späte Vorstellung!

Diskutiere späte Vorstellung! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Rrrrr Gemeinde! Möchte mich endlich offiziell vorstellen.:D Ich bin der René und komme aus Maisach, nen ort in der nähe von München. Bin (bald)...
  • späte Vorstellung! Beitrag #1
Rene19850
Guest
Hi Rrrrr Gemeinde! Möchte mich endlich offiziell vorstellen.:D Ich bin der René und komme aus Maisach, nen ort in der nähe von München. Bin (bald) 22 Jahre alt und arbeite bei EADS in Augsburg! Der Rrrr war schon seit 2002 mein Traum, doch leider damlas unerschwinglich. Doch im Mai letzten Jahres bekam ich von meinen besten Kollegen ein verlockendes Angebot und schon war ich stolzer Besitzer! :great: Bin auch schon seit Mai hier aktiv doch jetzt wo ich endlich paar Bilder in die Gallerie gestellt habe: https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=12297 wurde es jetzt Zeit!! Dickes Lob an die Seite, sehr hilfreich und interessant!:great: Also dann auf noch viele Jahre Rrrr Spaß..8)
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Schön, das du dich und deinen R vorstellst. Willkommen heissen müssen wir dich aber nicht mehr, oder? 8)
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
lieber spät wie gar nicht:wc: *lol* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • späte Vorstellung! Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Schöne Farbe :great:
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wenn du dich schon offiziell vorstellst,dann will ich dich auch mal offiziell willkommen heißen..
Willkommen...:D
Schönes Auto,weiterhin viel Spass hier und gute Fahrt..
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir,auch wenn du ja schon länger hier anwesend bist!
Weiterhin viel Spass mit deinem R und hier im Forum ;)
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #7
wob-i
Guest
eben, lieber spät, wie garnicht ... willkommen und viel spass hier ...
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #9
Rene19850
Guest
@ all: Vielen Dank für die netten Grüße!!:great:

@Klaus: Danke, du auch;) gibt´s echt extrem selten die Farbe oder täusch ich mich?
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #10
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
wirklich, seeeehr schöne farbe, und selten:)
würd mir einer der Gemeinde mal ne Detalierte auflistung machen, wie man hier ne gallery eröffnet?? Entweder bin ich zu doof, oder immer noch net freigeschalten??admin???was sagt der dazu:)???? Bitte per PM

danggeeeee
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #11
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Herzlich Willkommen und weiter viel Spaß.

Wirklich schönes Auto :great:
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir noch ein :wc: !!!:great:
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #13
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Auch Hallo von mir :)

Wenn ich mir des so ankuckt hätte mir die Farbe auch zugesagt :)

Gruß aus Mannheim
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Auch von mit ein herzliches Willkommen und jede menge Spass hier im Forum! Die Farbe gefaellt mir auch sehr gut, sieht man echt selten...
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #15
MeisteR32
Guest
Herzlich Willkommen Nachbar, viel Spaß mit Deinem R und laß es krachen, nachdem der erste Schnee sich zeigt.8)
Ich war während meiner Ausbildung auch eine Zeit lang bei EADS in Ottobrunn tätig.:)
 
  • späte Vorstellung! Beitrag #16
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ja dann auch von mir ein herzliches :wc:
Die Farbe auf deinem .:R sieht wirklich gut aus und ist ziemlich selten.
 
Thema:

späte Vorstellung!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.274
BlackangelAC
BlackangelAC
2
Antworten
29
Aufrufe
2.732
Werner
Werner
Oben Unten