SUPERSPRINT

Diskutiere SUPERSPRINT im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wo ist denn da der Unterschied zur Serie?
  • SUPERSPRINT Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Und hier noch das Foto mit den Supersprint...
00201.jpg

Wo ist denn da der Unterschied zur Serie?
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #22
Guest
Guest
Hey Kollegen,

was wollen wir ? Eine Auspuffanlage, die zwar anderst aussieht als die original-Anlage, aber vermutlich Ton-mäßig nicht mithalten kann, oder eine Anlage, die Leistung bringt. Ein besseres Aussehen bringen die Tröten nicht gerade mit.

Also die Frage: Bringt die Abgasanlage auch mehr Leistung oder siehts sie nur der original Anlage ähnlich ? (dafür würde ich dann niemals 260 € investieren !!!!)

Gruss an alle Schweizer R32 Fahrer und auch an alle R32-Fahrer sonst !!!

kfpompeius
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #23
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Auch bei mir sind die ersten Sandtler-Preise eingetrudelt ... allerdings nur für das Straßensystem. Eine Lieferzeit steht im Moment noch nicht fest.

Hier noch einmal der Link zu SUPERSPRINT mit den entsprechenden Artikelnummern.

887813: 200,- EUR
762604: 430,- EUR
887815: 389,- EUR
887816: 305,- EUR
887915: 347,- EUR
887916: 263,- EUR
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #25
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
kfpompeius schrieb:
Hey Kollegen,

was wollen wir ? Eine Auspuffanlage, die zwar anderst aussieht als die original-Anlage, aber vermutlich Ton-mäßig nicht mithalten kann, oder eine Anlage, die Leistung bringt. Ein besseres Aussehen bringen die Tröten nicht gerade mit.

Also die Frage: Bringt die Abgasanlage auch mehr Leistung oder siehts sie nur der original Anlage ähnlich ? (dafür würde ich dann niemals 260 € investieren !!!!)

Gruss an alle Schweizer R32 Fahrer und auch an alle R32-Fahrer sonst !!!

kfpompeius

Also ich möchte eine Anlage die in erster Linie eine Mehrleistung mitbringt...eine Optik die eben der Orginalen ähnelt jedoch mit grösseren abgeschrägten Endrohren und die mindestens einen Klang hat wie die Orginale ohne Schlauch!
Der Sound muss natürlich gut klingen....und auch noch in höheren Drehzahlen soll sie dumpf klingen!
Diese 3 Punkte muss die Anlage erfüllen....das ganze muss es ja wohl unter 1000 Euro irgendwo geben!!
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #26
Anonymous
Guest
...jo, die gibt es...wie bereits gepostet 899,00 Euro inkl. TÜV, 70mm Edelstahl ab Kat, geteilte ESD´s unter der Heckschürze, Endrohre und Lautstärke nach Wahl - bei KBR Motorsport Tel.: 02235/691888

normal_f.jpg


normal_108_0867.JPG
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ja Sponge :) !
Wenn ich sie bald bei dir mal hören kann dann seh ich weiter!
Bin mir sicher das sie mir zusagen könnte und dann ist das Ding so gut wie gekauft 8)
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #28
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht ...

@ Spongebob: Hast Du ein Foto von der Abgasführung? :roll:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #30
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Eine andere Auspuffanlage kommt mir nicht unters Auto, warum auch? Die Serienanlage ist Top, da gibt es eigentlich nichts besseres was den Aufwand rechtfertigen würde. :wink:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #31
Anonymous
Guest
@kunta kinte

in meiner gallerie ist die anlage von kbr zu sehen
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #32
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin Robert ..


Editier mal deinen Link in deiner Signatur. :wink:

Mfg

Bytec
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #34
GolfyR32
Guest
Galerie

Toll,echt Hammer da hat doch glatt einer meinen R abgelichtet........
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #35
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Eine andere Auspuffanlage kommt mir nicht unters Auto, warum auch? Die Serienanlage ist Top, da gibt es eigentlich nichts besseres was den Aufwand rechtfertigen würde. :wink:

...Du würdest Dich bestimmt blendend mit HD-YX777 verstehen... :D :D :D ...nee, hast ja recht, wenn Dir die Serienmotorleistung reicht, dann bleib bei der Serienanlage...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #36
GolfyR32
Guest
Serienanlage

Jeder sollte für sich entscheiden was er macht,ich persönlich wollte was haben was nicht der Serie entspricht und hatte mich für die Bastuk-Edelstahlanlage entschieden.Dies bereue ich nicht.......
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #37
Anonymous
Guest
Re: Galerie

GolfyR32 schrieb:
Toll,echt Hammer da hat doch glatt einer meinen R abgelichtet........

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: - der Schwarze mit dem Kompressor ist von ner Ami-Seite und der Silberne ist Robert´s...watt meenste denn nu :!: :?: :!:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #38
GolfyR32
Guest
Fotogalerie

Der schwarze (DU-DM1)das ist meiner......In Osnabrück
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #39
Anonymous
Guest
AXO...ok, ist das der R32, den der Rüddel gemacht hat?
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #40
GolfyR32
Guest
Nur wo Rüddel drauf steht ist auch Rüddel drin....

Ja,bin ganz zufrieden,ist nee Alternative zu Grösseren Umbauten,fahre jeden Tag damit.Morgends weiss ich schon was Spass macht,nur gerade Steuerkette gerissen,Freitag fertig.....weisst du was von R32-Treffen in Münster nächsten Monat???????
 
Thema:

SUPERSPRINT

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
509
musty
musty
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten