Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 03.03.2007, 21:14   #1
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
FTP-Server für den R32-Club

Hallo Zusammen,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen FTP-Server für Bilder/Videos/Sonstiges eingerichtet. Schön wärs natürlich, wenn alle Files
etwas mit dem R32 zu tun haben um eine kleine zentrale Sammlung an Dateien rund um den R zu bekommen.

Speicherplatz ist genug vorhanden, ihr könnt euch also austoben.
Hier die benötigten Daten für eine Verbindung zum Server.

Adresse: r32-club.kicks-ass.net
Port: 21
Benutzername: r32-club
Passwort: veedub

Viel Spaß damit!

P.S. Konnte in der Suche nichts zu dem Thema finden, hoffe einfach, dass es so einen FTP-Server noch nicht gibt
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 03.03.2007, 21:19   #2
wob-i
AW: FTP-Server für den R32-Club

boah
is auf jeden fall ne interessante sache, so ein FTP server !
wo steht denn das ding ? würde mich mal interessieren ? ... danke ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2007, 21:58   #3
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: FTP-Server für den R32-Club

Das Ding steht bei mir daheim, ist also auch nicht immer an aber dank DynDNS auf jedenfall immer über diese Adresse erreichbar !

Dank QDSL sollte der Download vom Server auch i.O. sein ( max. 180 kbyte/s )

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 03.03.2007, 22:12   #4
wob-i
AW: FTP-Server für den R32-Club

hm, das is dann ne feine sache ... cooles angebot !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2007, 22:37   #5
Winzer
 
Avatar von Winzer
AW: FTP-Server für den R32-Club

Zitat:
Zitat von GenerationIV 3.2 Beitrag anzeigen

Speicherplatz ist genug vorhanden, ihr könnt euch also austoben.
Hier die benötigten Daten für eine Verbindung zum Server.

Adresse: r32-club.kicks-ass.net
Port: 21
Benutzername: r32-club
Passwort: veedub
Sehr geile Sache, nur hoffentlich öffnet das auf deinem PC keine Sicherheitslöcher
Winzer ist offline  
Alt 03.03.2007, 23:21   #6
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: FTP-Server für den R32-Club

Hehe, mit den freigegebenen Ordnern könnt ihr eigentlich tun und lassen was Ihr wollt ( ausser natürlich böse Sachen hochladen ).

Hab alles gesichert und die Platte hängt einzeln in einem Raid 0+1 Verbund, also wenn irgendjemand meinem PC wehtun will bin ich gewapnet.

P.S. Firewall ist auch an und entsprechend konfiguriert :-)
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 04.03.2007, 01:49   #7
ishino
 
Avatar von ishino
AW: FTP-Server für den R32-Club

ich glaube kaum das hier aus dem forum dir irgendjemand schaden wird!

ich weiss ja nicht in wie weit der thread hier auch von gästen gelesen werden kann. kannst dich ja mal beim aragami schlau machen.
er kann das bestimmt so einrichten das nur leute ausm forum
in den thread gucken können, zwecks daten zum login die ja nicht
gerade jeder haben sollte der hier herumgeistert, oder!?
vll ist das auch schon so eingerichtet, k a
is nur ein kleiner tipp!

ansonsten super sache, danke

edit:
wollt gerade nen blick drauf werfen, nicht online,schade
ishino ist offline  
Alt 04.03.2007, 09:14   #8
Asbach
 
Avatar von Asbach
AW: FTP-Server für den R32-Club

ja scheint down zu sein !?!?!
Asbach ist offline  
Alt 04.03.2007, 10:20   #9
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: FTP-Server für den R32-Club

Hi,

ist nun wieder den ganzen Tag on !
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 04.03.2007, 11:04   #10
Asbach
 
Avatar von Asbach
AW: FTP-Server für den R32-Club

Zitat:
Zitat von GenerationIV 3.2 Beitrag anzeigen
Hi,

ist nun wieder den ganzen Tag on !
jop geht!
Asbach ist offline  
Alt 04.03.2007, 11:14   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: FTP-Server für den R32-Club

und für die blöden - was geb ich als adresse genau ein und wie gehts dann weiter ?
Klaus ist offline  
Alt 04.03.2007, 11:25   #12
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: FTP-Server für den R32-Club

Über den Browser hat es bei mir leider noch nicht funktioniert.

Ich empfehle dir den Windows Commander als FTP-Tool.

--> Download: http://www.ghisler.com/ddownload.htm

Nach der Installation unter FTP eine neue Verbindung anlegen mit den o.g. Daten. Dann auf Verbinden klicken und du bist drinnen.

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 04.03.2007, 13:00   #13
Winzer
 
Avatar von Winzer
AW: FTP-Server für den R32-Club

@ Klaus, an einfachsten auf folgenden Link klicken


ftp://r32-club.kicks-ass.net/


danach einfach Benutzername und Kennwort eingeben, dann sollte es über den Browser funzen!
Winzer ist offline  
Alt 04.03.2007, 13:10   #14
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: FTP-Server für den R32-Club

Danke, im Firefox tut sich nix, im IE geht was, ich seh die Ordner.
Unter "Ansicht" steht dann irgendwas von "FTP Seite öffnen" und dann hab ich die Vids aber noch nicht zum abspielen gebracht - und dauernd muss man sich nochmal anmelden ... gfällt mer net

Naja, wenn ich mal Lust hab werd ich weiter probieren
Klaus ist offline  
Alt 04.03.2007, 13:13   #15
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: FTP-Server für den R32-Club

Doch jetzt tut sich was - läd aber langsam - ja, ich habs jetzt kapiert
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interesse an Dynoday für das r32-club forum? running_gag Events/Treffen 51 17.02.2010 14:36
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 21:56
Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Holger91 Sonstiges Tuning 21 05.04.2008 19:14
Hat wer die codes für die diagnose der klima für den r32? manuel_bosl Allgemein 5 11.02.2005 19:05
Spurverbreiterungen für den R32 drehmoment Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 162 17.10.2004 16:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de