MFA ohne Anzeige

Diskutiere MFA ohne Anzeige im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, bei meinem R hat heute während der Fahrt die MFA (kleine MFA,ohne Navi) plötzlich keine Anzeigen mehr dargestellt. Im untersten...
  • MFA ohne Anzeige Beitrag #1
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bei meinem R hat heute während der Fahrt die MFA (kleine MFA,ohne Navi)
plötzlich keine Anzeigen mehr dargestellt.
Im untersten viertel war noch eine rote, unterbrochene Linie zu sehen,
welche aber nach 5-10Minuten auch von rechts nach links abnahm, bis dann nichts mehr zu sehen war.
Kurz ausmachen und Starten half auch nichts.
Also bin ich zum Händler gefahren.
Dort auch abgeschaltet, Problem erklärt, Zündung an und alles war wieder zu sehen.
Der Freundliche meinte das liegt am Softwareupdate.
Dann wurde das Steuergerät ausgelesen, jedoch war die Software auf dem neusten Stand (KW32/2006).

Hatte das Problem auch schon jemand und weiss woran das lag?

Grüsse G-Ladener
 
Thema:

MFA ohne Anzeige

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten