DSG Lärm

Diskutiere DSG Lärm im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Tag alles, Ich habe nur eine Frage, meine Mutter hat eine A3 TDI DSG gekauft, und ich habe eine R32 DSG. In meine Garage, wenn ich bin in...
  • DSG Lärm Beitrag #1
Guest
Guest
Guten Tag alles,

Ich habe nur eine Frage, meine Mutter hat eine A3 TDI DSG gekauft, und ich habe eine R32 DSG.

In meine Garage, wenn ich bin in P und dann ich drück in D oder in R, ich höre ein kleine "kloc", es ist die getriebe die einschalten.
Aber mit die A3 von meine Mutter man höre nichts, so ich möchte nur wissen ob der Lärm mit meine R32 normal ist, oder ob sie denken dass ich meine wagen zu garage vorfürhen muss.

Entschuldigen für mein schlchte deutsch, aber ich bin französich, danke auch mit einfach worten zu antworten, weil ich dieses topic http://www.r32-rules.de/viewtopic.php?t=940 gesendet, und ich habe die antworten nicht sehr gut verstanden.

Danke im voraus.
 
  • DSG Lärm Beitrag #2
Guest
Guest
Hi,

ich habe auch einen R32 mit DSG und bei mir gibt es kein Geräusch. Geht butterweich und ein ´klonk´ oder ähnliches.
Gruß
Martin
 
  • DSG Lärm Beitrag #3
LaunchControl
Guest
Das beschriebene Geräusch macht meiner auch von Anfang an. Ist völlig normal und nur zu hören, wenn man z.B. in der Garage startet, oder in der Tiefgarage an einer Wand entlang fährt. Ich würde mal tippen, das dies die Aktoren sind, die Gangwechsel beim DSG vornehmen.
Während der Fahrt ist im Auto davon nichts zu hören.
Vielleicht ist der A3 TDI einfach besser gekapselt, oder du hast das "klonk" wegen dem "tack tack tack" nicht gehört.
 
  • DSG Lärm Beitrag #4
Guest
Guest
Danke sehr, ich bin beruhigt.

Weil ich liebe meine Tochter, meine Frau und nach meine R32 :) , und ich hatte angst das sie krank ist :cry:
 
  • DSG Lärm Beitrag #5
Flori
Guest
beim A3 hörst du es aufgrund des lauten Diesels einfach nicht.
Keine Sorge, Dein Baby ist nicht krank! :wink:

Ein hoch auf benzinfressende Benziner, nieder mit den Rußmaschinen :wink: :wink:
 
  • DSG Lärm Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Flori schrieb:
beim A3 hörst du es aufgrund des lauten Diesels einfach nicht.
Keine Sorge, Dein Baby ist nicht krank! :wink:

Ein hoch auf benzinfressende Benziner, nieder mit den Rußmaschinen :wink: :wink:

tongue.gif
Endlich einer der mir aus der Seele spricht...
respektt.gif
 
Thema:

DSG Lärm

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.989
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten