top oder flop

Diskutiere top oder flop im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute habe nach langer suche einen R gefunden !!!!! und jetzt würde es mich interessieren ob ich einen fehler machen würde wenn ich den R...
  • top oder flop Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Klingt doch ganz gut !
Unfallfrei ?
 
  • top oder flop Beitrag #3
Ufuk82
Guest
Klaus;126861]Klingt doch ganz gut !
Unfallfrei ?



ja der wagen ist unfallfrei, ich habe mit dem verkäufer gesprochen er meinte ist unfallfrei aber ich habe den wagen nur durch bilder im internet gesehen weil der wagen steht fast an der grenze zu österreich ??
 
  • top oder flop Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tja, is schon weit weg ... aber der scheint nicht schlecht zu sein.

Vielleicht kannst Du die Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen um dann bei Deinem künftigen VW Händler die Historie einsehen zu können (was alles schon repariert worden ist), oder der Verkäufer kann Dir das faxen ?

Ein bisschen noch runterhandeln, ein paar 100 EURO sind bestimmt drin und dann zuschlagen !
 
  • top oder flop Beitrag #5
Ufuk82
Guest
ich kriege den für 18500 €. worauf soll ich achten bei dem wagen ?? bei dem kilometer stand ???
 
  • top oder flop Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bremsen ! Falls noch nichts gemacht wurde sind vorne bald neue Beläge und evtl. auch Scheiben fällig.
Kostet dann 1.000 EUR ...
 
  • top oder flop Beitrag #7
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
wenn die bremsen auf sind sag doch ich zahl 18900 aber nur mit neue Beläge und Scheiben .
 
  • top oder flop Beitrag #8
Ufuk82
Guest
ja das wäre ein geschickter zug wenn die bremsen nicht mehr ganz in ordnung sind.

die reifen sind auch wichtig denke ich mal was würden die mich den neu kosten ?
 
  • top oder flop Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
du brauchst nicht immer nen neuen thread aufmachen wenn du ein auto bei mobile findest*roll*
 
Thema:

top oder flop

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.011
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.507
MR241
MR241
Oben Unten