Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo?

Diskutiere Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wo kann man seine Scheiben Chrombedampfen lassen und wer hat Erfahrung damit? Ist das wirklich so der Knaller? Wie teuer ist sowas? ...
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #1
enners
Guest
Hi,

wo kann man seine Scheiben Chrombedampfen lassen und wer hat Erfahrung damit? Ist das wirklich so der Knaller? Wie teuer ist sowas?
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #2
Anonymous
Guest
entschuldige meine unwissenheit, aber was heißt überhaupt "chrombedampfen"?
 
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
K1LLum1nAti schrieb:
entschuldige meine unwissenheit, aber was heißt überhaupt "chrombedampfen"?
Kennst Du du den Golf II Edition Blue?
Der hatte solche Scheiben hinten Serienmäßig.

Chrombedampfen heißt das die Scheiben mit Chrom beschichtet werden.
Sieht dann so aus wie einer Chromfolie, nur noch besser und so weit ich weiß leider auch teurer und aufwändiger. Aber besser. :D
 
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #4
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
entschuldige meine unwissenheit, aber was heißt überhaupt "chrombedampfen"?
Kennst Du du den Golf II Edition Blue?
Der hatte solche Scheiben hinten Serienmäßig.

Chrombedampfen heißt das die Scheiben mit Chrom beschichtet werden.
Sieht dann so aus wie einer Chromfolie, nur noch besser und so weit ich weiß leider auch teurer und aufwändiger. Aber besser. :D

ähm sagt mir spontan auch nix (bzgl dem golf) ....mmh, zeig mal ein pic, kann mir nur chromfolie vorstellen :D
 
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #5
JOBI777
Guest
bei uns gibt es eine firma die scheiben komplett (frontscheibe, seitenscheiben, etc) mit tüv "flutet"

ham einige hier drauf, ist sehr gut aber teuer... 600 euro plus 90 euro tüv

haben leider keine i-net adresse... dir firma nennt sich G-Tone
 
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #7
Hai Hamburg
Guest
JOBI777 schrieb:
bei uns gibt es eine firma die scheiben komplett (frontscheibe, seitenscheiben, etc) mit tüv "flutet"

ham einige hier drauf, ist sehr gut aber teuer... 600 euro plus 90 euro tüv

haben leider keine i-net adresse... dir firma nennt sich G-Tone
Kann es sein, dass Du die Firma Glastone meinst?

Die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe können durch eine TÜV-Sonderabnahme durch Reifen Palacek ebenfalls getönt werden. Das wird aber wohl kaum legal sein. Über diesen Reifenhändler wurde doch schon einige Male hier im Forum berichtet, oder?
 
  • Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo? Beitrag #8
JOBI777
Guest
das ist wohl die selbe firma, allerdings heissen die hier G-Tone... wundert mich jetzt ein bissel ?! :)
 
Thema:

Chrombedampfen von Scheiben. Wer weiß wo?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.358
forkliftdrivR
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
573
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
0
Aufrufe
1.087
HGP-Alex
HennoX
Antworten
9
Aufrufe
1.225
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Oben Unten