Inspektion

Diskutiere Inspektion im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, mein R zeigt mir neuerdings an das ich zur inspektion in spätestens 20 tagen (jetzt nur 13) oder nach 8000 km soll. erstzulassung war am...
  • Inspektion Beitrag #1
Diggler
Diggler
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein R zeigt mir neuerdings an das ich zur inspektion in spätestens 20 tagen (jetzt nur 13) oder nach 8000 km soll.
erstzulassung war am 12.05 also knapp über ein jahr. gelaufen hat mein R jetzt 10500 km.

komme gerade von meinem freundlichen, der sagte mir das ich wohl zur inspektion muss. *noahnung* ???

ich finds nur komisch da ich doch noch 8000 km gut habe. im service heft steht auch nach spätestens 2 jahren. sehe es nicht ein jetzt gute 8 monate zu verschenken.
was sagt ihr dazu? hattet ihr diese meldung auch schon mal?
 
  • Inspektion Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo,

mein R zeigt mir neuerdings an das ich zur inspektion in spätestens 20 tagen (jetzt nur 13) oder nach 8000 km soll.
erstzulassung war am 12.05 also knapp über ein jahr. gelaufen hat mein R jetzt 10500 km.

komme gerade von meinem freundlichen, der sagte mir das ich wohl zur inspektion muss. *noahnung* ???

ich finds nur komisch da ich doch noch 8000 km gut habe. im service heft steht auch nach spätestens 2 jahren. sehe es nicht ein jetzt gute 8 monate zu verschenken.
was sagt ihr dazu? hattet ihr diese meldung auch schon mal?

hallo, hatte mein Bruder bei seinem GTI auch - es wurde lediglich von der WT zurückgestellt - ist halt eine gute WT - s. G .isy -
 
  • Inspektion Beitrag #3
Diggler
Diggler
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hallo, hatte mein Bruder bei seinem GTI auch - es wurde lediglich von der WT zurückgestellt - ist halt eine gute WT - s. G .isy -


nach dem ich mit meinem verkäufer telefoniert habe und der ein bisschen geforscht hatte, haben sie es bei mir auch zurück gestellt.
der freundliche dachte wohl an mir mal eben abkassieren zu können 8-(
umkodiert und fertig. warum nicht gleich so? *noahnung*
 
Thema:

Inspektion

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.179
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.998
.:r-line
.:r-line
Oben Unten