Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil

Diskutiere Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier sind mal ein Paar Bilder von meinem Baby macht einfach nur mega spass das Auto zufahren . Mein Vater meint ist besser als Porsche fahren...
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #1
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hier sind mal ein Paar Bilder von meinem Baby macht einfach nur mega spass das Auto zufahren . Mein Vater meint ist besser als Porsche fahren .*lol* *lol*
Aber was mir nicht gefahlt sind meine Bremsen die sind so scheisse wie eine Deutsche Bundesbahn sind die zum heulen sind die . Naja versuche jetzt Porsche Bremsen oder so zu bekommen .
 
Anhänge
  • KIF_2326.jpg
    KIF_2326.jpg
    81 KB · Aufrufe: 343
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 342
  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 337
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 334
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr schön!!!

Aber als Nummernschild hättest du 321 nehmen müssen!

VIE-R 321!!!*lol* *lol* *lol*
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #3
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön!!!

Aber als Nummernschild hättest du 321 nehmen müssen!

VIE-R 321!!!*lol* *lol* *lol*

ja das ist richtig aber bin froh das ich das so bekommen habe . war pures Glück die anderen R Fahrer hier im Umkreis gibt es 2 die haben Vie-R326 und R328 und da bin ich schon echt stolz auf 320 sieht gut aus finde ich
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nettes Auto:great: Viel Spaß damit :-D
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tolle Pics :)
Einfach schön so ein schwarzer 4 er R32 :)
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr sehr schickes Auto.:great:
Mein Vater will auch unbedingt mal fahren..*roll*
Seine Worte: "Ich will auch mal einen 6-Zylinder unterm Aasch haben!" *lol**lol*
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #7
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto.

Hast du Federn oder ein Gewindefahrwerk verbaut?
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hier sind mal ein Paar Bilder von meinem Baby macht einfach nur mega spass das Auto zufahren . Mein Vater meint ist besser als Porsche fahren .*lol* *lol*
Aber was mir nicht gefahlt sind meine Bremsen die sind so scheisse wie eine Deutsche Bundesbahn sind die zum heulen sind die . Naja versuche jetzt Porsche Bremsen oder so zu bekommen .
Ich seh auch grad,dass das hier heut deine ersten Beiträge sind..*schock*
Dann erstmal herzlich:wc:nachträglich..;)
Stell dich dochmal bitte vor,erzähl mehr von dir und deinem.:R.:great:
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #9
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ja allso ich war ja schon mal im Forum hier angemeldet . Nur das hatte irgendwie eine Macke gehabt auf meinem Pc immer . Jetzt läuft alles wieder.
Ja ich bin KFZ - Mechatroniker bei Mercedes Benz gewesen . Wenn ich mit dem R da an kam hatten die anderen Leute immer einen DIcken Halz. naja egal . *lol* Arbeite jetzt nicht mehr da möchte mich jetzt selbständig machen in der Baustoffbranche mit Transport unternehmen. Naja mal sehen wie das Jahr jetzt wird , bestimmt schwer und hart aber muss man durch . einen Weg gibt es immer . NUr nicht den R verkaufen . Mein Golf Habe ich jetzt ein Jahr und soviel habe ich noch nicht dran gemacht ausser Gewinde, Motorraum Teile lackiert und grosses Navi ,und immer schön Putzen die lachen mich alle immer aus wenn ich 2 STunden das auto am putzen bin . Naja ist mir egal wer schön sein möchte muss leiden. Frauen sind doch nicht anderes oder 2 stunden zum anziehen nenen
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
....,und immer schön Putzen die lachen mich alle immer aus wenn ich 2 STunden das auto am putzen bin . Naja ist mir egal wer schön sein möchte muss leiden. Frauen sind doch nicht anderes oder 2 stunden zum anziehen nenen
*lol**lol**lol**lol*
Wo du Recht hast,hast du Recht..;)
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #12
e-mans
Guest
naja und bei einem auto weißt du auch genau was der im monat kostet.. das wird relativ konstant bleiben...

bei den frauen ist das doch anders... wie das prinzip mit dem kleinen finger und der herausgerissenen schulter... und spätestens beim verkauf merkst du den unterschied!

für den R bekommst noch was!

bei einer frau legst du drauf... sie macht dich nackig bis auf die hosen und du zahlst dein leben lang... bzw. ihr leben lang...

deshalb sagt mein arbeitskollege: bevor ich mich NOCHMAL scheiden lasse erschieße ich sie und unser kind... dann komm ich in den knast für 5-7 jahre... wenn alles gut läuft... aber dann bin ich auch durch damit ;)*schock* *schock* *schock*
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #13
wob-i
Guest
nice nice ... weiterhin, viel spass
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...und das Auto zickt nicht! Was das beste daran ist!!!:great:


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ...da hast du wieder mal Recht :great:

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass noch mit dem R, sieht klasse aus :great: Ja, so ein 6 Zylinder macht einfach riesen Spass :D kann es kaum erwarten dass es waermer wird, dann heisst es Radio aus, Fenster auf und Sound geniessen....:D Was hast du denn fuer ein Gewindefahrwerk drunter?
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #15
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
H & R Sportgewinde wenn jetzt wieder die Sonne kommt dann geht der wieder in den Keller schon tief dann . NUr wenn ich auf dem Ring fahren gehe dann hort sich das nicht so gut an aber werde dieses Jahr eh nur einmal druber fahren . Ist mir das Auto zuschade zu wenn ich erlisch bin aber macht mega spass .
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #16
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bocki 32

Herzlich :wc: hier im Forum. Das mit dem dicken Hals deiner Mitarbeiter kenne ich. Habe ich auch jeden Tag ( Nacht ).Muß mir auch immer solche Sprüche anhören. Ich sag dann immer nur!! Jungs ich hab immer eine Abschlepp Öse für euch frei!! *lol*
Gruß Holgie
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #17
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Nice, schwarz gefällt mir auch sehr und hätte ich auch genommen,
wenn ich nicht so heikel wäre wegen der Farbe... bei schwarz wär
ich wohl arbeitslos geworden und wär nur noch am putzen... lol

Gruss Unique
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #18
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bocki,
kann es sein das ich deinen Wagen auf dem komischen Tuner Treffen im MG auf dem Realparkplatz stehen gesehen habe?
Trotzdem schöner Wagen.
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #19
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Die lackierten Teile im Motorraum gefallen mir. Gibts da noch mehr Bilder. Ist sicher auch besser zu putzen
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #20
szandor
Guest
Schicker R!! :great:
Porsche Bremsen sind auch schick :D
 
Thema:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.662
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten