R 34 ?!?

Diskutiere R 34 ?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; . Die 2.500€ (und einiges mehr) schießt du schon umsonst in den wind wenn du dir den 5er Kaufst! :wink: Ok... wenn der Neue GTI Schlechter...
  • R 34 ?!? Beitrag #21
Guest
Guest
.

Die 2.500€ (und einiges mehr) schießt du schon umsonst in den wind wenn du dir den 5er Kaufst! :wink:

Ok... wenn der Neue GTI Schlechter geht als der alte GTI mit 180PS bekommt ich nenn satten lach/heulkrampf!!!

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #22
enners
Guest
Du kannst dir ja auch nen einser pirelli kaufen und die Euronen-Differenz zum 4er GTI ins Tunen stecken, mal sehen wer dann noch nach kommt. :wink: verstehste?

Aber ich wüsste mal gern was du gegen FSI hast.
 
  • R 34 ?!? Beitrag #23
Guest
Guest
.

Kann ihn nicht leiden hat mich Angepöbelt! :wink: :lol: :lol:

Ach was... dagegen hmm.... FSI ist halt (untere Motorisierung) träger als beim 4rer... kann man ja vergleichen bei den kleinen Motoren!

Aber genaueres wird man noch lesen, hören.... werde vieleicht irgendwann mal ne probefahrt machen... aber bis dahin PSSSSSCHT :wink:

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

CroatiaM schrieb:
Klar der neue GTI wird ein 2.0FSI mit 200PS!!!

Nur im Moment gibts den ja noch nüscht zu kaufen!

Nur denk ich das man sogar mit einem gut eingefahrenen 1.8T mit 2.500€ reinstecken um einiges mehr bekommt!!! Besonderst über 200Pfärdchen und auch sonst!!!

Wollte nur mal den vergleich bringen zwischen dem Alten 1.8T 150PS und dem Neuen 2.0l 150PS!!!

Ich hoffe wir sind uns alle im Klaren das der FSI auf keinen fall guht geht.... ok mit wirklich ausreichend PS wird er schon vom fleck kommen.. aber naja... ums verrecken was neues zu machen das dann nicht der bringer ist hätte sich VAG sparen können!!!

Chris

Gnaaaade, fahr ihn doch erstmal, bevor Du hier rumschwallst :evil:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #25
Guest
Guest
.

Ja GNAAAAAAAAADE!!!

LES MALL DAS ÜBER DEINEM LETZTEN EINTRAG!!! OH MAN :roll:

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #26
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Also , mir ist das egal , ob der R32 , 33 , 34 ,35 o. sogar 40 heißt , solange
die an der Optik des Golf V nix ändern ( denn der sieht meiner Meinung S.....e aus innen wie außen) , werde ich bestimmt keinen Gedanken verschwenden , um meinen UR R32 abzugeben und mir dann so´ne Kasperlkiste holen die aussieht wie ein SEAT ALTEA. Selbst wenn er mehr Power hätte , denn mir reicht die Leistung meines R´s. Selbst den kann man schon nicht richtig ausfahren , dank des Verkehrs. Also brauch ich auch keinen event. schnelleren Nachfolger. Selbst das wird minimal sein und dafür gebe ich meinen nicht mehr her. :lol: Bei einem Kombi R32
könnte ich schwach werden , damit mein Hund auch mal ein Erlebnis hat. :lol: Neeeeeeee das war nur Spaß mit dem Kombi. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R 34 ?!? Beitrag #27
Guest
Guest
.

Kuechenfranky: "Also , mir ist das egal , ob der R32 , 33 , 34 ,35 o. sogar 40 heißt , solange
die an der Optik des Golf V nix ändern ( denn der sieht meiner Meinung S.....e aus innen wie außen) , werde ich bestimmt keinen Gedanken verschwenden , um meinen UR R32 abzugeben und mir dann so´ne Kasperlkiste holen die aussieht wie ein SEAT ALTEA."!

ICH SAG DIR NUR: KUECHENFRANKY 12 POINTS!!! :D

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #28
DKW-F5
Guest
Zum Thema R32 Nachfolger sind meine Information bisher folgende: es wird einen geben, der im Bereich Ende 2005/Anfang 2006 rauskommt. Als Motorisierung kommt auch wieder ein 3,2l zum Einsatz mit einer anderen Variante vom FSI. in einer abgespeckten Variante. Es ist praktisch der neue 3,2l aus dem neuen A6.
 
  • R 34 ?!? Beitrag #29
LaunchControl
Guest
DKW-F5 schrieb:
Es ist praktisch der neue 3,2l aus dem neuen A6.

Das glaube ich kaum. Der 3.2 im A6 ist ein völlig anderer Motor als der VR im R. Audi hat diesem FSI selbst entwickelt und sieht ihn auch nach eigenen Angaben nur für den Längseinbau vor. Es handelt sich eben um einen "echten" V-Sechs mit entsprechend längerer Bauform. Dieser ist Konstruktionsbedingt für den Quereinbau nicht geeignet (soll ja auch noch ein Getriebe ran!).
Mit einem VR-Sechs mit FSI ist nach meinen Informationen mittelfristig noch nicht zu rechnen.
 
  • R 34 ?!? Beitrag #30
Guest
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Also der 2.0L Astra Turbo soll ja ziemlich träge sein...
Apropo... hat jemand hier schon mal den direckten vergleich mit der Schleuder gemacht???

Ich hatte bis vor kurzen ein Astra 2.0 Turbo Cabrio, bevor ich ihn an meine Schwester abgegeben habe.
Leider kann ich ihn aber nicht mit einem R vergleichen.
Der Astra geht aber ganz gut. Topspeed waren auf dem Tacho etwa 250 gewesen. Auch sonst war ich mit den Fahrleistungen ganz zufrieden.

Viele Grüße
Steffen
 
  • R 34 ?!? Beitrag #31
Donky904
Guest
Nach meinen Informationen heißt der G 5 wieder R 32 da 3.2 L Motor. Es soll der FSI werden, wegen dem Verbrauch, aber nicht mit den normalen 250 PS sondern noch ein wenig mehr. Die Karosserie des G 5 R ist schon seit frühjahr fertig. ( Doppelendrohr, :lol: :lol: )
 
  • R 34 ?!? Beitrag #32
Crushcaspar
Guest
@croatia m

Ich bin auch kein Liebhaber von FSI!!! Aber eins kann ich dir sagen, der 2,0l Turbo FSI macht ordentlich Feuer, fast kein Vergleich zum 1,8l T.

Ihr dürft gespannt sein, nur soviel. Es ist auch kein Vergleich zum 2,0l FSI mit 150 PS. Der ist wirklich kein Traum, da würd ich mir immer den 1,8T vorziehen.

Wartet mal ab, wenn der Gti mit dem 2,0l T FSI im Herbst kommt, da können wir uns warm anziehen....

Cu Markus
 
  • R 34 ?!? Beitrag #33
7ieben
Guest
die wollen aber den 3.2 fsi etwas spritzieger gestallten, und dazu wir einen andere technik angewand.

... dann wird das sicherlich net schlecht... solange er net wie die herkömmlichen fsi wird :lol:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #34
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Crushcaspar schrieb:
@croatia m

Ich bin auch kein Liebhaber von FSI!!! Aber eins kann ich dir sagen, der 2,0l Turbo FSI macht ordentlich Feuer, fast kein Vergleich zum 1,8l T.

Ihr dürft gespannt sein, nur soviel. Es ist auch kein Vergleich zum 2,0l FSI mit 150 PS. Der ist wirklich kein Traum, da würd ich mir immer den 1,8T vorziehen.

Wartet mal ab, wenn der Gti mit dem 2,0l T FSI im Herbst kommt, da können wir uns warm anziehen....

Cu Markus

Richtig, der GTI wird ein kleiner Gepard! :wink:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #35
Guest
Guest
.

Warm anziehen :shock: ! Hört sich nicht gut an *schluck*!!! :wink:
Wenn der neue GTI so gut geht... ouch ouch!!!

Dann warten wir mal ab wann und wie er kommt!

@Steffen

Tacho 250Km/h ist ja schon ne menge! Man man... wie schnell wahr der von 0 - 100km/h? War das Cabrio Original?

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #36
Guest
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
@Steffen

Tacho 250Km/h ist ja schon ne menge! Man man... wie schnell wahr der von 0 - 100km/h? War das Cabrio Original?

Chris

Hi Chris

Beschleunigung von 0 -100 km/h liegt bei etwa 8 Sekunden.
Das Auto ist 100% original.
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder hochladen.

Gruß
Steffen
 
  • R 34 ?!? Beitrag #37
Guest
Guest
.

Och das geht ja noch... liegt noch im rahmen de 4rer GTI!

uuuuuuunnnnd jetzt... weiß jemand wieviel der Opel Astra Turbo mit dem Tuning kit II (256PS) für den Sprint braucht????? Wird schätze ich in der gegen um kurz über 7sec liegen (damit hätte ich recht mit dem: Kann einem R nicht gerfährlich werden!) lasse mich gerne belehren! Nur ne kleine schätzung von MICH :wink: !

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #38
Guest
Guest
Soweit ich informiert bin, gibt es bei Manzel in Aachen für den 2,0 Liter Turbo im Opel verschiedene Tuning-Stufen von 240 bis 300 PS.

Leider kann ich keine Angaben über Fahrleistungen und Verbrauchswerte machen.


Steffen
 
  • R 34 ?!? Beitrag #39
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
Och das geht ja noch... liegt noch im rahmen de 4rer GTI!

uuuuuuunnnnd jetzt... weiß jemand wieviel der Opel Astra Turbo mit dem Tuning kit II (256PS) für den Sprint braucht????? Wird schätze ich in der gegen um kurz über 7sec liegen (damit hätte ich recht mit dem: Kann einem R nicht gerfährlich werden!) lasse mich gerne belehren! Nur ne kleine schätzung von MICH :wink: !

Chris

Also ich hab auch keine Angaben zu dem Astra....aber wenn das Ding mit 256 :!: PS mehr wie 7 sec. auf 100 braucht....dann wär das ja mehr als nur lachhaft :lol: !
 
  • R 34 ?!? Beitrag #40
Guest
Guest
.

genau so seh ich das auch!!!

Wird bestimmt auch höhere leitungsstufen geben... ich rede aber von der Stufe II auf 256PS kostet ca. 2200€! Die würd mich interesieren von den fahrleistungen.. also 0-100!

Chris
 
Thema:

R 34 ?!?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
Antworten
9
Aufrufe
1.065
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
4.051
TurboMatze
TurboMatze
HL-NK 1
Antworten
7
Aufrufe
4.602
Hoolger
Hoolger
Oben Unten