.: R tot !!!

Diskutiere .: R tot !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wollt die domstrebe haben8-( und das andere carbon imitat gedöns8-( in teilen wär dein R 11.212,-euro wert gewesen! :great:
  • .: R tot !!! Beitrag #41
e-mans
Guest
wollt die domstrebe haben8-( und das andere carbon imitat gedöns8-(

in teilen wär dein R 11.212,-euro wert gewesen! :great:
 
  • .: R tot !!! Beitrag #42
golf-kitcar
Guest
... Wie im schlechten Film, gell? - oder "Cobra 11" oder so...
Ja, also so dachte ich schon, nen 2er sollt schon davor stehen und das werd ich auch bekommen denk ich.

Danke
Gruß

Ja, ohne Worte .....

Denke ich auch, daß du 2 auf jeden Fall bekommst.

Ich habe meine LeMans von meinem letzten Auto sogar auf den R mitgenommen.
Der Käufer von dem vorigen Auto wollte sie auch haben, aber ich habe gesagt, sie sind nicht zu verkaufen, da sie auf das nächte Auto wieder rauf kommen !:D
Vielleicht kannst du sie ja doch noch gebrauchen...;)
 
  • .: R tot !!! Beitrag #43
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ohha was ne geschichte echt mal übel was da bei dir abging
 
  • .: R tot !!! Beitrag #44
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Echt übel mein beileid!!!!
Was kosten die Felgen denn neu ohne reifen ???
 
  • .: R tot !!! Beitrag #46
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Mannmannmann! Was für eine Sch**** 8-( Auch mein Beleid. Ich wäre auch ausgetiltet :-/ Sowas gibt's doch gar nicht!!
 
  • .: R tot !!! Beitrag #48
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ist ja ech eine scheiß Geschichte...:-/ Tut mir auch leid, für dich und deinen .:R !
 
  • .: R tot !!! Beitrag #49
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Oh man, auch von mir mein Beileid!

Die schweine!!!8-(

Sag ma, du hast zu den Le Mans Lochkreis 5x112 geschrieben? Sind das nicht die LM 147 mit dem 5x100 Lochkreis?!?
 
  • .: R tot !!! Beitrag #50
kasi78
Guest
boar das ist ja mal hölle.kann passieren muss aber nicht.bei den fotos krempeln sich mir die fußnägel hoch.

hoffentlich zahlt die versicherung gut.schade um deinen schönen golf....
 
  • .: R tot !!! Beitrag #51
The Doctor
Guest
Oh man, auch von mir mein Beileid!

Die schweine!!!8-(

Sag ma, du hast zu den Le Mans Lochkreis 5x112 geschrieben? Sind das nicht die LM 147 mit dem 5x100 Lochkreis?!?

Doch, hast recht. Hab ich aber unten schon verbessert !!!

@ALL: Danke das Ihr so mitfühlt !!! :great:
 
  • .: R tot !!! Beitrag #52
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...also wenn man die Fotos von deinem "ex" R in der Galerie anschaut (einfach nur hammergeil) und dann diese Bilder hier sieht da ist einem ja zum heulen !!!!!!!! Ein grosses Beileid auch von mir...wenns was nuetzt....ich weiss nicht was ich mit dem Typ gemacht haette wenn das mein R gewaesen waere, aber ne Woche in der Intensievstation haette der sicher erlebt.....
 
  • .: R tot !!! Beitrag #53
MeisteR32
Guest
Ich will ja jetzt nicht zum "Leichenfledderer" werden und weiß auch, daß Dein R als Unfallwagen verkauft wurde.
Aber was ist aus den Carbonteilen im Innenraum, den Domcaps und der Schaltwegverkürzung geworden?;)
Alles mitverkauft?
 
  • .: R tot !!! Beitrag #55
MADMAX77
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Will dir auch mein Beileid bekunden.

Echt doof gelaufen mit deinem R.

Naja nächstes Auto kommt bestimmt.

Will ja nicht als Leichenschänder auftreten aber hast ausser den Felgen noch

andere Teile behalten von deinem Ex-R??

Grüße aus Metzingen
 
  • .: R tot !!! Beitrag #56
e-mans
Guest
der R von doc ist so wie er war weggegangen. also incl. aller teile! lied aus!

und was soll er denn ausser den bbs noch vom R haben? nen ersatzmotor im schlafzimmer??*buck* *roll*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #57
MeisteR32
Guest
der R von doc ist so wie er war weggegangen. also incl. aller teile! lied aus!

und was soll er denn ausser den bbs noch vom R haben? nen ersatzmotor im schlafzimmer??*buck* *roll*

Nö, aber die von mir genannten Anbauteile, die im Einzelverkauf sicherlich mehr eingebracht hätten.;)
 
  • .: R tot !!! Beitrag #59
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde !

Ich war schon ne ganze Weile nicht mehr "on"... Das hatte auch seine guten Gründe - Geschäftlich wie Auto technisch. Aber laßt mich mal vom Auto erzählen:

Am Sa, den 09.12.06 fuhr ich so gegen halb zwei nach Hause vom Geschäft, voller Vorfreude aufs Wochenende :) . Plötzlich, so 2 km vor der Haustür, fuhr ich langsam über ne Kreuzung mit so ca 40 km/h. Auf einmal ein Affenschlag*schock* !!! "Was den nu los???" Schnell in die nächste Ausbuchtung - Plattfuß !!!

Es waren Winterreifen, auch wenn man sie bei dem Wetter eignetlich nicht braucht, montiert. Auf jeden Fall nach näherem Begutachten vorne links ein riesen Riß auf der Lauffläche und es guckte noch ein fettes Blech raus. Irgendwie hab ich das nicht gesehen*noahnung* . Also, "Tire-Fit" bringt da au nix... Also bei den "gelben Engeln)(( " anrufen. Wozu immer zahlen und nix kriegen???

Gesagt - getan, angerufen, "kommen in 60 min." alles klar. Dann hat mich nen Kumpel nach Hause gefahren, mit meiner Mutter Ihrem Auto wieder zurück, und ich wieder zu meinem Auto und gewartet.

Dann kam der "gelbe" Schlepper, mein .:R vorsichtig aufgeladen. Der Fahrer sagte dann, er müsse nochmal jemand in der Nähe auf die "Brille" hinten nehmen und bringt dann mein Auto in meine Stammwerkstatt, ca. 1 Stunde. Ich sagte dann, daß das IO geht und ich dann schonmal vorgehe und die "Bürokratie" erledige.

Dann bei meinem "Freundlichen" alles soweit erledigt, in der Zwischenzeit war es ca. 15.30 Uhr.

Dann weiter 16.30, 17.00 Kaffee 17.30 nochmal Kaffee......*noahnung* *noahnung* *noahnung*

Dann rief ich mal dem Fahrer an, hatte noch seine Nummer, da er mich nicht gleich gefunden hatte, als ich liegen geblieben bin. Keiner ging hin. Nochmal, nochmal....*noahnung* *noahnung* *noahnung*

Dann endlich um ca. 18.10 Uhr (toller Samstag:( ) Anruf: "Wir haben ein kleines Prob. Können Sie bitte nach.... kommen...????".

Also, ich wieder ins Auto, da hin gefahren und:

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* :( :( :( :( :( :( :( :(

IN MEINEM SCHÖNEN .:R LIEGT EIN KRAN DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der "gelbe Engel:( " hat den Kran zu hoch gehabt und ist unter ne Eisenbahnbrücke gefahren !!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest könnt Ihr Euch ja bestimt denken und mitfühlen...!!!!

Auf jeden Fall - "denen" war das ganz arg und auch irgendwie peinlich, Versicherungstechnisch ist eigentlich alles glatt gelaufen. .:R hat so ein Unfallhändler gekauft (Vorwahl 05), vielleicht sieht "Ihn" ja mal einer ausm Forum.

Ich werde Euch nicht verlassen, denke ich, aber nen .:R wirds vermutlich nicht mehr geben:( - fragt mich jetzt aber bitte nicht warum. Es ist nicht das Geld oder das ich unzufrieden war, aber irgendwie... Keine Ahnung.

Danke fürs Zuhören !!!:great: :great: :great:

Da ja Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, hier sind Sie:
Anhang anzeigen 991

Anhang anzeigen 992

Anhang anzeigen 993

Anhang anzeigen 994

Anhang anzeigen 995

PS: SORRY@ "Marcelvs" !!!

PPSS: Meine LeMans Felgen gibt´s hier




mein schönes EX-Auto > heul......
naja wenn du wenigstens genug bekommen hast und die Felgen noch Extra verkaufen kannst....aber noch so einen wirst du leider nicht finden!

Mein Beileid....*schnief*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #60
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
wollt die domstrebe haben8-( und das andere carbon imitat gedöns8-(

in teilen wär dein R 11.212,-euro wert gewesen! :great:

du weißt was so eine Domstrebe kostet? und das andere war kein billiges Imitat! Alles echtes Carbon und das hat richtig Geld gekostet!

Und was BBS LE Mans in neu mit Reifen kosten weißt du auch oder?
NP der Felgen mir Reifen war gut 4200€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.: R tot !!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.971
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.335
MR241
MR241
Oben Unten