Neues Motormanagement

Diskutiere Neues Motormanagement im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, habe letzte woche von meinem Händler ein neues Motormanagement aufgespielt bekommen, von Audi. Meiner soll jetzt so um die 255 PS...
  • Neues Motormanagement Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute,

habe letzte woche von meinem Händler ein neues Motormanagement aufgespielt bekommen, von Audi.
Meiner soll jetzt so um die 255 PS haben, sagt auf jeden Fall der Händler.
Ist da was dran oder ist dies nur dumm gelabere?
Hat jemand von euch dies auch schon gemacht?

Grüsse
 
  • Neues Motormanagement Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das wirst Du wohl nur erfahren wenn Du mal auf den Prüfstand gehst. :D
 
  • Neues Motormanagement Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HI!


Warum wurde das andere Motormanegment bei dir aufgespielt?
Welche Steuergeräte version hast du drauf?
Was für Vorteile bringt die das neuen Motormanagment denn?
 
  • Neues Motormanagement Beitrag #6
Guest
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
HI!


Warum wurde das andere Motormanegment bei dir aufgespielt?
Welche Steuergeräte version hast du drauf?
Was für Vorteile bringt die das neuen Motormanagment denn?


Hi Carsten,

ich habe da so nen Spetzel bei der MAHAG und der sagte mir das neue MM würde mehr PS bringen... Und da der mir das noch umsonst drauf gespielt hat.... da sagte ich natürlich nicht nein...
Bemerkt habe ich nix bis auf das der 32 jetzt laut Tacho statt 270 knapp 280 läuft aber ob das mit dem MM zusammenhängt- keine ahnung
Grüsse
 
  • Neues Motormanagement Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Daywalker schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
HI!


Warum wurde das andere Motormanegment bei dir aufgespielt?
Welche Steuergeräte version hast du drauf?
Was für Vorteile bringt die das neuen Motormanagment denn?


Hi Carsten,

ich habe da so nen Spetzel bei der MAHAG und der sagte mir das neue MM würde mehr PS bringen... Und da der mir das noch umsonst drauf gespielt hat.... da sagte ich natürlich nicht nein...
Bemerkt habe ich nix bis auf das der 32 jetzt laut Tacho statt 270 knapp 280 läuft aber ob das mit dem MM zusammenhängt- keine ahnung
Grüsse

Wenn meiner nur mal die 270 sehen würde :twisted: !Dachte schon ich hab die 006 er Steuergeräte version drauf die wohl abriegelt...aber ich hab die 005 er wie ich letzte Woche erfahren habe als der R beim Händler war!
Welche Version hast du drin?
 
  • Neues Motormanagement Beitrag #8
7ieben
Guest
es ist schonwieder einen neue version in vorbereitung die dem leistungsdefizit im unteren drehzahlbereich deutlich entgegenwirkt... die bekomme ich sobald so draußen ist um meinen unrunden motorlauf zu beheben ...

haben die dir auch den luftfilterkasten und den lmm vom a3 3,2 eingebaut? 8)
 
  • Neues Motormanagement Beitrag #9
Anonymous
Guest
...also 7ieben, REDRUM und ich bekommen Anfang nächsten Monats ne Individual-Software aufgespielt über OBD II...wahrscheinlich laufen unsere R´s dann 350 und haben 850 NM Drehmoment... :D :D :D ...ich glaub den Quatsch nicht...da hat der VW-Spezi einfach Müll erzählt, denn wieso holen renommierte Chip-Tuner (die teilweise selber programmieren) beim R nur 12-16 PS raus??? Also 255 PS waren bei mir mit der 006er Serie (auf dem Prüfstand gemessen), aber 280 lt. Tacho mit der 006er ohne weitere Veränderungen ist ein Märchen oder ein kaputter Tacho...
 
Thema:

Neues Motormanagement

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
971
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
519
musty
musty
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.232
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten