Bose-Soundsystem serienmäßig?

Diskutiere Bose-Soundsystem serienmäßig? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; 650 € für JL boxen ist jetzt eigendlich nicht soviel finde ich .. das ist einfach highend ... werd mir das DSP erstmal genau anhörn beid der...
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #81
bLackst4r
Guest
650 € für JL boxen ist jetzt eigendlich nicht soviel finde ich .. das ist einfach highend ...

werd mir das DSP erstmal genau anhörn beid der probefahrt wa nur radio das ging eigendlich schon .. mal mit schönen audio datein hören und dann entscheiden :)

aber zu JL kann man nur raten :)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #82
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
klar kann man musst nur vorne vom MFD da wo die low ausgänge auf´s DSP gehen 2 abgreifen und dann nen chinch kabel nach vorne endstufe dran und sub und fertig!!!!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #83
bLackst4r
Guest
kann man das DSP auch an ein anderes radio anschliessen ? weiss nicht wie das Delta von hinten aussieht .
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #84
wob-i
Guest
kann man das DSP auch an ein anderes radio anschliessen ? weiss nicht wie das Delta von hinten aussieht .

an fremdradios geht es ... gibt ein "adapter" dafür ... aber ob es mit den delta zusammenarbeitet, glaube ich nich ... :(
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #85
bLackst4r
Guest
jop guten morgen dennis :p

ich meinte natürlich das gamma also wie das von hinten aussieht mit denn anschlüssen aber hast es ja beantwortet gibt einen adapter .. danke :)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #86
wob-i
Guest
das gamma passt doch auf jeden fall, ohne adapter ;)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #87
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Bose hin oder her. Das ist ein hammer Soundsystem meine Mutter hat es im Audi A4. Der R32 hat auch ne gute Anlage ab Werk und war immer voll zufrieden.
Doch jedesmal wenn ich im A4 fahre infach der Klang sauber auch noch bei voller Lautstärke.
Aber es hat ihrem Preis schade das VW das nicht optional anbietet den Mittlerweile bieten es auch andere Hersteller an ich glaub sogar auch Japanische Autos.
Gibts den nicht so umrüstsätze für Golf 4 von Bose??
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #88
wob-i
Guest
Bose hin oder her. Das ist ein hammer Soundsystem meine Mutter hat es im Audi A4. Der R32 hat auch ne gute Anlage ab Werk und war immer voll zufrieden.
Doch jedesmal wenn ich im A4 fahre infach der Klang sauber auch noch bei voller Lautstärke.
Aber es hat ihrem Preis schade das VW das nicht optional anbietet den Mittlerweile bieten es auch andere Hersteller an ich glaub sogar auch Japanische Autos.
Gibts den nicht so umrüstsätze für Golf 4 von Bose??

audi war schon immer besser von der auswahl der extra´s !
hmm, glaube schon, das bose sowas anbietet ... why not ?!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #89
bLackst4r
Guest
drück ich mich falsch aus ? :D

ich hab das gamma mit dsp drinne oder lieg ich falsch ? ;)

ich will ein pioneer avic oder sowas in der art reinpacken

du sagst es gibt ein adapter mit dem ich das DSP an das avic anschliessen kann ? gut damit wäre meine frage geklärt *gg*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #90
wob-i
Guest
:motz:
jo, adapter gibts ua bei "acr" ... frage dort einfach mal nach, kostet glaube ich knappe 30 € ... *noahnung* *schock*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #91
bLackst4r
Guest
schanke dön :)

mein posting wa nicht böse gemeint oder so :D
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #92
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
DSP für Gamma != DSP für MFD ;)

Das DSP für das normale Radio hat ein Extrabedienteil, das fürs MFD nicht. Die Verstärker sind nicht baugleich :!:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #93
wob-i
Guest
Die Verstärker sind nicht baugleich :!:

wo liegt denn der genaue unterschied ?
stimmt, beim gamma haste das extra bedienteil übern radio sitzen ... zum einstellen von: rock, pop, jazz usw !
beim navi nich, logisch, da stellste alles übers navi menü ein, aber, habe doch mein navi nachgerüstet, das olle bedienteil abgeklemmt, stecker einfach zur seite gelegt und gut is ... funzt doch alles wunderbar ... ^^ :sus:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #94
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wo liegt denn der genaue unterschied ?
stimmt, beim gamma haste das extra bedienteil übern radio sitzen ... zum einstellen von: rock, pop, jazz usw !
beim navi nich, logisch, da stellste alles übers navi menü ein, aber, habe doch mein navi nachgerüstet, das olle bedienteil abgeklemmt, stecker einfach zur seite gelegt und gut is ... funzt doch alles wunderbar ... ^^ :sus:

Du hast es Dir doch selber beantwortet *lol*

Gamma DSP = Bedienung NUR über das Bedienteil
MFD DSP = Bedienung NUR über CAN Bus vom MFD aus ....
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #95
wob-i
Guest
Du hast es Dir doch selber beantwortet *lol*

Gamma DSP = Bedienung NUR über das Bedienteil
MFD DSP = Bedienung NUR über CAN Bus vom MFD aus ....

hehe, weil du was sagtest, der verstärker ist anders ... *kopf kratz*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #98
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
öhm, :sus: das verstehe ich jetzt nich, eigentlich is nur die "ansteuerung" anders, zwecks soundmodus umschaltung ... meiner meinung nach ... 4x :sus:

Ja genau - da steckt ne andere Hardware im Amp drin :sus: Endet die Teilenummer mit einem "A", ist es die MFD Version, ohne A die fürs Radio mit Bedienteil ;)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #99
wob-i
Guest
Ja genau - da steckt ne andere Hardware im Amp drin :sus: Endet die Teilenummer mit einem "A", ist es die MFD Version, ohne A die fürs Radio mit Bedienteil ;)

ahhaaa, danke, haben wir wieder was dazugelernt ... *roll* :p
 
Thema:

Bose-Soundsystem serienmäßig?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
954
Rene32
Rene32
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.145
UweGolf32
UweGolf32
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
939
Mike380
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten