SUPERSPRINT

Diskutiere SUPERSPRINT im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hör mal Hasi, warum unterstellst Du mir, dass ich nicht weiß, was ich will :?: Deine Meinung ist hier teilweise einfach überflüssig bzw. nicht...
  • SUPERSPRINT Beitrag #61
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Tomir32 schrieb:
Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:

Manche wissen einfach nicht was sie wollen :roll:

Hör mal Hasi, warum unterstellst Du mir, dass ich nicht weiß, was ich will :?: Deine Meinung ist hier teilweise einfach überflüssig bzw. nicht gefragt - meine KBR ist unterm Auto und wer lesen kann (es gibt auch Sehhilfen für alte Menschen, lieber HD) ist im Vorteil - ich biete die KBR im Kundenauftrag an...ich werde aber evtl. aber demnächst wieder auf Serie gehen, weil ich die Kohlen für nen großen Umbau im Winter brauche - nur zur Info liebster HD :D :!: :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #62
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Tomir32 schrieb:
Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:

Manche wissen einfach nicht was sie wollen :roll:

Hör mal Hasi, warum unterstellst Du mir, dass ich nicht weiß, was ich will :?: Deine Meinung ist hier teilweise einfach überflüssig bzw. nicht gefragt - meine KBR ist unterm Auto und wer lesen kann (es gibt auch Sehhilfen für alte Menschen, lieber HD) ist im Vorteil - ich biete die KBR im Kundenauftrag an...ich werde aber evtl. aber demnächst wieder auf Serie gehen, weil ich die Kohlen für nen großen Umbau im Winter brauche - nur zur Info liebster HD :D :!: :D

Ach du kleines schnuckeliges Zuckerpüppchen :D Sei doch nicht immer gleich eingeschnappt :D Der Onkel hat es doch gar nicht so böse gemeint :lol:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #63
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Sponge, ich dachte Du fährst den R nicht so lange. Warum steckst Du dann so viel Geld da rein bezüglich Motortuning usw. meinst Du davon wird er dann am Ende mehr wert?
Oder machst Du das nur aus Spass? Dann könnte ich das schon verstehen. :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #64
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
@Sponge, ich dachte Du fährst den R nicht so lange. Warum steckst Du dann so viel Geld da rein bezüglich Motortuning usw. meinst Du davon wird er dann am Ende mehr wert?
Oder machst Du das nur aus Spass? Dann könnte ich das schon verstehen. :D

Ob er darauf eine vernünftige Antwort hat :?: :roll:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #65
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
@Sponge, ich dachte Du fährst den R nicht so lange. Warum steckst Du dann so viel Geld da rein bezüglich Motortuning usw. meinst Du davon wird er dann am Ende mehr wert?
Oder machst Du das nur aus Spass? Dann könnte ich das schon verstehen. :D

Ob er darauf eine vernünftige Antwort hat :?: :roll:
JA hoffentlich. :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #66
Anonymous
Guest
...es gab da mal ein Lied der NDW - ich will Spaß, och will Spaß - ich geb Gas, ich geb Gas...

Ich habe noch keine 19tkm runter und werde den R bei 50-60tkm vorraussichtlich abgeben...und ein Serien-R ist mir schlichtweg zu schlapp...ein gut gechippter großer Diesel kann auch einem R32 gefährlich werden...insofern brauche ich mehr Leistung...die Serienleistung macht mir keinen Harten mehr... :D ...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #67
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
...es gab da mal ein Lied der NDW - ich will Spaß, och will Spaß - ich geb Gas, ich geb Gas...

Ich habe noch keine 19tkm runter und werde den R bei 50-60tkm vorraussichtlich abgeben...und ein Serien-R ist mir schlichtweg zu schlapp...ein gut gechippter großer Diesel kann auch einem R32 gefährlich werden...insofern brauche ich mehr Leistung...die Serienleistung macht mir keinen Harten mehr... :D ...

OK, da gebe ich dir 100 % recht. Leistung kann man nie zu viel haben :)
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #68
Anonymous
Guest
...mein Auto geht nächste Woche zum *ich darf den Namen des besten Tuners der Welt nicht nennen* - mal sehen, was der Mike so holt...Sonntag am Ring soll er wieder einsatzbereit sein - Diagramm + Infos werden dann gepostet...keine Frage, aber vorher gibts keine PS-Angaben - besser kleine Brötchen backen...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #69
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
besser kleine Brötchen backen...
Richtig. Wie lange dauert denn die PS Kur? Bin voll gespannt.
Bekommst Du einen sonderpreis? :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #70
mini
Guest
@ spongebob

Hast Du Deine Bedenken wegen des Getriebes über Bord geschmissen? Gibt es eine Verstärkung oder "no risk- no fun"?

