Riesen Problem Carbonmotorhaube

Diskutiere Riesen Problem Carbonmotorhaube im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe heute voller freude meine Carbonmotorhaube montiert und siehe da etwas stimmt nicht ganz sie ist höher als der Kotflügel kann man da noch was...
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #1
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Habe heute voller freude meine Carbonmotorhaube montiert und siehe da
etwas stimmt nicht ganz sie ist höher als der Kotflügel
kann man da noch was einstellen oder so?
Hier kurz zwei Fotos
http://www.bilder-hochladen.net/files/1wdx-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1wdx-1-jpg.html

Nun zum zweiten Problem auch seit heute immer wenn ich gas gebe
kommt so ein Luftgeräusch oder schleifgeräusch aus dem
Motorraum habe das gefühl als käme es bei den zündkerzen hervor
ist auch im Stand wenn ich kurze Gastöse gebe.
Was ist das?

Bitte jungs helft mir mein RRRRR ist KRANK
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klar kann man die Haube einstellen......eigentlich bei allen Auto`s ;) Schau doch mal vorne am Schloßträger oder an der Haube nach.
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #3
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
das ist aber viel....
sieht sehr nach falscher Form aus für mich....
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich denke die Fotos sind aufgenommen worden wo du die Haube zu hattest.
Also das ist sehr viel daneben und denke das diese Haube wahrscheinlich nicht passt. Habe schon bei mehreren Cabonhauben gesehen und keine hat mir von der genauigkeit überzeugt.
Würde sie zurückgeben und eine andere holen da so viel sicher nicht eingestellt werden.
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen, das deine Motrohaube ziemlich stark verzogen ist und du das wohl auch nicht mit beidrehen der Gummistopfen oder durch andere Einstellmöglichkeiten hinbekommst.

Zu deinem zweiten Problem: Hört sich wie das öffnen der Drosselklappe an. In dem Moment wo du Gas gibst öffnet sie sich und es entsteht für einen kurzen Moment ein Sog, allerdings müßte das Geräusch schon immer da gewesen sein.
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #6
e-mans
Guest
hi, denke mal auch das es die drosselklappe ist. wirst es nur gerade erst mitbekommen haben, da du so lange vor deinem R standest wegen der haube.

was das denn überhaupt für ein hersteller der haube und was hast dafür bezahlt?

gruß eric
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #7
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
bei den leichten hauben kann es auch sein das der haubenlift sie leicht anhebt..., da diese ja n paar kg mehr stemmen müssen im normalfall
 
  • Riesen Problem Carbonmotorhaube Beitrag #8
Razor 25
Guest
Ich wollte mir auch vor ein paar Wochen so ne Haube zulegen hab aber nichts gutes davon gehört mir hat jeder davon abgeraten. Man hat zu mir gesagt schöne Optik aber auch viel Stress nicht passgenau und so...
 
Thema:

Riesen Problem Carbonmotorhaube

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.227
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.547
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.792
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten