Fahrzeug Programmierung

Diskutiere Fahrzeug Programmierung im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Freunde Gestern hatte mein freundlicher mir das Backup Horn aktiviert. (Beim Öffnen/Schliessen ertönt ein Quittierungston) Diese Funktion...
  • Fahrzeug Programmierung Beitrag #1
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde
Gestern hatte mein freundlicher mir das Backup Horn aktiviert. (Beim Öffnen/Schliessen ertönt ein Quittierungston) Diese Funktion lässt sich jetzt sogar im MFA ein bzw. ausschalten. Nun meine bescheidene Frage an euch, was gibt es denn noch für Gimmiks die standartmässig nicht einprogrammiert sind? Ich habe das FIS 2 mit NAVI

Schöne Grüsse
Roman
 
  • Fahrzeug Programmierung Beitrag #2
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ein und ausschalten!! Na das ist ja super...
muss der freundliche dazu irgendwas wissen, oder ist es leicht das Horn einzuschalten?

Gruß aus Braunschweig
 
Thema:

Fahrzeug Programmierung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Danilo
Antworten
6
Aufrufe
3.725
Danilo
Danilo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten