R 34 ?!?

Diskutiere R 34 ?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hab das Pic noch nicht gesehen...aber muss sagen :) nicht schlecht! Das ganze noch in schwarz und es wäre perfekt!Also jetzt rein optisch...
  • R 34 ?!? Beitrag #81
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Chris1985 schrieb:
Ich hab da nen Bild gefunden ..... ich weiß nur nicht ob das schon jemand gepostet hat.....

größer gab´s das nicht :evil:
R36.jpg


Gruß Christian

Ich hab das Pic noch nicht gesehen...aber muss sagen :) nicht schlecht!
Das ganze noch in schwarz und es wäre perfekt!Also jetzt rein optisch was man anhand des Bildes erkennen kann!
 
  • R 34 ?!? Beitrag #82
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Find ich auch !!! 8) 8)
Die Front hat ein bisschen was vom neuen A6
Bin echt mal gespannt wie nah diese Bilder an der Realität sind....... aber dafür müssen wir wohl noch etwas warten :wink:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #84
Anonymous
Guest
...warum ist der so hässlich :?: rund wie n Ford Ka und mit 250 PS locken die mich nicht vom R32 weg...never...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #86
enners
Guest
also in der Zeitung steht:

der Golf R32 Nachfolger wird ab Herbst 2005 mit 250PS unverändert,
ab 2007 dann als R36 mit 280 FSI PS kommen.
 
  • R 34 ?!? Beitrag #87
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
So und hier nochmal das Bild in groß:

R36_1.jpg
 
  • R 34 ?!? Beitrag #88
Guest
Guest
.

Lange treu bleiben.. so muß dat sein.... wenn man von einem fahrzeug überzeugt ist... wie ich!!!!

Der neue R... ich glaub dazu wurde schon alles von jedem gepostet...

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #89
DONNR32
Guest
Ich nehm' dann solange den kleinen roten rechts unten. 8)
 
  • R 34 ?!? Beitrag #91
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Crushcaspar schrieb:
http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=6328&pos=29

Also das Bild zeigt ja den GTI so wie er auf der IAA in FFM zusehen war..lediglich ist ein R36 Emblem im Grill..ansosten genau identisch!
So kann er ja wohl nicht kommen...ein optischer Unterscheid zum GTI muss es ja geben...von der Front wie vom Heck ,ebenso die Felgen!
 
  • R 34 ?!? Beitrag #92
Crushcaspar
Guest
@carsten

Falsch!!! Schau dir die Stoßstange seitlich an, schau dir an alles lackiert, dann andere Felgen,die scheibenwaschdüsen für SWA...

sind ja eh alles noch fakes, aber schaue dir mal das nächst bild in dieser galerie an....

Ich sag nur abwarten....

cu markus
 
  • R 34 ?!? Beitrag #93
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Crushcaspar schrieb:
@carsten

Falsch!!! Schau dir die Stoßstange seitlich an, schau dir an alles lackiert, dann andere Felgen,die scheibenwaschdüsen für SWA...

sind ja eh alles noch fakes, aber schaue dir mal das nächst bild in dieser galerie an....

Ich sag nur abwarten....

cu markus

Mag sein..aber die Felgen kann man ja wohl nicht erkennen die sind ja während der fahrt aufgenommen bzw. so gezeichnet worden!
Wie du sagst...alles noch fakes!

Deswegen mache ich eins....meinen R soweit fertig zu bekommen...liege ja gut in der zeit :wink: !Anschließend gleich mal sicherheitshalber sparen sparen falls der nachfolger wirklich geil werden sollte...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #94
Anonymous
Guest
...ÄHEM...RÄUSPER...ANMERKUNG :!: Die Felgen sind 18 Zoll Aristo die ein Photoshop-Ingenieur auf den fake R36 gebastelt hat...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #95
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...ÄHEM...RÄUSPER...ANMERKUNG :!: Die Felgen sind 18 Zoll Aristo die ein Photoshop-Ingenieur auf den fake R36 gebastelt hat...

Jooo Sponge..s esch jo gud :twisted: :twisted:
Hab leider nicht das GTI Bild zum vergleich hier....aber die Felgen sehen unter der fahrt aufgenommen eh alle ähnlich aus...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #96
Anonymous
Guest
...das war ja net bös g´meint, aber wenn man die mit den Bildern aus den R32-Tests (ams z. Bsp.) vergleicht, sieht man des schoa ganz gut...eben nur ein olles fake...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #97
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...das war ja net bös g´meint, aber wenn man die mit den Bildern aus den R32-Tests (ams z. Bsp.) vergleicht, sieht man des schoa ganz gut...eben nur ein olles fake...

schon klar... :wink: :wink:
Ich gebe nicht viel auf die Bilder!Wobei ich sagen muss das ich jede Woche die Auto Bild lese und da ja schon einge Bilder drin waren von Autos die jetzt auf dem Markt sind!Meist weichen sie nicht so arg ab..wobei manche Concept Autos auch zwei bis dreimal abgelichtet oder darüber berichtet wird bis sie dann mal erscheinen!
Mal sehen wann Auto Bild erste konkretere Bilder des R Nachfolgers bringt!
 
  • R 34 ?!? Beitrag #98
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Etwas bulliger als der GTI wird der neue R wohl doch sein! :wink:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #99
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Spongebob schrieb:
...warum ist der so hässlich :?: rund wie n Ford Ka und mit 250 PS locken die mich nicht vom R32 weg...never...

Mich auch nicht !
Der ist total häßlich , sieht wie ein verbastelter Seat aus. Und die
Motorleistung für den R 36 ( 3600 ccm ) ist ein Witz , wie das ganze Auto.
Fehlt nur noch der Innenraumlook vom normalen Golf V . Wenn der so
kommt , dann Gute Nacht VW. Und das ganze wohl noch für 40.000 € und
mehr. Nee , was hab ich meinen alten UR R32 doch lieb.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R 34 ?!? Beitrag #100
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Etwas bulliger als der GTI wird der neue R wohl doch sein! :wink:

Mit Sicherheit!!! Glaube nicht, daß ich alleine da stehe wenn ich "sooo viel" Geld für einen Golf ausgebe und im Gegenzug verlange, daß der Wagen sich von deutlich günstigeren und leistungsschwächeren Modellen abhebt.
Schließlich wird der Neue R wohl kaum unter 40000€ zu haben sein (reine Vermutung von mir) Ich denken und hoffe, daß der neue vom Grundkonzept her unserem sehr nahe kommt. d.h. viel Serienausstattung, wenig Wahlmöglichkeiten (im Gegensatz zum GTI oder so)

Denn gerade die Tatsache, daß wir alle fast identische Autos fahren (bitte zählt mir jetzt nicht alle Kleinigkeiten auf die uns unterscheiden :wink: ) macht für mich den Reiz des R und des Forums aus.

Habe mich wegen meiner Freundin hier getummelt: www.bmw-drivers.de :oops:
Ein Forum voll auf den E46 ausgelegt... Durch die "tausend" Modelle findet man fast nie gleichgesinnte :cry: und das ist hier zum Glück anders und so kann es auch gerne bleiben wenn der neue R das Licht der Welt erblickt :lol:
 
Thema:

R 34 ?!?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Antworten
9
Aufrufe
1.059
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
4.025
TurboMatze
TurboMatze
HL-NK 1
Antworten
7
Aufrufe
4.566
Hoolger
Hoolger
Oben Unten