was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll

Diskutiere was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; jungs was haltet ihr von der sportec felge in 19 zoll ??? hat von euch jemand die teile auf seinem r32 ??? auf der hp von sportec...
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #1
doctor4speed
Guest
jungs was haltet ihr von der sportec felge in 19 zoll ???

hat von euch jemand die teile auf seinem r32 ???

auf der hp von sportec http://www.sportec.ch ist ein 5er gti mit den felgen in der galerie.......sieht wohl lecker aus ;)
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #2
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Jep, hab se druff die Dinger. Sind verdammt empfindlich. Aber ich find se nicht verkehrt.
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Was fährst du denn für ein auto? pass doch mal bitte deine sig an :)
ich denke ja mal Ver

ich fahre selbst die rs4 felge und die ist ja ziemlich offen
genau wie die sportec felge
ich finde das der wagen mit ner offenen felge noch höher rüberkommt
als mit der ori zolder felge, die ja ziemlich geschlossen wirkt aufgrund der vielen speichen
vorausgesetzt du hast noch das serienfahrwerk drin, wie ich

wenn schon so ne felge dann am besten in verbindung mit nem
anderen fahrwerk bzw tiefer wie es rubberduck hat,
dann wirkt die auch richtig
ist aber wie gesagt meine meinung

gruß
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Sportec?

jungs was haltet ihr von der sportec felge in 19 zoll ???

hat von euch jemand die teile auf seinem r32 ???

auf der hp von sportec http://www.sportec.ch ist ein 5er gti mit den felgen in der galerie.......sieht wohl lecker aus ;)

welche, kannst mal direkt hier ein Bild einstellen - welche Größe? und wenn, dann schon wie mein Vorredner nur in Verbindung mit einer Tieferlegung - wegen der Optik -

s. G. isyrider111 -
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Sportec RS300...

...heisst das Teil - ja, sieht nicht übel aus aber wäre nicht unbedingt meine Fall - ist aber wie immer geschmacksache - s. G. isyrider111
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Bild

Bild Sportec RS300 -s. G. isy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #7
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Bekomme die Felge bald auch in 8.5*19 rundrum.... Ich glaube wenn er tief werden soll, sollte man et41 fahren , oder rubberdruck? Fährst du 225/35er oder 235/35er??
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
Jep, hab se druff die Dinger. Sind verdammt empfindlich. Aber ich find se nicht verkehrt.

Du kannst das umgehen mit der Empfindlichkeit, der Audi / VW Räder bekommen sehr schnell unwucht sind von MIM hergestellt.

Kauft euch die Felgen von Sportec für Porsche 130 Lochkreis und fahrt die Dinger mit Adaptern, die 130 Loch Felgen werden von BBS in Deutschland gebaut und sind um einiges stabiler.
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #9
doctor4speed
Guest
@ ishino : ich bekomme meinen Ver r32 in den nächsten 14 tagen 8) .......VW jahreswagen.......ist von 10.2006 und hat 2200 KM gelaufen.......schwarz mit 2 türen......:great: leider keine schalen sitze *oops* !!!


ich wollte h&r federn reinmachen (die ich grade bei h&r bestellt habe ;) ) und dann schöne felgen in 8,5x19 rundrum........nur wer die wahl hat hat die qual *noahnung* !!!

auswahl bis jetzt :

- sportec mono/10 - 8,5x19 et42
- mam nuvo - 8,5x10 et45


aber wer die wahl hat der hat..............*noahnung* *noahnung* muss am wochenende noch mal intensiv schauen 8-(

vielleicht könnt ihr mir ja enregungen geben :great:
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also die MAM Nuvolari fahr ich in 8.5x19 ET 30 und das nicht gerade hoch!

Wenn du mehr wissen willst, kannste mir ja ne PN schreiben!
Bilder gibt es dazu in meiner Signatur!
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #11
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Beim 4er R32 geht das auch mit der ET von 30... nur beim 5er dürfte das nicht passen....
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #12
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
genau, bei dem...

Beim 4er R32 geht das auch mit der ET von 30... nur beim 5er dürfte das nicht passen....


