• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen!

Diskutiere Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen Forschungsjob in Australien und mein 1 Jahr alter V R32 Silber DSG Navi und allem Sonstigen Pipapo steht demnächst mehrmals ein halbes...
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #1
Botzi
Guest
Habe einen Forschungsjob in Australien und mein 1 Jahr alter V R32 Silber DSG Navi und allem Sonstigen Pipapo steht demnächst mehrmals ein halbes Jahr in der Garage. Leasing läuft noch 3 Jahre, wenn ich ihn jetzt rauskaufe zahle ich rund 31.000. Wagen ist wie neu, natürlich incl. Winterreifen auf Alu, 30.000 km, Standort Starnberger See.
Vielleicht interessiert sich jemand für das gute Stück, dann bitte Mail
[email protected]

Grüße aus Oberbayern
Botzi
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #2
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Habe einen Forschungsjob in Australien und mein 1 Jahr alter V R32 Silber DSG Navi und allem Sonstigen Pipapo steht demnächst mehrmals ein halbes Jahr in der Garage. Leasing läuft noch 3 Jahre, wenn ich ihn jetzt rauskaufe zahle ich rund 31.000. Wagen ist wie neu, natürlich incl. Winterreifen auf Alu, 30.000 km, Standort Starnberger See.
Vielleicht interessiert sich jemand für das gute Stück, dann bitte Mail
[email protected]

Grüße aus Oberbayern
Botzi


Mit 70 Jahren nimmst du noch einen Forschungsjob in einem anderen Kontinent an??

Respekt !!!
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Was ist das Problem, dann forsche eben den Winter ueber in down under (bei bestem Wetter dort),
und im Sommer bewegst Du bei uns und bestem Wetter den R durch die Lande.

Was forschen wir denn, was diese mehrmaligen Aufenthalte notwendig macht?
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #4
Botzi
Guest
Mit 70 Jahren nimmst du noch einen Forschungsjob in einem anderen Kontinent an??

Respekt !!!
ist doch kein Alter wenn man ein bisschen aufpasst. Ich bin in den touristischen Zonen des Grossen Barrier-Riff unterwegs zu Abschätzung der Schäden, die durch den Tauchtourismus (Bootsanker etc.) entstehen. Tauche immer noch selbst, wenngleich es mich manchmal graust, was der Tourismus die letzten Jahre so kaputt gemacht hat. Aber der Grund meines Beitrages war ja eigentlich ein anderer, ich wollte von Euch erfahrenen Leuten ein Tip (siehe Beitrag), den habe ich nicht bekommen
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ist doch kein Alter wenn man ein bisschen aufpasst. Ich bin in den touristischen Zonen des Grossen Barrier-Riff unterwegs zu Abschätzung der Schäden, die durch den Tauchtourismus (Bootsanker etc.) entstehen. Tauche immer noch selbst, wenngleich es mich manchmal graust, was der Tourismus die letzten Jahre so kaputt gemacht hat. Aber der Grund meines Beitrages war ja eigentlich ein anderer, ich wollte von Euch erfahrenen Leuten ein Tip (siehe Beitrag), den habe ich nicht bekommen

.......dann mußt aber auch reinschreiben was Du möchtest;) Verkaufen? Leasingübernahme? Verschenken? Verleihen? ;)
Wir interessieren uns halt für andere Leute Leben hier;)
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #6
Botzi
Guest
.......dann mußt aber auch reinschreiben was Du möchtest;) Verkaufen? Leasingübernahme? Verschenken? Verleihen? ;)
Wir interessieren uns halt für andere Leute Leben hier;)
auch hier am Starnberger See verschenkt niemand was, nein ohne Spaß, ich suche natürlich einen evtl. Kaufinteressenten.
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Manche Leute haben keinen Respekt vor älteren Menschen :(
 
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #9
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
auch hier am Starnberger See verschenkt niemand was, nein ohne Spaß, ich suche natürlich einen evtl. Kaufinteressenten.
... dann mach' doch mal ein paar Bilder und stell' sie hier ein, Botzi. Außerdem solltest Du vll ein paar Daten angeben, wie z.B. Laufleistung, Ausstattung, Preisvorstellung

:arrow: dann klappt's auch mit dem Verkaufen :great: :great: :great:

EDIT: sorry - zur Ausstattung und Laufleistung hast Du ja Angaben gemacht - glatt überlesen! *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen! Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Kann meinen R32 nicht nach Australien mitnehmen!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
919
Botzi
Antworten
18
Aufrufe
1.931
MitohneTurbo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten