSp, Klima, Tempomat, Sitzheizung hinten und vorne, so wie eigentlich alles was geht.
Aber ich bin ja auch der meinung das VW auch nicht wirklich besser ist. Ich sehe das schon seit jahren bei mir zuhause erst hatte mein Dad nen 3er Golf als VR6 super geiles Teiel. Aber danach wurde alles anders als er sich nen 4er Golf zulegte nen V5, geiles gerät ausser das wenn der Wagen 2 Tage nicht bewegt wurde er nicht mehr an ging. Zu den Golfs muß ich noch sagen sie hatten beide Vollausstattung. Naja zurück zum 4er V5 dauernd Werkstadt. 5 jahre alt und Achsmanschetten schrott, ewig Batterie alle (fehler bis heute nicht gefunden) Bremsen hinten dauern fest, zweimal waren die Schalter für die el_Fensterheber kapput. Naja ich kann da so einiges aufzählen. Aber das tue ich nicht. Aber mein wirkliches Herz hängt an VW das muß ich zu geben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2004, 10:51   #9
Anonymous
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Zitat:
Zitat von Timmy
Danke erstmal für die begrüßung an alle.
Zu den aussagen kauf dir nen gescheiten wagen sage ich nur: Das ich mir ein Auto kaufe was ich Bar bezahlen kann .
.....ja aber doch keinen opel :P

....willkommen + have fun hier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2004, 11:02   #10
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Naja, aber deshalb kann doch nicht gleich ´n Opel die Lösung sein!!! Mach Dich doch nicht unglücklich Jung´!!!!!!!!!!!!

Tach auch im schönen R - FoRum!!!!!!!!!!! Und bedenke immer "Der Ton macht die Musik"!!!!!!!!!!!! Darauf wird hier viel Wert gelegt. Aber das nur am Rande!

Viel Spaß hier!

Mfg


P.s.: Unter welchem Namen (Nick) finden wir den Deinen Dad hier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2004, 11:05   #11
Anonymous
AW: Ein neues Nordlicht im Forum

Zitat:
Zitat von FastAndFurious
Naja, aber deshalb kann doch nicht gleich ´n Opel die Lösung sein!!! Mach Dich doch nicht unglücklich Jung´!!!!!!!!!!!!

Tach auch im schönen R - FoRum!!!!!!!!!!! Und bedenke immer "Der Ton macht die Musik"!!!!!!!!!!!! Darauf wird hier viel Wert gelegt. Aber das nur am Rande!

Viel Spaß hier!

Mfg


P.s.: Unter welchem Namen (Nick) finden wir den Deinen Dad hier
Da wirkt der "papa" direkt wirksam auf ihn ein.....damit hat sich die 2. frage auch erledigt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Forum für den 7er biSheep Allgemein 7 06.09.2014 09:19
Ein weiteres Nordlicht luckster Ich bin neu hier 58 18.06.2012 18:21
neues Nordlicht... PKWeyhe Ich bin neu hier 17 09.04.2011 22:44
Neues Forum PierreR32 R32-Forum Page 58 01.11.2007 19:36
Neues Forum PierreR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 15.08.2005 14:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de