Grüße von mini
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #71
Anonymous
Guest
Kein Serien-R drückt 320 NM auf der Rolle und das DSG kann Gang 1-3 innere Welle 360 NM und Gang 4-6 äussere Welle 450 NM - da kann man schon was spielen... :D ...Gabriels R hat den Umbau schon drin und er drückte in einer Vorabmessung schon 320 NM...das aber bei über 40 PS mehr als Serie...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #72
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
Kein Serien-R drückt 320 NM auf der Rolle und das DSG kann Gang 1-3 innere Welle 360 NM und Gang 4-6 äussere Welle 450 NM - da kann man schon was spielen... :D ...Gabriels R hat den Umbau schon drin und er drückte in einer Vorabmessung schon 320 NM...das aber bei über 40 PS mehr als Serie...

Richtig, richtig... und ich bin schon mehrere R´s gefahren. Keiner von denen kann Serie die 320 NM haben. Denn die habe jetzt ich und die fühlen sich einfach anders an als vorher... Einfach GOIL!!!! :lol:
Auch die 241 PS drückt kein Serien R... Leider... Sonst hätte ich jetzt noch paar Pferdchen mehr... :wink:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #73
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was habt ihr den machen lassen??? Spuckt es endlich raus, Biiiiitttttteeeee. :(
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #74
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Was habt ihr den machen lassen??? Spuckt es endlich raus, Biiiiitttttteeeee. :(
Genau, jetzt wird es doch erstmal interessant. Los Redrum, erzähl. :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #75
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Haaaalllloooo!!! Fakten, Fakten und nichts als Fakten! 8)
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #76
Anonymous
Guest
da bin ich auch mal gespannt....

dann müßen mir ja die bearbeiteten R deutlich davon fahren,und sollte das nicht der fall sein,habe ich viel geld gespart.

habe ja glaube ich schonmal gesagt: entweder nen turbo,um richtig leistung zu haben,oder aber serie fahren,alles andere bringt nicht das boah ey gefühl.

aber wir werden es ja Rfahren,vom ring zurück nach hause kann mann ja auf der bahn eine schöne vergleichsfahrt machen. :D :D :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #77
VW032
Guest
Denke auch nicht dass die unseren originalen R so weit abgehängt bekommen, dass es in vernünftigem Verhältnis zu den damit verbundenen Ausgaben steht...

Aber jedem das seine..;-)

Ende September bekomme ich übrigens den B&B MSD verbaut, danach hänge ich euch alle um Welten ab!!! :lol: :wink: :roll:

Ciao!
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #78
Anonymous
Guest
VW032 schrieb:
Denke auch nicht dass die unseren originalen R so weit abgehängt bekommen, dass es in vernünftigem Verhältnis zu den damit verbundenen Ausgaben steht...

Aber jedem das seine..;-)

Ende September bekomme ich übrigens den *ich darf den bösen Tunernamen nicht nennen* MSD verbaut, danach hänge ich euch alle um Welten ab!!! :lol: :wink: :roll:

Ciao!

...wie Ihr meint...so wie Mike will, sind unsere R´s am 15.08. am Ring und dann können wir gerne nen Vergleich fahren...wir reden aber über eine Mehrleistung von 50 PS - und nicht über 5-7 PS die ein Chip bringt...ich denke, dass man das schon merkt...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #79
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
VW032 schrieb:
Denke auch nicht dass die unseren originalen R so weit abgehängt bekommen, dass es in vernünftigem Verhältnis zu den damit verbundenen Ausgaben steht...

Aber jedem das seine..;-)

Ende September bekomme ich übrigens den *ich darf den bösen Tunernamen nicht nennen* MSD verbaut, danach hänge ich euch alle um Welten ab!!! :lol: :wink: :roll:

Ciao!

...wie Ihr meint...so wie Mike will, sind unsere R´s am 15.08. am Ring und dann können wir gerne nen Vergleich fahren...wir reden aber über eine Mehrleistung von 50 PS - und nicht über 5-7 PS die ein Chip bringt...ich denke, dass man das schon merkt...

Das kannst du aber glauben, daß man das merkt. Bin am Wochenende 800km gefahren... :roll:
Und den Tacho endlich mal über 280kmh zu sehen, war schon seeeehr schön... :wink: Außerdem brüllt eR schön bei jetzt 7100 Umdrehungen... :wink:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #80
defiant
Guest
@Redrum

Schaffste die 280 jetzt auch auf der Geraden? Oder nur im Bergab so wie wir alle hier?

mfg
 
Thema:

SUPERSPRINT

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.161
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.926
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten