Geile Farbe!

Diskutiere Geile Farbe! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Kein Problem! Wenn du die draufzahlung noch akzeptierst, ist das kein Problem!:great:
  • Geile Farbe! Beitrag #22
Rene19850
Guest
Ach passt schon so, brauchst mir nix mehr drauf zahl´n....;) *lol* ;)
 
  • Geile Farbe! Beitrag #24
Rene19850
Guest
siehe weiter oben: " fertig bauen" *lol* *lol*
nee ohne witz, silber wäre mein nächster geworden, aber hab ich mich durch mein silbernen ex-Audi leider satt gesehen.. aber da wirkt er meiner meinung nach echt am besten!:great:
 
  • Geile Farbe! Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht das ich wüßte!

Welche soll das gewesen sein?

Jetzt sag net Reflex Silber!:D

Keine Ahnung wie die hiess/heisst! *noahnung* Im Laufe der Zeit gab es zusätzlich zu den bekannten Lackierungen (Blackmagic, Reflexsilber, Tornadorot, Deepblue, Indigoblau, Moonlightblue, Blue-Anthrazit) noch ein paar weitere, diese müsste dabei gewesen sein. *lol* 8)

Eventuell auch nicht... *lol*
 
  • Geile Farbe! Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Keine Ahnung wie die hiess/heisst! *noahnung* Im Laufe der Zeit gab es zusätzlich zu den bekannten Lackierungen (Blackmagic, Reflexsilber, Tornadorot, Deepblue, Indigoblau, Moonlightblue, Blue-Anthrazit) noch ein paar weitere, diese müsste dabei gewesen sein. *lol* 8)

Eventuell auch nicht... *lol*

Eher nicht! Ich kenn nur die farben beim .:R!
 
  • Geile Farbe! Beitrag #29
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Grautöne sind eh klasse......verstehe nicht daß es so wenig Auto`s damit gibt*noahnung* "United Grey" beim 5er sieht auch sehr geil aus:great:
 
  • Geile Farbe! Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mein Golf 3 VR6 war Satinsilber-Metallic. Hab mich an dieser Farbe satt gesehen ;)
 
  • Geile Farbe! Beitrag #31
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr cool,würde es "Champanger-Grey" nennen.:great:
Und der erste .:R mit Dachgepäckträger,den ich sehe..*lol*
 
  • Geile Farbe! Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht ist es doch Reflex-Silber *roll* Könnte so aussehen, wenn der Wagen zwei Jahre nicht gewaschen wurde *schock* *lol*
 
  • Geile Farbe! Beitrag #33
Razor 25
Guest
ich würde mal mit einem lackierer reden und mir so ne farbe mal anmischen lassen dann hättest du etwas einmaliges!
 
  • Geile Farbe! Beitrag #34
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..ich hab vor kurzem bei uns in Italien einen Ver R in dieser Farbe gesehen, der sah echt gut aus...:great: hab sonst nie einen R oder einen anderen Golf in dieser Farbe gesehen...ich schaetze es ist die gleiche Farbe wie der neue Touran in der Werbung....*noahnung* meiner meinung nach klasse...die Farbe natuerlich...nicht der Touran *lol*
 
Thema:

Geile Farbe!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.361
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.687
UweGolf32
UweGolf32
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.641
scarbo
Oben Unten