Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht ja richtig geil aus. Hast du auch ein Foto vom Innenraum mit den Lampen? Hab mir sie gestern auch gekauft:) Gabs mit der...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #21
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Also soviel ich weis sind das die selben grössen. Nur von denn Sonnenblenden haben eine andere grösse.... müsste ich nochmal nachgucken, so sieht es bei mir aus.

Sieht ja richtig geil aus. Hast du auch ein Foto vom Innenraum mit den Lampen? Hab mir sie gestern auch gekauft:)

Gabs mit der Kennzeichenbeleuchtung noch keine Probs mit deinem Freund und Helfer?
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #22
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wo hast du die Soffotten gekauft für die Kennzeichenbeleuchtung??
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #23
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Mal so ne Frage:

Warum sollte man hellere Birnen in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen, die das Kennzeichen nachts besser lesbar machen? ??? ??? ???

Ich würde da im Gegenteil die miesesten Birnen reinbauen, die ich finden kann... ;)
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #25
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
@vendetta 32 und welche hast du für die Kennzeichenbeleuchtung genommen
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #26
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Passen die auch in die W8 Leuchte ???
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich brauch nur die LED's die W8 hab ich schon :D
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #30
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hey leute!
die LEDs sehn ja richtig schick aus! aber auf den bildern sieht das ja so aus, also ob mann die einfach mit den herkömmlichen glühbirnen austauschen kann, ohne widerstand löten and so on. lieg ich da richtig? wär ja cool!

muRph
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #31
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hey leute!
die LEDs sehn ja richtig schick aus! aber auf den bildern sieht das ja so aus, also ob mann die einfach mit den herkömmlichen glühbirnen austauschen kann, ohne widerstand löten and so on. lieg ich da richtig? wär ja cool!

muRph


Sollte eigentlich so sein. die LED's sind Plug and Play. Habe mir auch direkt das Komplettset bestellt. ;)
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #32
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht! danke für das schnelle feedback!
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #33
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Sollte eigentlich so sein. die LED's sind Plug and Play. Habe mir auch direkt das Komplettset bestellt. ;)

ist so...funktioniert absolut plug and play...nur die DIMMUNG beim "tür zu machen" ist dann nicht mehr so wie vorher...zumindest bei mir nicht.

achja...und wegen kennzeichenbeleuchtung...ihr solltet wissen, das bei jedem den ich kenne (mich eingeschlossen), nach ein paar monaten und fahrzeugwäschen, die kontakte oxidieren :)...fängt dann an zu blinken *lol
euer kennzeichen sieht dann aus wie eine disco ^^ :) also gleich noch eins in reserve mitbestellen
greetz basti
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #34
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Brauch neue LED Standlichtbirnen. Kann mir einer sagen, welchen Sockel die haben müssen, damit die passen? Hab iwie in der Suche nichts genaues gefunden.

Danke schon mal.
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #35
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Folgende Typen von Glühlampen kommen beim Golf V zum Einsatz:


Abblendlicht H7 Xenon-Licht D2S Fernlicht H7 Nebelscheinwerfer bis MJ 2004: H11
ab MJ 2005: HB4 Blinker vorne PY 21W Standleuchte hinten H 6W Bremslicht P 21W Blinklicht hinten H6 WLL Nebelschlussleuchte P 21W Rückfahrlicht P 21W Kennzeichen Soffitte 38mm Parkleuchte W 5W Park/Bremsleuchte hinten H 6W Fußraumbeleuchtung W 5W Handschuhfachbeleuchtung W 5W Kofferraumbeleuchtung Soffitte 44mm Deckenleuchten W 5W Umfeldbeleuchtung W 5W
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
484
musty
musty
Antworten
12
Aufrufe
899
Silentboy89
Silentboy89
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.483
Vorteck
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
261
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten