Einbau KW Var 3

Diskutiere Einbau KW Var 3 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei den Orginalen Federbeinen vorne ist der obere Federteller dann kommt eine Distanzbüchse und dann das Domlager. Jetzt wollte ich wissen ob ihr...
  • Einbau KW Var 3 Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Bei den Orginalen Federbeinen vorne ist der obere Federteller dann kommt eine Distanzbüchse und dann das Domlager.

Jetzt wollte ich wissen ob ihr die Distanzbüchse auch 1 zu 1 mit dem KW übernommen haben und ihr sie mit verbaut habt??
 
  • Einbau KW Var 3 Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Es kanns doch nicht sein das niemd weiss was mit diser Distanzbüchse ist.
 
  • Einbau KW Var 3 Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es kanns doch nicht sein das niemd weiss was mit diser Distanzbüchse ist.

Das Thema hatten wir schon mal! Das ist das schlechtwege ding da!

Hatte meiner zb nicht drin! Kannste somit draußen lassen!
 
  • Einbau KW Var 3 Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das Thema hatten wir schon mal! Das ist das schlechtwege ding da!

Hatte meiner zb nicht drin! Kannste somit draußen lassen!


Ja aber laut Elsa und dr Pr Nummer und BFH soll es verbaut sein.
Für mich ist nur wichtig was ich mache wenn er es hat wovon ich wie du schon sagtest nicht ausgehst, da der R sicher kein Schlechtwegefahrwerk hat.
Trotzdem danke
 
Thema:

Einbau KW Var 3

Ähnliche Themen
R32Driver93
Antworten
3
Aufrufe
962
Michael R32
Michael R32
Sibbelysalaat
Antworten
4
Aufrufe
990
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.642
Beastyboy80
Beastyboy80
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.123
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten