Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Mahlzeit! Brauche neue Reifen und wollt mal hören worauf Ihr so abfahrt!! Sollten das non-plus-ultra bei Regen sein! Jetzt kommt mir aber bitte...
  • Neue Reifen Beitrag #1
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Mahlzeit!

Brauche neue Reifen und wollt mal hören worauf Ihr so abfahrt!!
Sollten das non-plus-ultra bei Regen sein! Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit Uniroyal und nicht mit China LingLang Reifen!!

Gruß
Jupp
 
  • Neue Reifen Beitrag #2
wob-i
Guest
öhm, haben doch schon etliche threads zudiesen thema ! ;) SuFU !!

Aber: dunlop is die macht ! :sus:
 
  • Neue Reifen Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich sag euch nur Conti Sport Contact 2 oder 3. Ein Hammer Reifen und deckt nahezu alles ab was man von einem Reifen erwartet.
Dazu sieht dass profil aus wie ein Slick, das gefällt mir.
 
  • Neue Reifen Beitrag #4
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Michelin PilotSport PS2 kann ich empfehlen, da ich 35-40 tkm im Jahr fahre und die michelin vom verschleis sehr gut sind:great:
 
  • Neue Reifen Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Michelin PilotSport PS2 kann ich empfehlen, da ich 35-40 tkm im Jahr fahre und die michelin vom verschleis sehr gut sind:great:

Vom Verschleiss her muss ich dir voll recht geben da ist Conti nicht gut dafür hält er.
Michelin ist einer der teuersten, doch evtl kommt bei mir wieder so einer drauf
 
  • Neue Reifen Beitrag #6
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Vom Verschleiss her muss ich dir voll recht geben da ist Conti nicht gut dafür hält er.
Michelin ist einer der teuersten, doch evtl kommt bei mir wieder so einer drauf
so viel teurer waren meine michelin reifen letztes jahr nicht, hatte noch angebote für pirelli & bridgestone, die hatten zwar besser im test abgeschnitten, waren aber schlechter im verschleiss. sonst war der michelin auf platz 3 hinter den beiben.
letztlich mus das jeder seinem fahrstill anpassen, und wissen was er will.
den SCHLECHTE reifen gibt es nicht*lol*
 
  • Neue Reifen Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hab noch vier Stück Michelin Pilot orig.vom R32 DOT irgendwas Ende 03
noch fast 6mm Profil...

Bei Interesse PN
 
  • Neue Reifen Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich sag euch nur Conti Sport Contact 2 oder 3. Ein Hammer Reifen und deckt nahezu alles ab was man von einem Reifen erwartet.
Dazu sieht dass profil aus wie ein Slick, das gefällt mir.

Das Profil sieht aus wie ein Slick - Lange nicht mehr so gelacht!!! *lol* *lol* *lol* Den Reifen würde ich auch empfehlen! ;)
 
  • Neue Reifen Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Die Conti`s sind die beste Wahl. Denn Dunlop Sport Maxx fahre ich momentan und den kannste im Regen abhaken
 
  • Neue Reifen Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was den Verschleiß betrifft, sind die Michelin unschlagbar :great:
 
  • Neue Reifen Beitrag #11
wob-i
Guest
wus ?!?! der michelin is der letzte müll, schwimmen bei nässe schön von der fahrbahn ... der dunlop sport maxx is top ... bei nasser sowie bei trockender fahrbahn ...
 
  • Neue Reifen Beitrag #12
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also was reifen betrifft hat jeder eine andere meinung.
wie kann man sich da nur entscheiden welche gut und welche weniger gut sind*noahnung*
 
  • Neue Reifen Beitrag #13
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Alle sind Müll, der beste ist der xyz Reifen, den hat ein Bekannter von mir auch und ist super zufrieden :great:
Außerdem hat das schon meine Mami gesagt und die hat immer Recht. So.

Und mein Opa fährt nur mit Winterreifen, auch im Sommer.
Seiner Meinung nach ist das die beste Wahl - und der fährt immerhin seine 1.000 KM im Jahr.

Mit dem ABC Reifen ist mal das ESP in der Kurve angegangen, darum ist das der letzte scheiss. Würde ich nie empfehlen.

*lol* *lol* *lol*
Ich finds immer wieder lustig ... *buck*
 
  • Neue Reifen Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Endlich sagt mir mal ein "Fachmann", dass meine Reifen Müll sind :-D *lol* :p
 
  • Neue Reifen Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Die Conti`s sind die beste Wahl. Denn Dunlop Sport Maxx fahre ich momentan und den kannste im Regen abhaken

ich hatte den Conti Contact 2 auf meiner orig. Zolder und fand ihn sehr laut - jetzt mit Hankok viel leiser - sonst noch keine weiteren Erfahrung, wie denn auch - *lol* *lol* *lol* -

- s. G. isyrider111 -
 
  • Neue Reifen Beitrag #18
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
War bis letzten Winter auf Goodyear Eagle F1 GS-D3 unterwegs. War bei trockener sowie nasser Strasse sehr zufrieden damit. Laufgeräuscher recht leise. Aber wei schon erwähnt jeder hat seine eigene Meinung zum Reifen und von manchen Reifentest weiß man auch nicht was man halten soll. Für meine neuen Felgen bin ich auch noch am überlegen werden aber wahrscheinlich wieder Goodyear. Den schlechtesten Reifen meiner Meinung den ich gefahren habe war ein Toyo aber nicht aufm R.
 
  • Neue Reifen Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Alle sind Müll, der beste ist der xyz Reifen, den hat ein Bekannter von mir auch und ist super zufrieden :great:
Außerdem hat das schon meine Mami gesagt und die hat immer Recht. So.

Und mein Opa fährt nur mit Winterreifen, auch im Sommer.
Seiner Meinung nach ist das die beste Wahl - und der fährt immerhin seine 1.000 KM im Jahr.

Mit dem ABC Reifen ist mal das ESP in der Kurve angegangen, darum ist das der letzte scheiss. Würde ich nie empfehlen.

*lol* *lol* *lol*
Ich finds immer wieder lustig ... *buck*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Will aber trotzdem noch Meinungen hören:) Ich brauche 4 neue Sommerreifen in 225/35-19.....hatte mir eigentlich den Falken 452 ausgeguckt da er bei Reifendirekt "nur"155€ gekostet hat- über Nacht teurer geworden- neuer Preis ca.170€....also gestorben:(
Kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen dem Dunlop Sport Maxx und dem neuen Vredestein- da liegen auch immerhin knapp 100€ zwischen(4Stück).
Ich denke aber auch einen richtig schlechten Reifen gibt es nicht in diesen Dimensionen......
 
Thema:

Neue Reifen

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.391
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.167
pyb00
pyb00
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.981
coolhard
coolhard
Oben Unten