Hier mal ein paar Bilder vom .:R28

Diskutiere Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn du ne Bekannte bei der Zulassungsstelle hast .....;) No Problem !
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #21
golf-kitcar
Guest
Wenn du ne Bekannte bei der Zulassungsstelle hast .....;)
No Problem !
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Selbst dann nicht!

Das liegt an dem Kreis! Ob es da überhaupt erlaubt ist kleine Kennzeichen zu fahren!

Ich hab ne sehr gute Bekannte auf der Zulassungsstelle und die kann auch nix machen, da ich ja ne US Heckschürze wollte!
Leider nix zu machen!!!8-(
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #23
golf-kitcar
Guest
Das ist aber auch von Bundesland / Kreis verschieden. Da sind die Regelungen alle anders!

Ich wollte z.B. mein Kennzeichen vom Jubi damals behalten.
In dem gleichen Kreis haben wir zwei Zulassungsstellen. Die Eine hat gesagt: geht auf keinen Fall, die Andere: kein Problem reservieren wir sofort neu.

Und ich kenne keinen auf der Zulassungsstelle.
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #24
szandor
Guest
Schicke Räder!! :great:
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #25
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
sehr schick und eigenständig... :great:

nur die rückleuchten haben orange dran, das mag ich net
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #28
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Hatte auch mal vor an meinen V6 ne R-Auspuffanlage zu basteln. Was mich davon abgehalten hat bislang ist das "Löcher-in-der Heckschürze-Problem" was ich auch bei Dir jetzt sehe! Willst Du das so lassen?

Meine Frage: Wäre es möglich eine Lippe vom TDI dran zu machen und die entsprechenden Löcher reinzuknipsen?
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #29
e-mans
Guest
also löcher rein knipsen ist immer möglich! damit das jedoch gepasst hat mit dem linken ausschnitt(quasi um den nutzen zu können) musste wolfgang die endrohre jeweils 2cm nach innen versetzen..

@wolle: korrigier mich wenn ich mist erzählt habe!
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #30
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Seid mir nicht böse, aber ich finde das sieht komisch aus so mit dem riesen Loch! *noahnung*
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #31
e-mans
Guest
naja das sieht in natura gar net mal so dumm aus... aber wie schon oft betont... es wird sich was ändern!
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #32
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Kannst dir ja auch ne Jubi schürze hinten dran machen und links das loch rein takkern!!!
Kostet grundiert 300€
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #33
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Kannst dir ja auch ne Jubi schürze hinten dran machen und links das loch rein takkern!!!
Kostet grundiert 300€

Na dann kann ich mir gleich eine vom R32 holen die passt wenigstens und kostet gebraucht auch nicht mehr...
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #34
TimR32
Guest
Was ist das denn für eine Schrottkarre*lol* Moin Wolle wie gehts dir und Anhang? Bin letzte Woche erst aus Schottland zurück gekommen! Wo wir telefoniert hatten war ich grad in Spanien oder? Du wolltest dich melden, wollte dich doch mal besuchen! :great:
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #35
TimR32
Guest
Noch was wolle auf dem letzten Foto! Sehr geile Jesus Latschen und die dazu passenden weinroten Socken wo hast du die denn her?*lol*
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #36
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ich kapiere einfach nicht, wie mann so ein auto dermaßen aufrüstet (schön oder nicht schön) und soviel kohle ausgibt, anstatt mal paar jährchen was ansparen und sich dann ein richtiges auto kauft? also ich war nie für halbe sachen, da gefällt mir doch der orig. IVer V6 doch besser mit dem einseitigen doppelauspuff und den serienfelgen. diese felgen sind jedenfalls viel zu opulent für so ein kompaktwagen.
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #37
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
ich kapiere einfach nicht, wie mann so ein auto dermaßen aufrüstet (schön oder nicht schön) und soviel kohle ausgibt, anstatt mal paar jährchen was ansparen und sich dann ein richtiges auto kauft? also ich war nie für halbe sachen, da gefällt mir doch der orig. IVer V6 doch besser mit dem einseitigen doppelauspuff und den serienfelgen. diese felgen sind jedenfalls viel zu opulent für so ein kompaktwagen.

Ich würd sagen, jeder wie er es mag ;)
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #38
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
ich kapiere einfach nicht, wie mann so ein auto dermaßen aufrüstet (schön oder nicht schön) und soviel kohle ausgibt, anstatt mal paar jährchen was ansparen und sich dann ein richtiges auto kauft? also ich war nie für halbe sachen, da gefällt mir doch der orig. IVer V6 doch besser mit dem einseitigen doppelauspuff und den serienfelgen. diese felgen sind jedenfalls viel zu opulent für so ein kompaktwagen.

Muss ja net jedem gefallen, daher sind die Geschmäcker wohl auch
verschieden oder stell dir mal vor unsere alten sehen alle gleich
aus, da gäbe es ja auch nix mehr zu gaffen... rofl *lol* *lol* *lol*

Gruss Unique
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #39
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ja, ich habe ja auch respekt vor seinem bemühen, nur gebe ich meine persönliche meinung zum design ab, nur schulterklopfer will mann ja auch nicht haben...
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #40
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
ja, ich habe ja auch respekt vor seinem bemühen, nur gebe ich meine persönliche meinung zum design ab, nur schulterklopfer will mann ja auch nicht haben...

Das stimmt natürlich auch... kann auch ganz ehrlich sagen, dass ich selber
auch nicht zig tausende Franken ins Auto investiere... weil es mir einfach
persönlich zuviel ist und das Geld ist mir zu schade, paar kleine Sachen
reichen mir und machen mich glücklich, aber genug hab ich nicht,
aber habe andere Prioritäten, meine Hauptgrund maybe...

Gruss Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hier mal ein paar Bilder vom .:R28

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
780
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten