AIr RIde

Diskutiere AIr RIde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Für unsere Freunde des AIr RIde and other parts bin ich gerade auf folgende Link gestoßen. http://www.rollinonchrome.de/air_ridepro.html Gruss
  • AIr RIde Beitrag #4
Razor 25
Guest
Na dann ist gut weil da hat er recht das ist echt Schrott aber der Gedanke zählt. Kompressor gibts bei STS und gláub bei MTM oder die Leute aus der Schweiz die haben auch schöne Sachen!
 
  • AIr RIde Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Solange ich sowas nicht in der DTM sehe wird das nicht gekauft :)
 
  • AIr RIde Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Stimmt es das das Airraid das fahrverhalten im negativen verändert *noahnung*
Ich habe es nur gehört das mann damit dann net mehr so über die strassen donnern kann wie mit dem originalen Fahrwerk...???

Das war bei den alten Fahrwerken vielleicht der Fall, aber die Technologie selbst bei Airride Fahrwerken wächst an!

Mittlerweile kann man fast so wie mit einem Gewindefahrwerk sich fort bewegen!
Vorrausgesetzt man verbaut die richtigen Komponenten, was dann wieder eine Geldfrage ist!
 
  • AIr RIde Beitrag #7
Razor 25
Guest
Bin noch nie mit einem gefahren habe das aber auch gehört das es nur gut für die show ist.
 
Thema:

AIr RIde

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
236
241DSG
RockeR32
Antworten
5
Aufrufe
890
Vorteck
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Beastyboy80
Beastyboy80
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.919
Dummbacke
Oben Unten