• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R Lippe!!!!!!!!!!!

Diskutiere R Lippe!!!!!!!!!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Habe die zwei Lippen unterhalb der Stosstange an meinem R kaputt gemacht hat vieleicht jemand welche zu Verkaufen?????????? Danke im vorraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Razor 25
Guest
Habe die zwei Lippen unterhalb der Stosstange an meinem R kaputt gemacht hat vieleicht jemand welche zu Verkaufen?????????? Danke im vorraus...
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Habe die zwei Lippen unterhalb der Stosstange an meinem R kaputt gemacht hat vieleicht jemand welche zu Verkaufen?????????? Danke im vorraus...

Da brauchst du den kompletten Unterfahrschutz wo vorne die Flaps dran sind!
Gebraucht recht selten zu bekommen und das das Teil ca. 250 Euro neu kostet ist der Preis für ein gebrauchtes Teil auch recht hoch!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Razor 25
Guest
Ne nur links und rechts die Kunstoff Lippe (Spoiler):D
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ne nur links und rechts die Kunstoff Lippe (Spoiler):D

Ja..ich weiss was du meinst!Leg dich mal unters Auto und schau wo die (Spoiler) dranhängen!Das Teil gibt es nur komplett und kostet leider so viel *roll*
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich hab noch eine hier liegen!

Allerdings ist da eine Lippe leicht abgeknickt!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich bin auch mal leicht an einem Bordstein hängen geblieben :( Hab die Schrammen mit Schmirgelpapier relativ gut weg bekommen ;) Dass es die Sch... teile nicht einzeln gibt, ist eine Sauerei 8-(
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #7
Razor 25
Guest
R-Rider kannst du ein Bild reinstellen also wie ich das jetzt verstanden hab hast du beide uns eine davon sieht zimlich böse aus oder??!!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Razor 25
Guest
Ansonsten könnte ich nur noch die Cupra Lippe drunter machen oder wie seht ihr das? Was kostet die eigentlich? Ist aber scheise zum montieren oder?
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Warum beides?!? Das ist ein Teil! Der Unterfahrschutz mit den beiden Lippen dran!

Oder du baust dir ne Cupra Lippe drunter! Die ist überhaupt nicht scheiße zu montieren und passt sogar ziemlich gut!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #10
e-mans
Guest
ja der meinung bin ich auch... ausserdem kostet die cupra R lippe auch nur 40 euros bei ebay
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #12
Razor 25
Guest
Das hört sich super an werde mich mal erkundigen!!! Danke.:great:
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #15
Razor 25
Guest
Die Scheis Dinger sind echt teuer zwar gutes Angebot aber ich muss mir das noch überlegen den auf deinem Auto sieht die Cupra Lippe echt geil aus!!!!!!!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die Scheis Dinger sind echt teuer zwar gutes Angebot aber ich muss mir das noch überlegen den auf deinem Auto sieht die Cupra Lippe echt geil aus!!!!!!!

Kannst dir ja die Cupra Lippe drauf machen! Ich zwinge keinen das Teil zu kaufen!;)
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
150,-€ + Versand!

..danke, bin am ueberlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll, nicht wegen den vorderen lippen, die sind mir egal, sondern weil bei meinem R kein Unterbodenschutz verbaut ist...moechte nicht dass ich mal was auf dem Boden erwische und es mit die Oelwanne weckhaut.....
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #18
Razor 25
Guest
Ich weis das Du niemand dazu zwingst war nicht bösse gemeint!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
..danke, bin am ueberlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll, nicht wegen den vorderen lippen, die sind mir egal, sondern weil bei meinem R kein Unterbodenschutz verbaut ist...moechte nicht dass ich mal was auf dem Boden erwische und es mit die Oelwanne weckhaut.....

Das Teil schützt eh nicht die Ölwanne!

Ist ja auch eigentlich kein Unterfahrschutz! Ist eigentlich nur eine Versteifung für Stoßstange und Radhausschalen!
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #20
e-mans
Guest
und der meisste dreck kommt nicht so derb in den motor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R Lippe!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
310
golfmk2.r32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten