Wertschätzung des eines R´s

Diskutiere Wertschätzung des eines R´s im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Da muss ich Dir recht geben. Schaue auch heute noch - nachdem ich den R32 schon 6 Monate habe - regelmäßig bei mobile.de u. a. rein. Es sind noch...
  • Wertschätzung des eines R´s Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
marreu schrieb:
@ 5 topics above:
...wenn man schon seit 4 Monaten zwecklos bei mobile.de versucht seinen R zu einem total überzogenen Preis zu verkaufen.....
da müsste selbst das dunkelste Licht, (auch wenns ein Autohändler ist) helle werden............. :roll:

So sieht es aus!
Ich hab vor 6 Moanten täglich bei mobile reingeschaut bis ich dann im Feb. intensiv gesucht habe und meinen gefunden habe zu nem toppreis!Mittlerweile stehen immernoch die selben R´s von damals drin die da schon total überteuert waren...und sind nichtmal "reduziert" worden!
ich checks auch nicht!
Ein R ist zwar gefragt ...aber auch nur wenn er einen gewissen preis unterschreitet....dann mus man sehr schnell handeln....ist das Auto aber 2000 Euro zu hoch angesetzt steht er noch in nem halben Jahr rum!

Da muss ich Dir recht geben. Schaue auch heute noch - nachdem ich den R32 schon 6 Monate habe - regelmäßig bei mobile.de u. a. rein. Es sind noch viele "alte Bekannte" im Angebot. Die Preisdifferenzen betragen - für vergleichbare Fahrzeuge bis zu 7.000 Euro. Manche Händler lassen den R lieber auf dem Hof verrosten, als dass sie mal 1.000 Euro vom Preis runtergehen. Die müssen Geld haben!
 
Thema:

Wertschätzung des eines R´s

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten