Wechsler Kabel

Diskutiere Wechsler Kabel im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo - ist das CD Wechsler Kabel in jedem RSI verbaut worden oder nur in Verbindung eines CD Wechslers im Kofferraum??? DANKE
  • Wechsler Kabel Beitrag #1
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo - ist das CD Wechsler Kabel in jedem RSI verbaut worden oder nur in Verbindung eines CD Wechslers im Kofferraum???

DANKE
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #2
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
In Jedem.
Hängt hinter der Abdeckung im Kofferraum rechte Seite.
Ist aber nicht bei jedem im Radio eingesteckt.
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #3
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
so - das Wechslerkabel is gefunden!!

aber welchen Wechsler kann ich nun anhängen??

DANKE
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #5
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
so - hätte mir nun diesen Wechsler gekauft und angeschlossen -
aber keine Reaktion des Radio´s.
Ich kann blos das Magazin aus- und einfahren!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170089422061

Weiß zufällig jemand Rat - bzw. weiß jemand welcher orig. Wechsler von VW damals verbaut worden ist??

DANKE
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #6
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Laut meinem Zubehör-Heini geht das nur mit einem Original-Wechsler, da bei diesen Radios eine Sperre eingebaut is.... Komisch.... *g*
1J5 035 111 A Preis: 549,-
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #7
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
also meiner lernt das sicher NIE!! *ggggg*

i hoff Mr. Gratis schaut mir/uns mal nach welchen CD Wechsler er verbaut hat - da es bei ihm ja zu funktionieren soll......

DANKE schon mal im voraus!!!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #8
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
So Leute,
ich hab einen MCD 46 und der liest auch die gebrannten CD´s. MP3 ist leider mit dem sch*** Radio nicht möglich :(
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #9
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
also keinen MCD 36 wie ich in habe sondern nen MCD 46??!!!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #10
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
@Nashman: Welchen Wechsler verwendest du den???
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #11
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Überhaupt keinen. Ich habe es erst mit dem O-Wechselr von VW versucht und des dann aufgegeben. Ich versuche nun entweder eine Phatbox zum laufen zu bringen oder aber ich werde dann auf einen I-Pod wechslen..dann kann mich diese Sch.. Angelegenheit einmal gerne haben....

Wieder ein tolles Beispiel für die VW Entwicklung :party:

Nicht weinen ;) :baeh:
Ich habe zu meinem funktionierenden Wechsler auch noch einen MP3-Player verbaut 8)
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #12
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Entweder die hardcore Version von Stefan mit Komplettumbau des Radios oder so wie ich den passenden Wechsler und einem Klinke/Cinch Stecker vom Verstärker zum MP3-Player 8) (vorausgesetzt du hast Verstärker und Subwoofer eingebaut ;) ) Somit kann ich zwischen den 6 CD´s wählen und habe zusätzlich noch 20GB Musik an Board :) und damit kommst du dann auch mehr als 5 Std. aus *lol*
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #13
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Mhmm also habe gerade eben noch mal nach geschaut, habe devinitiv nen mcd 36 drinne... Aber bei mir war er schon ab werk drinne. Werd ihn jetzt aber auch raus schmeißen und gegen Ipod austauschen, mal sehen wie das so funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wechsler Kabel Beitrag #14
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Also schön langsam kapier i des dan nimma!!!

MCD 36 - MCD 46 - .......??

Wer kennt sich noch aus?? *gg*
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #15
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Vor meinem Umbau hatte ich nen Sony Mp3 Wechsler mit Connects2 Adapter.
Lief auch, liegt auch noch irgendwo im Keller :D
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #16
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich stelle hier mal die Belegung des Grundigradios ein. Vieleicht hilft es hier ja jemanden. Diese teile werden nämlich auch im Smart verbaut und dort habe ich auch die Belgung gefunden.

Ich habe dann einfach Pin 13 und 15 gebrückt. Somit läst sich die CD-Taste am RSI-Radio akitivieren. Das Radio zeigt dan zwar "no comm." aber es ist freigeschaltet. Ich habe mir dann ein Kabel samt Stromversorgung hoch zum Innenspiegel gelegt wo dann ein Becker-Navie hängt mit dem ich auch mp3 abspielen kann. Klappt wuderbar und ist super zu bedienen. Es spielt auch Musik parallel zur Navigation. Vieleicht ist die Pinbelegung ja für jemanden hilfreich. Nette Grüße!





radiobelegung1.jpg
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #17
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hattest du auch serienmäßig keinen CD Wechsler drinnen??
Welchen verwendest du - bzw. welcher funktioniert bei dir??
Wie bist du auf das gekommen PIN 13 und PIN 15 zu brücken??

DANKE
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #18
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo mit dem pin 13 und 15 habe ich aus den Smart-Forum. In den Smarts sind ja nur die Grundig-Radios verbaut und es hatten hier viele das Problem einen Ipod oder Mp3-Player anzuschliesen. Zudem fahre ich für Kurzstrecken einen Smart und habe es hier vorher ausprobiert. Da wäre es egal gewesen, wenn das Radio kaputt gegangen wäre, denn jetzt habe ich dort ein anderes Radio eingebaut. In meinen RSI war kein Wechsler. Nette Grüße!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #19
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Danke für die tollen Infos!!

Aber sag - welcher CD Wechlser funktioniert bei dir??
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #20
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nie einen Wechsler ausprobiert, weil mich ein Wechsler in den ohnehin kleinen Kofferraum stört. Nette Grüße!
 
Thema:

Wechsler Kabel

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
104
UweGolf32
UweGolf32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Oben Unten