Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 26.05.2004, 12:52   #1
Ich bin neu hier

hallo Leute nach einigen lese stunden hier im Forum habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden.

Ich möchte hier nicht zusätzlich auf irgend ein ärgerniss hinweisen, jedoch interessiert mich die Geschichte mit diesem / dieser SPAWN
vielleicht kann mich jemand aufklären oder so, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Kennt den jemand besser?? persönlich??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 13:13   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von black pearl
hallo Leute nach einigen lese stunden hier im Forum habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden.

Ich möchte hier nicht zusätzlich auf irgend ein ärgerniss hinweisen, jedoch interessiert mich die Geschichte mit diesem / dieser SPAWN
vielleicht kann mich jemand aufklären oder so, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Kennt den jemand besser?? persönlich??
Hallo!

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum!
Leider hast du ja von der Ausseinandersetzung hier im Forum mitbekommen!Hoffe es hat kein schlechtes Bild auf das Forum geworfen :roll: !
Was den Spawn betrifft...da gibt es nicht viel zu sagen!
Kenne ihn persönlich und er ist so in Ordnung wie wohl jeder andere auch hier im Forum!In FFM waren einige nicht ganz einverstanden mit seinem Verhalten....kann vorkommen und ich will hier auch keinem recht oder unrecht geben...hab das ganze garnicht mitbekommen!
Bei sovielen Leute und Autos auf dem Treffen kann sowas eben passieren!
Leider wurde die offenen rechnung eben hier im Forum beglichen....das darf natürlich nicht sein!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen denke ich....hier stimmen mir ja wohl auch die meisten zu!

Und jetzt dir viel Spass im Forum bei lesen und posten :-)

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 26.05.2004, 13:45   #3
Anonymous
AW: Ich bin neu hier

Herzlich willkommen im forum

ansonsten hat carsten alles gesagt

greetz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 16:34   #4
Anonymous
AW: Ich bin neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Shit happens - have fun!

Sind doch alle zum Spaß hier, oder?

Also!

Gott zum Gruße

Jens
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 17:10   #5
AW: Ich bin neu hier

Aber zu denken gibt mir das alles dann doch!!

Ich bin der Meinung das der Dackelclub sich einiges rausnimmt,
Ich habe schon beobachtet das Mitglieder wegen weniger stress aus dem Forum geworfen wurden.

Ich bin zwar erst seit heute angemeldet, aber schon seit einem halben Jahr Beobachter.

Ich weis ich nehme mir etwas viel für den Anfang heraus, aber das ist eben meine Meinung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 17:15   #6
svenTThomsen
AW: Ich bin neu hier

Hallo black_pearl,

Meinungen könne und sollen hier durchaus geäussert werden. Das ist schliesslich Sinn und Zweck eines Forums.
Deswegen nimmst Du Dir keineswegs zu viel heraus.
Allerdings sollte man auf einem abgehackten Thema auch nicht unnötiger Weise weiter rumreit

Das Moderatoren-Team wird noch 'Zuwachs' bekommen, so dass wir in Zukunft mehr mitbekommen. Es ist arg schwierig, mit ein oder zwei Leuten das Forum sauber zu halten...

Also für di Zukunft sollte wir solche Sachen in den Griff bekommen

Weiterhin viel Spass im Forum

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 17:15   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von black pearl
Aber zu denken gibt mir das alles dann doch!!

Ich bin der Meinung das der Dackelclub sich einiges rausnimmt,
Ich habe schon beobachtet das Mitglieder wegen weniger stress aus dem Forum geworfen wurden.

Ich bin zwar erst seit heute angemeldet, aber schon seit einem halben Jahr Beobachter.

Ich weis ich nehme mir etwas viel für den Anfang heraus, aber das ist eben meine Meinung
Ich denke mal die Jungs wissen nun das Ich hier sowas nicht mehr akzeptieren werde.
Also haben sie halt nochmal ne letzte Chance.

Gruss Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 26.05.2004, 17:29   #8
Anonymous
AW: Ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von black pearl
Aber zu denken gibt mir das alles dann doch!!

Ich bin der Meinung das der Dackelclub sich einiges rausnimmt,
Ich habe schon beobachtet das Mitglieder wegen weniger stress aus dem Forum geworfen wurden.

