Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis

Diskutiere Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich hab eine Frage, die manchen evtl. etwas anfängerhaft vorkommt, aber ich bin eben sonst kein Felgenfreak. Ich möchte bei meinem...
  • Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis Beitrag #1
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich hab eine Frage, die manchen evtl. etwas anfängerhaft vorkommt, aber ich bin eben sonst kein Felgenfreak.

Ich möchte bei meinem angehenden R32 (gekauft, aber noch nicht abgeholt) 25 Jahre Jubi GTI Felgen (Winterfelgen) brauchen. Tönt zwar nobel, aber die sind nur noch in einem mässigen Zustand - hab sie gebraucht gekauft.

Beim Händler hiess es heute, das würde wegen dem Lochkreis nicht passen und die gute Frau wollte mir ein Satz Felgen mit Winterreifen andrehen 8-( . Hab nicht schlecht gestaunt, jetzt aber um so mehr wo ich im Netz im Vergleich zwischen den R32 Aristos und Jubi GTI BBS Felgen die gleichen Lochkreise (5x100) feststellen konnte.

Wollte mit dem Thread nun eigentlich nur ganz sicher gehen, dass meine Suche im Netz auch stimmt und von Euch Profis bestätigen lassen ;)

Für Eure Antwort, besten Dank im Voraus!
 
  • Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis Beitrag #2
golf-kitcar
Guest
Klar passen die Jubi GTI Felgen auf deinen R !
IVer R und 25 Jahre GTI haben den gleichen Lochkreis (5x100)!

Ich habe auch meine Felgen (BBS LM) vom Jubi GTI auf den R mitgenommen.

Wahrscheinlich wollten die mal wieder ein Geschäft mit einem neuen Satz Felgen und Reifen machen oder haben mal wieder gefährliches Halbwissen ! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
R32 Aristos und Jubi GTI BBS haben den Lochkreis 5x100, die ET ist auch die gleiche !
 
Thema:

Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis

Oben Unten