Bose-Soundsystem serienmäßig?

Diskutiere Bose-Soundsystem serienmäßig? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, ich hab mal gehört das der IV R´ein Bose-Soundsystem verbaut haben soll. Stimmt das? MfG
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Hi,
ich hab mal gehört das der IV R´ein Bose-Soundsystem verbaut haben soll. Stimmt das?

MfG
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #3
wob-i
Guest
richtig, hat er nicht, beim normalen konnte man es mal dazuordern ... :sus:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #6
wob-i
Guest
ich habe NOKIA ... das weiss ich :sus:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hin oder her es ist sowohl Bose als auch das DSP scheiße bzw. nicht wirklich gut !
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meine DSP-Endstufe ist von Harman-Becker. Was das auch immer bedeutet *roll*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
mein letzter R (09/03) hatte aber auch ne Nokia verbaut ;)
Nach 09/03 gabs ja nicht mehr viele R´s ....

Also meiner 10/03 hat den silbernen Haman/Becker!

Ich glaub die Nokia DSP Verstärker waren auch schwarz, gell?
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #11
Danijel_R32
Guest
Soviel ich weiß sind doch aber normalerweise die Harman-Komponenten vom Klang her super oder nicht?
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #14
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
ach ja? Kannst du diese Aussage begründen?

Also ich habe die Anlage die unten steht, auch nix besonderesaber trotzdem!

Ich kenne viel Bose aus Mercedes usw und das DSP auch aus einem R32 ! und die spielen alle nicht wirklich mit Dynamik da fehlt es an kick an Sauberen mittelton und der Hochton ist meistens zu Schrill, eine ordentlich Bühne ensteht nie. Das ist imho einfach nix macht kein Spaß da laut zu Hören, denn sonst fangen die Ohren an zu Bluten, aber zu den Werkströten merkt mn einen deutlichen unterschied!?


Für den Otto-Normal-Verbraucher reicht es aber locker!?

Das war nur meine persönliche Meinung, da ich mich sehr mit CarHifi beschäftige !! ??


Also wenn du umrüstest DANN RICHTIG und net son Scheiß, bekommste fürs gleiche geld viel besseres !?

Ihr dürft Harmann/ Becker nicht mit Harmann-KArdon verwechseln, welche auch nicht wirklich gute sachen im Car-hifi bereichbauen, aber es gibt ausnahmen z.B. der s8 mit Harmann ;-)
Kenne das DSP auch aus einem R32 !

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ich habe die Anlage die unten steht, auch nix besonderesaber trotzdem!

Ich kenne viel Bose aus Mercedes usw und die spielen alle nicht wirklich mit Dynamik da fehlt es an kick an Sauberen mittelton und der Hochton ist meistens zu Schrill, eine ordentlich Bühne ensteht nie. Das ist imho einfach nix macht kein Spaß da laut zu Hören, denn sonst fangen die Ohren an zu Bluten, aber zu den Werkströten merkt mn einen deutlichen unterschied!?

Für den Otto-Normal-Verbraucher reicht es aber locker!?

Das war nur meine persönliche Meinung, da ich mich sehr mit CarHifi beschäftige !! ??

Kenne das DSP auch aus einem R32 !

Liebe Grüße

Voll der Schwachsinn!

Meine Schwester hat in ihrem A3 das Bose Sound System! Das is der absolute hammer!
Mehr brauch man wirklich nicht! Ich muss mal gucken ob ich die Boxen mit meinem R tauschen kann!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Voll der Schwachsinn!

Meine Schwester hat in ihrem A3 das Bose Sound System! Das is der absolute hammer!
Mehr brauch man wirklich nicht! Ich muss mal gucken ob ich die Boxen mit meinem R tauschen kann!

Die vom A8 passen 8)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Voll der Schwachsinn!

Meine Schwester hat in ihrem A3 das Bose Sound System! Das is der absolute hammer!
Mehr brauch man wirklich nicht! Ich muss mal gucken ob ich die Boxen mit meinem R tauschen kann!

Das ist ALLES eine frage des Geschmacks bzw. was man gewohnt ist ;-)

Denn bei den Orgi. Anlagen gibt es nix Wie LZK (Laufzeitkorektur usw)

Wie gesagt für den Otto-Normal-Verbraucher reicht es. Und der der noch nie ne richtig gute bzw gute Anlage gehört hat, denkt bei ner Bose etc auch WOW, bis er mal was richtigesgehört hat und sichdann wundert was man alles hört. z.B. bei Giuttaren oder Stimmen 8);)*lol*:p

Der eine gibt halt 3000 €dafür aus sein Auto cleanen zu lassen und der andere für ne Anlage ;-) !
 
Thema:

Bose-Soundsystem serienmäßig?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
952
Rene32
Rene32
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.139
UweGolf32
UweGolf32
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
938
Mike380
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten