• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe meinen R32

Diskutiere Verkaufe meinen R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich ins Ausland ziehe, muss ich wohl oder übel meinen geliebten .:R verkaufen. Er ist in einem super gepflegten Zustand, wurde nur bei...
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #1
R32_Cruiser
Guest
Hallo,

da ich ins Ausland ziehe, muss ich wohl oder übel meinen geliebten .:R verkaufen. Er ist in einem super gepflegten Zustand, wurde nur bei gutem Wetter gefahren und immer per Hand gewaschen und poliert usw. Restgarantie bei VW bis 05/2007 und jederzeit verlängerbar. Kann jederzeit besichtigt und (wenn gewünscht ) geprüft werden...ADAC, VW usw..


http://www.mobile.de/SID90UZ4MX8tP6...ich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111240442822&
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Erstzulassung: 02/03 ??? steht in Deiner Signatur.......passt nicht ganz zum Auto;)
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #3
R32_Cruiser
Guest
Hallo,

wie? Der Wagen ist von 02/03 und so steht er bei Mobile und in meiner Signatur, oder was meinst du?

Mfg
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Versteh gerade auch nicht so ganz was gemeint ist?!? *noahnung*
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #5
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich ins Ausland ziehe, muss ich wohl oder übel meinen geliebten .:R verkaufen. Er ist in einem super gepflegten Zustand, wurde nur bei gutem Wetter gefahren und immer per Hand gewaschen und poliert usw. Restgarantie bei VW bis 05/2007 und jederzeit verlängerbar. Kann jederzeit besichtigt und (wenn gewünscht ) geprüft werden...ADAC, VW usw..


http://www.mobile.de/SID90UZ4MX8tP6...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111240442822&
viel zu teuer! glaube nicht das du deinen .:R für den preis verkaufen wirst.
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
viel zu teuer! glaube nicht das du deinen .:R für den preis verkaufen wirst.

Bei Mobile & Co ist es (leider) normal dass die Fahrzeuge meist zu einem viel zu hohen Preis angeboten werden. Jeder der sein Auto anbietet schaut erst mal was für vergleichbare Fahrzeuge für Preise verlangt werden und richtet sich danach.

So sind eben (fast) alle Preise erstmal zu hoch.
Da sie dann nicht verkauft werden gehen die Anbieter noch ein ganzes Stück runter mit dem Preis ... so wird auch hier sein ...

Klingt komisch, ist aber so ;)
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #7
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
ist ja normal oder nicht !:great:
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #8
golf-kitcar
Guest
Ist doch gut, wenn sie so teuer sind ! :D
Freut euch doch !!! :p
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #9
R32_Cruiser
Guest
Ja, ich hab mich ungefähr an den anderen orientiert und wenn man mal überlegt, dass ich im Mai noch 25000 für den Wagen bezahlt habe, finde ich den Preis ok. Denk auch mal, dass ich die Winterreifen, die neu sind auch so dabei geb^^

Mfg
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie? Der Wagen ist von 02/03 und so steht er bei Mobile und in meiner Signatur, oder was meinst du?

Mfg

Hast ja auch schnell Deine Signatur geändert oder gelöscht sogar;) Da stand ein neueres Zulassungsdatum drin- mir aber auch egal......ich möchte den Wagen nicht kaufen- wollte Dich nur drauf hinweisen;)
 
Thema:

Verkaufe meinen R32

Ähnliche Themen
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Hector
Hector
Antworten
0
Aufrufe
1.292
tom82
Antworten
0
Aufrufe
1.852
Ridla
Verkaufe Golf V R32
Antworten
19
Aufrufe
2.672
enta
enta
Antworten
18
Aufrufe
1.810
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten