Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 08.02.2007, 14:28   #1
MeisteR32
neuer Honda Civic Type R

Nachdem das Vorgängermodell bereits dem R32 lästig am Heck hing,
kommt die neueste designtechnische Katastrophe mit noch mehr Leistung:

http://www.alle-autos-in.de/honda/ho...r_a19660.shtml
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2007, 14:59   #2
DeepBlueR32
AW: neuer Honda Civic Type R

der sieht wirklich aus wie captain auf der brücke....


wenn der wirklich nur 1.3T wiegen wird kann ich mir schon vorstellen dass der im durchzug und unten rum dem R gefährlich werden könnte.

V-max, autobahndurchzug bei höheren geschwindigkeiten is es dann vorbei, aber stadt und landstrasse muss man den ersnt nehmen. ( eigentlich genauso wie unseren kleinen GTI bruder. )

Konzeptionell wird der wagen allerdings wieder in einer nische platziert- allzuviele anhänger des jap. hochdrehzahlprinzips gibt es hierzulande ja nun nicht- siehe S2000....
wer den schnell bewegen will muss sehr hochtourig fahren und viel schalten- sportlicher aber anstrengender.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 08.02.2007, 15:57   #3
speci
 
Avatar von speci
AW: neuer Honda Civic Type R

die endrohre find ich cool
speci ist offline  
Alt 08.02.2007, 16:03   #4
bLackst4r
AW: neuer Honda Civic Type R

design hat der irgendwie nicht viel abgekriegt ... die sitze finde ich schick aber sonst wa es das auch .. ich bleib beim guten alten deutschen wagen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2007, 16:05   #5
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: neuer Honda Civic Type R

Endrohre? Sind die denn diesesmal wirklich? oder wie bei allen andren nur Atrappe?
blankreich ist offline  
Alt 26.02.2008, 12:40   #6
Shell
AW: neuer Honda Civic Type R

Kann euch beruhigen, das ding geht schlechter als der alte CTR, auch wenn viele was anderes Behaupten.
Leicht überarbeiteter 2Liter Motor der auch schon im Vorgänger drin war mit etwas mehr Gewicht, von der Logik her, kann der schon garnicht schneller sein .

DeepBlueR32, das problem bei S2k, ist nicht das keiner Bock drauf hat, das Problem ist die Versicherung. Da kannst du lieber nen GT3 RSR versichern, wird vermutlich billiger.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2008, 14:14   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
wenn der wirklich nur 1.3T wiegen wird kann ich mir schon vorstellen dass der im durchzug und unten rum dem R gefährlich werden könnte.
... und selbst wenn (...), mir kommt es auch auf die äusseren Werte an ! Und davon ist diese Reisschüssel Millionen von Galaxien entfernt ! *beam me up, Scotty*
manfredissimo ist gerade online  
Alt 26.02.2008, 16:36   #8
alexm
 
Avatar von alexm
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
... und selbst wenn (...), mir kommt es auch auf die äusseren Werte an ! Und davon ist diese Reisschüssel Millionen von Galaxien entfernt ! *beam me up, Scotty*
seh ich genauso!
das ding ist aussen ne katastrophe

alex
alexm ist offline  
Alt 26.02.2008, 20:33   #9
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Das maximale Drehmoment von 193 Nm liegt bei 5800 U/min an...
da kommt beim .:R der Begrenzer
tanner1983 ist offline  
Alt 26.02.2008, 20:48   #10
R32-Derule
AW: neuer Honda Civic Type R

Mir persönlich gefällt keiner der Japaner, sind Autos die ich nie fahren werde. Honda hat doch nicht in Auto im Programm was halbswegs gescheit aussieht, das Auto bauen sollen sie lieber den Deutschen überlassen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.02.2008, 08:55   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Mir persönlich gefällt keiner der Japaner, sind Autos die ich nie fahren werde. Honda hat doch nicht in Auto im Programm was halbswegs gescheit aussieht, das Auto bauen sollen sie lieber den Deutschen überlassen

Naja, über nen Toyota Supra, Mazda RX-7 oder Nissan Skyline würd ich mich schon freuen
luxjemp ist offline  
Alt 27.02.2008, 09:24   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Naja, über nen Toyota Supra, Madzda RX-7 oder Nissan Skyline würd ich mich schon freuen
Ja, ich auch. Das sind aber schon wieder Kult-Autos.
vr-six ist offline  
Alt 27.02.2008, 10:07   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Ja, ich auch. Das sind aber schon wieder Kult-Autos.
Jepp, hatte von 2 Wochen die gelegenheit in dem ersten Skyline R34 GTR aus Luxemburg zu sitzen, einfach nur geil das Teil
luxjemp ist offline  
Alt 27.02.2008, 10:52   #14
Shell
AW: neuer Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Mir persönlich gefällt keiner der Japaner, sind Autos die ich nie fahren werde. Honda hat doch nicht in Auto im Programm was halbswegs gescheit aussieht, das Auto bauen sollen sie lieber den Deutschen überlassen
Jau zur Zeit gibts echt nichts tolles. Nichts schönes. Aber das ist meist die Modellpolitik von den Japanern, die Amis und Japaner fahren so geile modelle, die hier überhaupt nicht angeboten wird .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.02.2008, 12:05   #15
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: neuer Honda Civic Type R

nix für mich
beachboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rsx Type-s vs Golf IV .:R32 Golf R32-Heizer R32 Video-links 3 04.04.2010 07:05
GOLF 4 R32 vs Honda Civic Type R pasa Erlebnisse/Geschichten 39 05.03.2010 15:38
R32 vs. Civic Type R - der "schwarze Tag" RS3232 Erlebnisse/Geschichten 8 21.08.2009 02:17
Type R R32-Ben Mein R32 36 17.09.2007 21:27
Golf V R32 Vs Civic Typer R MARINOS R32 R32 Video-links 8 09.07.2006 01:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de