Ich bin zwar erst seit heute angemeldet, aber schon seit einem halben Jahr Beobachter.

Ich weis ich nehme mir etwas viel für den Anfang heraus, aber das ist eben meine Meinung
du bist wirklich sehr gut im bilde für einen newbie!

aber der dackel club wird sich an den leinen reissen! :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 18:31   #9
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Ich bin neu hier

Hi

auch von mir ein herzliches Willkommen! und viel Spass bei uns!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 27.05.2004, 12:19   #10
AW: Ich bin neu hier

Also eines möchte ich noch im Allgemeinen los werden,

1. @Spongebob; Die Geisteshaltung einzelner Personen zu beurteilen ,
halte ich für äusserst unflexibel. Ich kenne zwar den Wagen von diesen
SPAWN nicht und habe diesen auch noch nie gesehen, jedoch kann
jeder sich 50/ St Basslautsprecher und sich ALDI / PENNY Aufkleber
ran machen, wie er will.
(ich bin auch eher der dezentere Wagenbesitzer)
Das gibt mir noch lange nicht das Recht sich
in der Art und Weise zu äussern (asozial , Prol usw...).
Ich würde mir eher über deine Geisteshaltung gedanken machen,
da du dir schließlich sehr viel gedanken über die Autos von anderen
machst. Ich denke das es eher peinlich, asozial und prol ist wenn
jemand wie du solche Aussagen macht. Dies stellt dein persönliches
wunschbild von dir selbst sehr in den Schat..., den du bist hier nicht
der "Hausmeister Krause" sondern der Dackel. (wie ich auch)
2. @7ieben; du bist der einzigste gewesen der sich anschließend
anständig verhalten hat (konseqenzen) sehrgrosses Lob an dieser
Stelle.
3. @Pilzmann, respekt!!! Du scheinst mir eher ein Mann zu sein der gerne
seine Meinung äussert und zwar so wie er das denkt! Respekt deshalb,
weil du trotz starker kritik sehr sehr ruhig geblieben bist

Dies ist meine Meinung und ich habe mir viele gedanken darüber gemacht wie ich dies so Sachlich wie möglich darlegen kann.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 12:22   #11
Anonymous
AW: Ich bin neu hier

Lieber black pearl...ist ja alles fein, aber weißt Du was richtig lustig bzw. albern ist :?: Warum hast Du die gleiche IP-Adresse wie SPAWN...think about it...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 12:24   #12
7ieben
AW: Ich bin neu hier

vielen dank für din lobnund auch für die tadel ich nehme dieses gerne zur kenntnis

"heute ist nicht aller tage,... ich komm wieder keine frage " :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 12:26   #13
AW: Ich bin neu hier

Wenn du glaubst das ich als Itler es nicht hinbekomme eine IP adresse eines Ehemaligen Arbeitskollegen zu übernehmen un an meinem Heim rechner zu kalibrieren, dann kann ich nur=== :lol: :lol: :lol:

Hat ja echt lange gedauert bis ihr gemerkt habt das ich die IP NR von SPAWN herausgefunden habe hihihihi
Also, du kannst nun denken das ich SPAWN wäre oder nicht, das ist mir völlig wurst (hahah kindisch)
ODER DU KANNST ETWAS DAZU ABGEBEN HAHA
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 12:30   #14
Anonymous
AW: Ich bin neu hier

...dieser Äusserung bedarf es keines weiteren Kommentares...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 12:31   #15
Anonymous
AW: Ich bin neu hier

@bp

ist die sache langsam nicht albern?

du hast recht ich sage das was ich denke und stehe auch dazu.
wäre schlecht wenn nicht.

nur muss ich jetzt hier im forum vorsichtig sein da sich sonst viele leute verletzt fühlen.
naja so ist das halt die einen können damit umgehen die anderen nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin neu hier... LoRbas Mein R32 20 17.08.2009 11:20
Hi, ich bin neu hier hasehenry Mein R32 34 23.05.2007 20:32
Ich bin neu hier Jocki Schulz Ich bin neu hier 2 26.06.2006 07:18
Hi ich bin neu hier BodyR32 Ich bin neu hier 11 07.12.2005 19:20
Ich bin neu hier... Jörg R32 Ich bin neu hier 9 21.11.2005 13:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de