...4er passt das vielleicht aber nicht beim 5er - ich kann nur sagen, daß es mit meinem GFW und mit den orig. Rädern schon sehr eng ist - ich wäre vorsichtig mit 8,5x19 und dann noch ET 42 oder noch weniger und dann noch tiefer - ich empfehle eine 8x und nicht mehr - aber, muß jeder selbst versuchen -
ich habe 8x19 ET47 bestellt und dieses sollte schon ziemlich eng werden -

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #13
doctor4speed
Guest
...4er passt das vielleicht aber nicht beim 5er - ich kann nur sagen, daß es mit meinem GFW und mit den orig. Rädern schon sehr eng ist - ich wäre vorsichtig mit 8,5x19 und dann noch ET 42 oder noch weniger und dann noch tiefer - ich empfehle eine 8x und nicht mehr - aber, muß jeder selbst versuchen -
ich habe 8x19 ET47 bestellt und dieses sollte schon ziemlich eng werden -

schöne Grüße - isyrider111 -

meinst du *roll* also 8x19 ET 47 *roll*

obwohl ich nur H&R federn rein mache ???
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ja, hier...

jepp um den 5er geht es hier ;)

... geht es um den 5er - der ist schon einwenig eng - wie schon gesagt, ich wäre einwenig vorsichtig - auf jeden fall wenn der "R" tieferlegt ist - mit einen GFW ziemlich tief, wie ich es habe, ist es mit 8x19 ET45 verdammt eng, besser eine ET47 - dann noch vermutlich einwenig im Radkasten innen das Plastik hier und da einbißchen entfernen und dann sollte es bei mir gehen -

Mittwoch sind wir schlauer -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #17
doctor4speed
Guest
wir reden hier über einen Golf V R32 mit H&R federn !!!!

dafür soll die felge sein !!!
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
mit den...

wir reden hier über einen Golf V R32 mit H&R federn !!!!

dafür soll die felge sein !!!

...H&R Federn wäre ich noch vorsichtiger - hatte ich mal in meinen 5er FSI - da hatte ich ganz schön Probleme und mußte Federwegsbegrenzer einbauen und dann war der Fahrkomfort nicht mehr so schön -

nur Tieferlegungsfedern federn halt tiefer ein und dann kann es schleifen - bei einem GFW ist das einwenig anders - hier biste flexibel mit der Tiefe und der Härteeinstellung - ich hatte schon viele H&R Federn und nun zum 1. mal ein GFW und würde nie wieder etwas anderes nehmen - das Geld ist es echt wert - s. G. isyrider111 -
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #19
doctor4speed
Guest
...H&R Federn wäre ich noch vorsichtiger - hatte ich mal in meinen 5er FSI - da hatte ich ganz schön Probleme und mußte Federwegsbegrenzer einbauen und dann war der Fahrkomfort nicht mehr so schön -

nur Tieferlegungsfedern federn halt tiefer ein und dann kann es schleifen - bei einem GFW ist das einwenig anders - hier biste flexibel mit der Tiefe und der Härteeinstellung - ich hatte schon viele H&R Federn und nun zum 1. mal ein GFW und würde nie wieder etwas anderes nehmen - das Geld ist es echt wert - s. G. isyrider111 -

sicherlich hast du recht das ein GWF schon top ist aber ich bekomme die federn recht günstig und wollte es erst mal damit versuchen !!!

habe grade mit einem netten member tele. und er sagte mir das er mit seinen H&R federn und eine 8,5x19 ET 48 mit einem 225/35 19 reifen keine probleme hat aber es doch eng sei !!! dann sollte es mit den 8,5x19 ET 45 knapp werden *roll*
 
  • was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll Beitrag #20
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
warum...

sicherlich hast du recht das ein GWF schon top ist aber ich bekomme die federn recht günstig und wollte es erst mal damit versuchen !!!

habe grade mit einem netten member tele. und er sagte mir das er mit seinen H&R federn und eine 8,5x19 ET 48 mit einem 225/35 19 reifen keine probleme hat aber es doch eng sei !!! dann sollte es mit den 8,5x19 ET 45 knapp werden *roll*

...legst Du wert auf 8,5x Felgen und nimmst nicht lieber 8x und bist auf der sicheren Seite?

mfg. isyrider11
 
Thema:

was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
1.555
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten