Hier mal zwei drei bilder von meinem guten

Diskutiere Hier mal zwei drei bilder von meinem guten im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollte euch mal mein R kurz vorstellen.sieht mitlerweile ein bischen anderst aus bilder volgen bald.
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #1
Olli
Guest
Wollte euch mal mein R kurz vorstellen.sieht mitlerweile ein bischen anderst aus bilder volgen bald.
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Der Auspuff steht doch am Stossfänger an ,Oder? Aber sonst nicht schlecht. Vorallem die Lüftungsschlitze
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sind das Lufthutzen in der Stoßstange?

Was ist das für ein Auspuff?

Seh ich das richtig? Radläufe hinten ausgestellt?!?
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #4
Olli
Guest
Nein der auspuff steht nicht an ist noch 2-3mm luft.Ja Radhäuser sind gezogen und die kanten nach aussen umgelegt.
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #6
wob-i
Guest
nicenice, wasn das für n endrohr ?!
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #7
Olli
Guest
Auspuff keine ahnung hatte in mal ab und wollte nachschauen,steht aber nix drauf sieht original aus ist aber dafür verdammt laut meine nachbarn haben sich schon beschwerd und die endrohre sind 100er.
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auspuff keine ahnung hatte in mal ab und wollte nachschauen,steht aber nix drauf sieht original aus ist aber dafür verdammt laut meine nachbarn haben sich schon beschwerd und die endrohre sind 100er.

Heißt das du hast den .:R so gekauft?!?
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #9
bLackst4r
Guest
mit denn BBS sieht / sah er besser aus als mit denn anderen da .
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #11
Olli
Guest
fast also auspuff war schon so,Fahwerk wa schon drin und die Radhäuser waren gezogen aber nicht gut wurden nochmal gemacht die schwarzen felgen hab ich mir gekauft sind winterfelgen andere Rückleuchten sind mittlerweile drauf und hab gerade das Navi rausgeschmissen und ne gescheide Anlage eingebaut usw...
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #12
Olli
Guest
Richtig Rial Felgen keine BBS die schwarzen sind Winterfelgen.
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #13
bLackst4r
Guest
solte vllt genauer hingucken :D mist :D
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #15
bLackst4r
Guest
wenigstens einer ;)
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #16
Olli
Guest
da sieht mans besser
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #17
Olli
Guest
oh das war das falsche kommt gleich das richtige
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das Bild sieht so nach Kaufbesichtigung an!:D
 
  • Hier mal zwei drei bilder von meinem guten Beitrag #19
Olli
Guest
Das ist ein bild von der Kaufbesichtigung
 
Thema:

Hier mal zwei drei bilder von meinem guten

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten