R32 endlich da jetzt auch mit Bildern

Diskutiere R32 endlich da jetzt auch mit Bildern im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nun noch mal auf alle Fragen die Antworten: Die Felgen sind von Rolf RC 12 in 19 Zoll. Das Leder ist nicht grau, sonder Latte-Machiato. Federn von...
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #21
Ulf
Guest
Nun noch mal auf alle Fragen die Antworten: Die Felgen sind von Rolf RC 12 in 19 Zoll. Das Leder ist nicht grau, sonder Latte-Machiato. Federn von H&R sind drin.
Ich hoffe ich habe nicht vergessen. Und das mit dem schnellem Umbau war easy. 2 VW Mitarbeiter - 1 Tag zeit - und mit meiner Mithilfe und guten Vorplanung, waren wir mit TÜV am Donnerstag bis 16 Uhr damit fertig. Das hätte ich auch nicht ausgehalten, im Serientrimm mehr wie einen Tag zu fahren. Ist einfach nicht der Leistung entsprechend, wie der ab Werk aussieht. Und mit ein paar Kleinigkeiten ganz schön geworden. Nur die E-Sitze wurden vergessen. Sonst ein schönes KFZ:D :D :D
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #22
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi Ulf!

Nun noch mal auf alle Fragen die Antworten: Die Felgen sind von Rolf RC 12 in 19 Zoll. Das Leder ist nicht grau, sonder Latte-Machiato. Federn von H&R sind drin.
Ich hoffe ich habe nicht vergessen. Und das mit dem schnellem Umbau war easy. 2 VW Mitarbeiter - 1 Tag zeit - und mit meiner Mithilfe und guten Vorplanung, waren wir mit TÜV am Donnerstag bis 16 Uhr damit fertig. Das hätte ich auch nicht ausgehalten, im Serientrimm mehr wie einen Tag zu fahren. Ist einfach nicht der Leistung entsprechend, wie der ab Werk aussieht. Und mit ein paar Kleinigkeiten ganz schön geworden. Nur die E-Sitze wurden vergessen. Sonst ein schönes KFZ:D :D :D

welche ET haben die Felgen? schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
VW - Narbendeckel

Nun noch mal auf alle Fragen die Antworten: Die Felgen sind von Rolf RC 12 in 19 Zoll. Das Leder ist nicht grau, sonder Latte-Machiato. Federn von H&R sind drin.
Ich hoffe ich habe nicht vergessen. Und das mit dem schnellem Umbau war easy. 2 VW Mitarbeiter - 1 Tag zeit - und mit meiner Mithilfe und guten Vorplanung, waren wir mit TÜV am Donnerstag bis 16 Uhr damit fertig. Das hätte ich auch nicht ausgehalten, im Serientrimm mehr wie einen Tag zu fahren. Ist einfach nicht der Leistung entsprechend, wie der ab Werk aussieht. Und mit ein paar Kleinigkeiten ganz schön geworden. Nur die E-Sitze wurden vergessen. Sonst ein schönes KFZ:D :D :D

Hi, ich noch einmal - hast mal probiert ob zufälligerweise die orig. VW Radnarbendeckel von der Zolder auf die Brockfelge passen?

mfg. - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #24
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
schickes teil! :great:
was ich sehr geil finde ist das schwarze emblem und der grill vorne
sieht super aus und lässt die front ein wenig böser wirken :great:
geht aber auch nur bei schwarz
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #25
Ulf
Guest
Hi, ich noch einmal - hast mal probiert ob zufälligerweise die orig. VW Radnarbendeckel von der Zolder auf die Brockfelge passen?

mfg. - isyrider111 -


Hallo isyrider111,

Du hast aber auch viele Fragen.

Aber kein Thema. Die Narbendeckel könnten vielleicht passen. Nur wie man auf den Bildern sieht, habe ich keine Zolder als Orginalräder sonder die VW-Individual. Und da die Brock ja Cromfelgen sind und die Zolder nicht, wird das wohl leicht SCHEI...........E aussehen, denke ich.


Achso, und nochmal eine Antwort für Timo Boll: Ob die Kappen die Spiegelkappen die Windgeräusche noch stärker machen, kann ich nicht wirklich sagen. Ich finde aber das im Punkto Windgeräusche der Ver R eh extrem laut ist. Das ist eines von 2 Mankos die ich an dem Auto nicht mag. Das zweite sind die schleifenden Bremsen bei langsamem einlenken.

Mußte mal testen, wenn Du sie dann hast.


Grüße

Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 endlich da jetzt auch mit Bildern

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
955
Dummbacke
SID91
Antworten
10
Aufrufe
387
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten