Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 05.03.2007, 12:57   #1
WOB-R
R32 in WOB GESTOHLEN

Hallo zusammen,
mir wurde am 28.02.2007 zwischen ca.14 Uhr bis ca.22.45 Uhr mein R auf dem VW Parkplatz in Wolfsburg gestohlen.
Falls ihn jemadn irgendwo gesehen hat... einfach mal melden...

Kennzeichen: WOB-GO 77
Farbe: Schwarz
DSG, silber verspiegelte Heck und Seitenscheiben... 5 Speichen Winteralus...

M.F.G.
Marc
WOB-R ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:42   #2
MeisteR32
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Das ist echt zum kotzen!!

Siehe auch hier:

http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=948580
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2007, 14:11   #3
HarryTiger
 
Avatar von HarryTiger
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

ja ja wir wissen ja das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht, aber was kann man dagegen tuen ? ausser der Arlamanlage und der Wegfahrspeere habe ich noch eine Lenkradkralle, aber ist das ausreichend ?
HarryTiger ist offline  
Alt 05.03.2007, 14:53   #4
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Hallo Marc das mit deinem R32 ist schlimm und ärgerlich!! Wer weiß ob der nicht schon längst im Osten irgendwo ist. Wer so einen Wagen klaut weiß was er will. Das werden wir wieder alle zu spüren bekommen wenn die Versicherungen wieder die Beiträge erhöht. Also ich fahre ganz selten nur mit dem R32 zur arbeit abends. Hab auch immer angst das nachts mal was passiert. Nehm immer den Corsa meiner Frau.
Ich hoffe dein ganzer ärger nimmt noch ein gutes ende für dich!!
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 05.03.2007, 14:57   #5
R32-BaSti
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Mein Beileid. Das ganze habe ich auch schon einmal durch. Siehe Signatur. VW-Parkplatz Sandkamp.

Gruss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2007, 15:02   #6
sensationell
 
Avatar von sensationell
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Zitat:
Zitat von HarryTiger Beitrag anzeigen
ja ja wir wissen ja das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht, aber was kann man dagegen tuen ? ausser der Arlamanlage und der Wegfahrspeere habe ich noch eine Lenkradkralle, aber ist das ausreichend ?
einen adäquaten diebstahlschutz gibt es gegen profis nicht. es zögert lediglich die ganze angelegenheit raus, was unter umständen aber hilfreich sein kann.
sensationell ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:10   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Beileid auch von mir...diese schweine muesste man in die Haende kriegen..
Hab letztens mal einen Bericht gesehen ueber sogenannte Diebstahlprofis... die haben fuer einen neuen Mercedes ML 20 Sekunden gebraucht und der ganze Wagen war weck...
R-POWER ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:43   #8
DomiR32
 
Avatar von DomiR32
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Zitat:
Zitat von HarryTiger Beitrag anzeigen
ja ja wir wissen ja das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht, aber was kann man dagegen tuen ? ausser der Arlamanlage und der Wegfahrspeere habe ich noch eine Lenkradkralle, aber ist das ausreichend ?
Ich habe mal von einem System gehört dass man sich ins Auto einbaut und sobald sich das Auto bewegt bekommt man eine SMS und sieht per GPRS wo sein Auto gerade ist. Ist zwar nicht gerade die Preiswerteste Möglichkeit aber das dürfte einem ja der R.: Wert sein!!!
DomiR32 ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:10   #9
jesses
 
Avatar von jesses
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Zitat:
Zitat von DomiR32 Beitrag anzeigen
Ich habe mal von einem System gehört dass man sich ins Auto einbaut und sobald sich das Auto bewegt bekommt man eine SMS und sieht per GPRS wo sein Auto gerade ist. Ist zwar nicht gerade die Preiswerteste Möglichkeit aber das dürfte einem ja der R.: Wert sein!!!
Das bringt bei Profis leider gar nichts! Ein Störsender ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und schon war es das mit dem Signal

@Marc: mein Beileid, das muß man echt nicht haben Leider hört man das nur allzu oft. Ich hoffe, du bekommst das halbwegs geregelt und entschädigt!
jesses ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:23   #10
ishino
 
Avatar von ishino
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Mein Beileid!

edit:
ok, IVer, ich sehs ein
ishino ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:04   #11
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Es nimmt einfach kein Ende
Wenigstens einmal pro monat kommt so ne schreckens Meldung!
.:R zerkratzt...:R gestohlen...:R hatte nen Unfall...
Bald gibts keinen heilen .:R mehr

Von mir auch Beileid und das du gut mit der Versicherung klar kommst!
OliveR32 ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:10   #12
bLackst4r
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

baut man sich was ans auto wo sich dann einer dieser idioten verletzt muss man am ende noch für aufkommen das man sein auto gesichert hat ..
z.b starkstrom oder das harte beispiel .. flammen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2007, 17:19   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Oh F**k,so ein Sch**ß..
Die Penner..sollen sich mal andere Autos schnappen..
Von mir auch noch Beileid!! Berichte wie es weiter geht..
Regenkönig ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:25   #14
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
baut man sich was ans auto wo sich dann einer dieser idioten verletzt muss man am ende noch für aufkommen das man sein auto gesichert hat ..
z.b starkstrom oder das harte beispiel .. flammen

Ich wär ja für ne Selbstschußanlage
OliveR32 ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:41   #15
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 in WOB GESTOHLEN

das wird ja echt immer schlimmer!
Da muss man doch jede Minute wo man den R irgnedwo stehen hat ihne Aufsicht angst haben!
Bei uns im Lanndkreis verschwanden vor wenigen Wochen einige A6 und grosse Mercedes!Einbruch in die Wohnung..Schlüssel genommen und weg!

Ich werd wohl ein Sprengsatz in den R bauen!Und wenn er dann geklaut wird dann zünde ich den!
dann ist zwar der R kaputt aber das assoziale Pack auch
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 23:03
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 16:12
R32 gestohlen R32-BaSti R32-Club News 57 10.03.2008 19:26
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 17 15.02.2008 19:59
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 21 15.02.2008 13:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de