Lackierung / Airbrush

Diskutiere Lackierung / Airbrush im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ihr Infizie.:Rten... Habe mal ne Frage. Kennt Ihr jemanden in der Schweiz oder im süddeutschen Raum, der sich mit Airbrush und/oder...
  • Lackierung / Airbrush Beitrag #1
grissly_7
Guest
Hallo Ihr Infizie.:Rten...

Habe mal ne Frage. Kennt Ihr jemanden in der Schweiz oder im süddeutschen Raum, der sich mit Airbrush und/oder Lackierungen auskennt? Gibt's da wen zu empfehlen?

Überlege nämlich etwas zu airbrushen oder allenfalls etwas zu lackieren. Gibt es einen "Master", der eventuell auch Werbung machen will und den Job günstiger macht? Sich "austoben" will?:yeah:

Danke für Eure Inputs.
 
  • Lackierung / Airbrush Beitrag #2
daniel24
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi wo aus der schweiz kommst du den her wohne inder nähe von waldshut und kenne schon ein paar lackierer wo richtig gut sind
 
  • Lackierung / Airbrush Beitrag #3
grissly_7
Guest
In der Nähe von Zürich wohne ich ....

Wenn, dann möchte ich brushes auf dem Karrosserie, also nichts mit versenden....
 
  • Lackierung / Airbrush Beitrag #4
daniel24
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt in Görwihl einen und in tiengen wo sehr gut sind einer heisst beutler der andere muß ich noch mal nachfragen
 
  • Lackierung / Airbrush Beitrag #5
daniel24
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
sage ich ja zu dem kommen dieleute aus alles welt bald und der preis stimmt für die arbeit
 
  • Lackierung / Airbrush Beitrag #6
exe
Guest
Bei uns in Arbon gibts ne Tunig Garage "Color Concept" kannst ja die mal anfragen. Kann sein das die auch Airbrushes machen. Sind auf jeden fall auf Lackierungen spezialisiert.
 
Thema:

Lackierung / Airbrush

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.900
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten