Wie bekommt man .....

Diskutiere Wie bekommt man ..... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R-Gemeinde,bin gerade dabei mein Schaltwegverkürzung einzubauen,bekomme aber das Originalteil nicht herunter,das sitzt fest und nichts...
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #1
Nils
Guest
Hallo R-Gemeinde,bin gerade dabei mein Schaltwegverkürzung einzubauen,bekomme aber das Originalteil nicht herunter,das sitzt fest und nichts passiert wenn ich dran zieh etc.habt ihr eine Idee,wie habt ihr es bei euch gemacht??
gruss nils
 
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #2
Razor 25
Guest
Ich habe erst vorhin gehört das es gar nicht so gut sei wenn man die sich selber einbaut vieleicht gerade deswegen weil es da wohl öfters ein paar probleme gibt. kann dir aber sonst leider nicht weiterhelfen! aber viel erfolg noch!*roll*
 
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #3
Gast800
Guest
Ach was, das ist nun wirklich kein Problem, Mutter runter, etwas Caramba hinsprühen, etwas warten, etwas (auf und ab-) rütteln - kommt schon! Ging bei mir auch 'ne Weile...
 
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #4
Nils
Guest
habs mitlerweile geschaft.ein wenig caramba und sanfte gewalt und dann ging es ab.
 
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #6
Razor 25
Guest
Ein Freund von mir hat es auch durch etwas Caramba und leicht bis harte:D Gewalt geschaft.
 
  • Wie bekommt man ..... Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mit Gewalt bekommt man alles kaputt :p
 
Thema:

Wie bekommt man .....

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.393
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
1.641
B6 3C R Koeln
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
1.649
Vorteck
QuaddlerYfm
Antworten
10
Aufrufe
1.234
Vorteck
Oben Unten