Innenbeleuchtung LED

Diskutiere Innenbeleuchtung LED im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Könnt Ihr mir was sagen über die Beleuchtung im Fond (Rücksitze)? Habe überall LED's drin und wollte eigentlich hinten auch umrüsten, habe aber...
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #1
grissly_7
Guest
Könnt Ihr mir was sagen über die Beleuchtung im Fond (Rücksitze)? Habe überall LED's drin und wollte eigentlich hinten auch umrüsten, habe aber gelesen, dass man das bleiben lassen soll, wegen der Innenraumüberwachung...??
Was haltet ihr von XENON-Birnen ? www.interiorxenon.com
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was hat das mit der Innenraumüberwachung zu tun?

Glaubst du die interessiert das ob da LED`s oder normale Birnen drin sind?
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #3
wob-i
Guest
jo, eben ... aber das problem liegt darin, für den 2 türer gibt es keine LEDs für hinten ...
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #5
grissly_7
Guest
eben genau, ich seh den Sinn auch nicht. Sollte also möglich sein, wenn jemand mit LED umgehen kann??
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die IRÜ hat absolut nix mit der Beleuchtung zu tun ;)
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #7
wob-i
Guest
habe deshalb auch schon sehr viel gesucht ;p
ausserdem haben mir die jungs von der blauen leuchte, gesagt, gibt´s nicht ! irgendwie hat das was mit der grösse zutun ... da sitzt ne verdammmt kleine glühlampe drin ...
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
habe deshalb auch schon sehr viel gesucht ;p
ausserdem haben mir die jungs von der blauen leuchte, gesagt, gibt´s nicht ! irgendwie hat das was mit der grösse zutun ... da sitzt ne verdammmt kleine glühlampe drin ...

www.team2s.de die machen alles!;)
 
Thema:

Innenbeleuchtung LED

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.625
akkarin92
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten