Hechdiffusor

Diskutiere Hechdiffusor im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Weis jemand von euch wer einen anderen Hechdiffusor anbietet?
  • Hechdiffusor Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand von euch wer einen anderen Hechdiffusor anbietet?
 
  • Hechdiffusor Beitrag #2
black shadow
black shadow
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal interessieren ich brauche unbedingt einen Diffusor für den R32 Heckansatz ohne Auspuffaussparung!!!
Es muss doch irgendeinen Hersteller geben der diesen Anbietet oder?
Danke für Antworten!;)
 
  • Hechdiffusor Beitrag #3
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
google doch mal bei ebay nach hechspoilern.....:great:
 
  • Hechdiffusor Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
gibt es für den 5er nicht ohne aussparungen kannst du dir nur selber machen oder machen lassen aus zwei stk. war vor ein paar monaten mal einer in ebay drin der sich das gemacht hat.
 
  • Hechdiffusor Beitrag #5
black shadow
black shadow
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja grad dabei das so zumachen aber irgendwie sieht das scheiße aus!^^*oops*
Naja muss ich halt weiter probieren bis es gut aussieht!;)
Danke für die Antworten!!!
 
Thema:

Hechdiffusor

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
746
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
666
_GolfPelz_
Antworten
5
Aufrufe
1.153
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
1.298
Dummbacke
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.601
Snorre
Snorre
Oben Unten