Radio

Diskutiere Radio im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich habe ein Problem. Mein .:R war Heute in der Werkstatt da wurde die Batterie abgeklemmt. Seid dem kann ich kein Radio mehr hören. Die...
  • Radio Beitrag #1
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein Problem. Mein .:R war Heute in der Werkstatt da wurde die Batterie abgeklemmt. Seid dem kann ich kein Radio mehr hören. Die sender sind zwar alle noch gespeichert aber es ist nur ein Rauschen zu hören.
Kann mir da jemand helfen?
 
Thema:

Radio

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.308
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
Oben Unten