Bremse hängt hinten fest

Diskutiere Bremse hängt hinten fest im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hollo meine Bremse hängt meistens fest wenn ich die Handbremse angezogen hatte. Man hört wenn man losfährt hinten ein lautes knacken. Was kann das...
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hollo meine Bremse hängt meistens fest wenn ich die Handbremse angezogen hatte. Man hört wenn man losfährt hinten ein lautes knacken. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun???
 
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #2
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir auch manchmal wenn ich das Auto oder die Felgen gewaschen habe und das Auto dann stehen lasse.
 
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hollo meine Bremse hängt meistens fest wenn ich die Handbremse angezogen hatte. Man hört wenn man losfährt hinten ein lautes knacken. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun???

Völlig normal solange sie nach dem "klacken" einwandfrei löst.......einfach nicht anziehen wenn es nicht unbedingt sein muß;)
 
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Handbremse nicht so fest anziehen ;)
 
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #5
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir zur Zeit auch manchmal so. Liegt aber denk ich am Wetter.
 
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Bremse hängt hinten fest Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich glaube das ist die hinterachse sie bricht bald . :D

nur spaß würde es aber überprüfen lassen, denn die hinterachse ist meist beim rückwärts fahren gebrochen oder starken verwindungen z.b. einparken und so
eiunfach den freundlichen fragen
 
Thema:

Bremse hängt hinten fest

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.251
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.977
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten